Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kannte vor Jahren eine junge Lehrerin aus Golling die wirklich extrem Naturgeil war. Wir waren zu vier Jungs und die hatte eine Freundin dabei. 600 € geteilt durch 4 . Schnäppchen

Junge Lehrerin...naturgeil...hört sich wirklich großartig an.

Würde ich auf eine solche Lehrerin treffen, die meine Fetisch-Stücke spielt, würde ich vielleicht den Preis auch ungeteilt akzeptieren. :)

Echt, hey.
Die geldgeilen bitches.
Obwohl... die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an. Die sind raffiniert.
Die andern lassen sich so ficken und dann verlieben die sich.
Geldgeile Bitches? Die Anderen lassen sich so ficken - also gratis oft auch nur aus Jux ohne Liebe? Also da frage ich mich wer da die bitches sind. Sexworkerinnen leben davon, gehen dem Beruf nach.

ist das echt so schlimm dort? Wollt mich eigl mal anmelden.. Dort müsste es doch einfach sein ein paar Treffen zu organisieren oder?
anmelden und reinschauen, einfach die Profile ohne Verifizierung ignorieren. Wie in bestimmten Bereichen, nichts vorabüberweisen per ExpressÜberweisung oder wenn es Paypall ist keine Friends&Family, weil sonst kannst du die Buchung nicht stornieren / Geld zurück holen.

Geldgeile Bitches? Die Anderen lassen sich so ficken - also gratis oft auch nur aus Jux ohne Liebe? Also da frage ich mich wer da die bitches sind. Sexworkerinnen leben davon, gehen dem Beruf nach.
Es gibt durchaus auch Sexhungrige Mädels, die einfach denn kick und die Lust suchen.
Die machen es für viele leicht, Gratis etc.

Der und die eine macht es als Arbeit und die anderen als Lust und Spaß.
Beispiel ich freue mich auf das Wochenende das ich wieder in Garten was machen kann und der Gärtner krampft es jetzt schon zusammen wenn er auf den Montag denkt das er wieder Arbeiten muss :shame:

Ich kann diesen Trend schon verstehen und ich kenne auch einige die sowas in der Form machen.

..studenten machen das auch kenne sogar jemanden persönlich.. finde daran nichts verwerfliches!
Naja, da gibt es aber einen gravierenden Unterschied. Als ich Student war, wurde ich von einer Oma angesprochen, da hat sich bei mir alles zusammen gezogen, das hätte ich nie zustande gebracht.
Ich will ja Deinen "Studenten, den Du persönlich kennst.." (aha!) nicht in Abrede stellen und was unterstellen. Sicher gibt es Leute mit Trieb, die vögeln alles, was nicht bei "3" die Dachrinne hoch ist. Aber das schaffen die wenigsten.
Während die meisten Girls es schaffen, mit einem 41 Jahre älteren Mann ins Bett zu gehen und auch noch mitgehen. Habe ich am Mittwoch erlebt.
Klar, sind die Gefühle nur vorgespielt, ist halt alles Illusion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben