Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja gar kein Schwede :hahaha:
Ist ironisch gemeint. Hier die Erklärung
Alter Schwede ist ein Ausdruck aus der Umgangssprache, ein sogenannter „Schnack“ aus dem Niederdeutschen. ... Bezogen auf eine konkrete Person drückt „Alter Schwede“ eine nicht ganz ernst gemeinte Empörung aus, vergleichbar mit „mein lieber Schwan“ oder „Freundchen“ oder „mein lieber Scholli“.

Ist ironisch gemeint. Hier die Erklärung
Alter Schwede ist ein Ausdruck aus der Umgangssprache, ein sogenannter „Schnack“ aus dem Niederdeutschen. ... Bezogen auf eine konkrete Person drückt „Alter Schwede“ eine nicht ganz ernst gemeinte Empörung aus, vergleichbar mit „mein lieber Schwan“ oder „Freundchen“ oder „mein lieber Scholli“.

Wusste ich ja e.
War ja nur ein Späßchen zum Sonntag :giggle:

Da ich selbst Studentin bin und bisher seriöse Nebenjobs ausgeübt habe, kann ich den Reiz durchaus verstehen. Man muss viel arbeiten, um die monatlichen Kosten selbst zu halten, wodurch viel Zeit, welches fürs Lernen gebraucht wird, aufgeopfert wird. In dem Fall, wird es wohl ein paar Mal im Monat reichen, um seine Kosten decken zu können und bevor man sich so ficken lässt, ist es fast gescheiter. 😂 - ob man damit leben kann?!
Würde mich sehr freuen so eine Frau wie dich kennenzulernen 😏

Ruhig ist es hier geworden. Semesterferien sind ja noch nicht, oder ist es der neue Lockdown wo ihr habt das hier im Thread nichts mehr zu hören ist von Studentinnen?

Prostitution ist auch in schweren Zeiten eine sichere Einnahmequelle, mit der sich Studentinnen ihr Studium finanzieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben