P
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur in den betten.
Auch im Heusstatl ging es rund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die zweite Zeile ist sein Text - hat er anscheinend versehentlich ins Zitat hineingeschrieben
Nicht nur in den betten.
ja, sagt man so.Ja im Ländle und auf die Berg da gibt es ja ka Sünd
Ist ja auch soja, sagt man so.
Richtig erraten, habs versehentlich ins Zitat geschrieben , ein Fehler von mir.die zweite Zeile ist sein Text - hat er anscheinend versehentlich ins Zitat hineingeschrieben
Richtig erraten, habs versehentlich ins Zitat geschrieben , ein Fehler von mir.
Auch viele Putzfrauen und Fließbandarbeiterinnen prostituieren sich gerade.
Alter Schwede, für die gibt's den anderen Thread. Hier geht es um die echten Studentinnen.Auch viele Putzfrauen und Fließbandarbeiterinnen prostituieren sich gerade.
Alter Schwede, für die gibt's den anderen Thread. Hier geht es um die echten Studentinnen.
Ist ironisch gemeint. Hier die ErklärungIst ja gar kein Schwede
Ist ironisch gemeint. Hier die Erklärung
Alter Schwede ist ein Ausdruck aus der Umgangssprache, ein sogenannter „Schnack“ aus dem Niederdeutschen. ... Bezogen auf eine konkrete Person drückt „Alter Schwede“ eine nicht ganz ernst gemeinte Empörung aus, vergleichbar mit „mein lieber Schwan“ oder „Freundchen“ oder „mein lieber Scholli“.
Würde mich sehr freuen so eine Frau wie dich kennenzulernenDa ich selbst Studentin bin und bisher seriöse Nebenjobs ausgeübt habe, kann ich den Reiz durchaus verstehen. Man muss viel arbeiten, um die monatlichen Kosten selbst zu halten, wodurch viel Zeit, welches fürs Lernen gebraucht wird, aufgeopfert wird. In dem Fall, wird es wohl ein paar Mal im Monat reichen, um seine Kosten decken zu können und bevor man sich so ficken lässt, ist es fast gescheiter. - ob man damit leben kann?!
Ruhig ist es hier geworden. Semesterferien sind ja noch nicht, oder ist es der neue Lockdown wo ihr habt das hier im Thread nichts mehr zu hören ist von Studentinnen?
Ja wir sitzen ja wieder im Lockdown fest.
Da bleibt nur von schönen Erinnerungen zu zerren
Prostitution ist auch in schweren Zeiten eine sichere Einnahmequelle, mit der sich Studentinnen ihr Studium finanzieren.
Ja nur sind jetzt auch für die Mädels ganz schwere Zeiten angebrochen.