Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, mit dem Wort Hure fühlen sich viele Frauen entwürdigt.
Respekt, Würde gegenüber einer Frau muss sein.
Bietet eine Frau sex gegen Geld an, oder auch Gratis Sex (dies natürlich alles Freiwillig ) so gebührt von Seiten der Männer der nötige Respekt gegenüber diesen Damen und nicht ein Notgeiles Vokabular.

Der Respekt gehört auf jedenfall groß geschrieben.

Da bin ich durchaus glücklich, in der Hinsicht gesegnet zu sein. Dazu lebe ich sehr sportlich, vor allem als Ventil zur Lust.
Manche stehen ja drauf für ihre Phantasien auch Scheine ins Spiel zu bringen und so jemanden fände ich durchaus spannend kennenzulernen, da mich verschiedene Lusttriebe interessieren ;)
Nur aus Interesse, wie viele Angebote hast bekommen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte haltet Euch ein wenig zurück mit frauenfeindlichen und herabwürdigenden Kommentaren. Danke!

Ich habe immer versucht, das zu vermeiden. Und mich bemüht, Frauen gegenüber Respekt zu vermitteln. Respektieren tu ich sie ja sowieso.

Manchmal geht es halt auch mit mir durch, und ich nehme Wörter wie "Nutte" oder "geiler Arsch" in den Mund. Dann betone ich aber immer, daß das als Kompliment gedacht ist.

Bewußt herabwürdigen würde ich eine Frau nicht. Gerade nicht eine Prostituierte. Sondern eher bewundernd auf sie hinaufblicken.

Nur keine sorge melden sich schon wenn das Geldbörse nach 3 mal am Kopf stellen immer noch nichts rausgefallen ist.
Da sind wir dann wieder wichtig wenn trotz Weihnachten noch einige tausender übrig sind.

C'est la vie, wie man so sagt. Oder: That's life. :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Vielleicht mit der einen oder der anderen Studentin :shame:

sexy_weihnachten_gb_bild_3_gb-dream.de.jpg

Ich nehme an , nebst Naturalien hast Du sie auch Finanziell unterstützt?

Hauptsächlich Finanziell.
Naturalien kommen ja e von alleine zustande wenn man Schoppen geht kannst ja nicht die Dame bezahlen lassen.
Und essen und trinken ist ja so wieso immer zu genüge zu Hause.
Und das Mädel konnte gut im oder am Bull lernen.

Ich finde alle Frauen sollten sich prostituierteren. Auch Nonnen und Großmütter. Wie schöne wäre die Welt mit lauter freiwilligen Huren. Hure ist für mich die geilste Bezeichnung.

Alter Schwede, wir sind hier nicht im Schlaraffenland oder im Garten Eden. Ein bisschen Zucht und Ordnung muss schon sein.

Ich finde alle Frauen sollten sich prostituierteren. Auch Nonnen und Großmütter. Wie schöne wäre die Welt mit lauter freiwilligen Huren. Hure ist für mich die geilste Bezeichnung.

Wenn alle Frauen sich prostituieren, verliert es vielleicht seinen Reiz.

Nein, es sollte schon eine gewisse Exklusivität gewahrt bleiben. Und nicht selbstverständlich sein, daß man sich an die nächstbeste Frau ranmachen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben