- Reaktionen
- 393
Ne gar nixUnd ? Hast PN gekriegt oder hat sich sogar eine Studentin bei Dir gemeldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne gar nixUnd ? Hast PN gekriegt oder hat sich sogar eine Studentin bei Dir gemeldet?
Frau oder Mann ist nie zu alt zum studieren, aber ab 35 Jahren gibt es nur wenige wo dies tun.Quasi eine MILF, die es im gesetzteren Alter noch auf die Uni zieht. Bestens erhalten, erotisch-attraktive Ausstrahlung, leicht dominant...womöglich bereits etwas inkontinent...
Ich rede besser nicht weiter.
Frau oder Mann ist nie zu alt zum studieren, aber ab 35 Jahren gibt es nur wenige wo dies tun.
Von da her könnte es schon sein, das auch eine studierende Milf so ihr Geld aufbessert mit Sex.
Ja warum nicht wenn Sie gut erhalten ist.
Und der brauchst auch nichts mehr lernen
Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden.Naja sind ja auch spitz so können sie den stress abbauen und bekommen noch geld auch.
Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Bald sind Semesterferien. Dann haben die Studentinnen wieder mehr Zeit für die Muse und mehr?
Ich bin ganz Deiner Meinung! Ich glaube, dass vielen Menschen einfach nicht bewußt ist, dass in den 60-igern undlassen wir doch die kirche im dorf: so zu woodstock-zeiten wurde kreuz und quer herumgevögelt, frauen und männer waren wesentlich lockerer drauf als heute (siehe keine bh's, trend zum fkk, obenohne beim baden normal). dann kam hiv und damit mehr vorsicht.
zu meiner zeit als studentin in innsbruck waren die parties und vor allem der ball legendär. da ging es oft heftiger zu, als heute in einem swingerclub. völlig "normal" und akzeptiert war auch, dass manche kolleginnen ihren opulenten lebensstil mit ein wenig sex aufpeppten. 2 gute freundinnen traten in einer peepshow und bei table-dance auf.
dass in zeiten, wo sich student*innen kaum mehr ein zimmer - geschweige denn eine wohnung - leisten können, auch der körper für verdienst eingesetzt wird, ist logisch und aus meiner sicht auch nicht verwerflich. es muss jede selbst wissen, wie weit sie geht und wie sie es für sich selbst moralisch verantworten kann.
prostituieren tun sich nur ganz wenige. viel reizvoller scheint für manche studentinnen die "sugar.daddy"-sache, wo man sich als "freundin+" finanziell aushalten lässt.
in summe sind die jungen damen heutzutage wesentlich verklemmter und konservativer als vor jahren. ich kenne einige - und durchaus hübsche - die mit 20 bis 23 jahren noch jungfrau sind. o-ton: ich will auf den richtigen warten.
und dazu kommen die emanzenbewegung und 'metoo", die dazu führen, dass sich männer oft gar nicht mehr trauen, eine frau anzubaggern - also so mit flüchtigen berührungen und spielerischer note.
die zeiten ändern sich und aus meiner sicht leider nicht zum besten. die gesellschaft sollte wieder weg vom spießertum kommen.
wird wohl fälle geben, wo es Horror ist.... das sind aber die Gelegenheitsgschichten wohl wenigerWenn's in diesem Stil läuft, ist es perfekt.
Prostitution aus Geldnot heraus ist schierer Horror.
es sollte halt passen - von beiden Seiten
Hätte auch Interesse daran, aber wo findet man eine solche Studentinich frag mich ja, wo diese Studentinnen inserieren. wäre für mich auch mal eine Option, wobei es sollte halt passen - von beiden Seiten
aber wo findet man eine solche Studentin
ich frag mich ja, wo diese Studentinnen inserieren.
Mutti suchen.Hätte auch Interesse daran, aber wo findet man eine solche Studentin
Mundpropaganda…?Hätte auch Interesse daran, aber wo findet man eine solche Studentin
kannst bitte was sinnvolles posten ? unnötiges ist nicht zielführend... danke....Mutti suchen.