Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nicht unbedingt. Die Mädls dürfen der Prostitution aufgrund des Lockdowns zwar nicht mehr nachgehen, aber prostituieren tun sie sich trotzdem weiterhin. Dieses Gewerbe wird nie aus- oder absterben.

Das hat ja keiner gesagt das, das Gewerbe aussterben könnte.
Nur jetzt ist mal wieder Pause und somit kein Verdienst für die Mädls.

Das hat ja keiner gesagt das, das Gewerbe aussterben könnte.
Nur jetzt ist mal wieder Pause und somit kein Verdienst für die Mädls.

Nur keine Sorge - die Mädls aus diesem Gewerbe kommen schon zu ihrem Geld. Der Prostitution kann man nicht nur in entsprechenden Bordellen nachgehen, sondern auch in anderen Örtlichkeiten. 😉

Nur keine Sorge - die Mädls aus diesem Gewerbe kommen schon zu ihrem Geld. Der Prostitution kann man nicht nur in entsprechenden Bordellen nachgehen, sondern auch in anderen Örtlichkeiten. 😉

Schon klar.
Nur jetzt genauso nicht erlaubt.
Risiko ist gut aber bei erwischen sind es 3600.-

Ich finde alle Frauen sollten sich prostituierteren. Auch Nonnen und Großmütter. Wie schöne wäre die Welt mit lauter freiwilligen Huren. Hure ist für mich die geilste Bezeichnung.

Ich finde alle Frauen sollten sich prostituierteren. Auch Nonnen und Großmütter. Wie schöne wäre die Welt mit lauter freiwilligen Huren. Hure ist für mich die geilste Bezeichnung.

Ich finde, mit dem Wort Hure fühlen sich viele Frauen entwürdigt.
Respekt, Würde gegenüber einer Frau muss sein.
Bietet eine Frau sex gegen Geld an, oder auch Gratis Sex (dies natürlich alles Freiwillig ) so gebührt von Seiten der Männer der nötige Respekt gegenüber diesen Damen und nicht ein Notgeiles Vokabular.

Bitte haltet Euch ein wenig zurück mit frauenfeindlichen und herabwürdigenden Kommentaren. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben