Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, weil es ja total einfach ist, nach der Schule und in der Krise einen Job zu finden, der so gut bezahlt wird, dass man locker nebenbei Studien abschließen kann.

bei mir in der bar, haben 2 die studieren grad gekündigt, weil sie ihr studium abgeschlossen haben ;).
Einfach ehrlich zugeben, dass man den einfachsten weg wählt, weil man glaubt das schnelle geld ohne viel arbeit zu haben wählt.

bei mir in der bar, haben 2 die studieren grad gekündigt, weil sie ihr studium abgeschlossen haben ;).
Einfach ehrlich zugeben, dass man den einfachsten weg wählt, weil man glaubt das schnelle geld ohne viel arbeit zu haben wählt.

Wer glaubt das?

Ist es wirklich so einfach, sich mit Männern zu treffen, die doppelt so alt oder noch älter sind, um mit ihnen Sex zu haben?

Ist der Job "ohne viel Arbeit" oder sind die Kunden anspruchsvoll und es herrscht ein reger Konkurrenzkampf?

Ist der Job wirklich so einfach oder kann es auch zu gefährlichen Situationen kommen?

Ist ein gesellschaftliches Stigma da?

Zuletzt bearbeitet:
Wer glaubt das?

Ist es wirklich so einfach, sich mit Männern zu treffen, die doppelt so alt oder noch älter sind, um mit ihnen Sex zu haben?

Ist der Job "ohne viel Arbeit" oder sind die Kunden anspruchsvoll und es herrscht ein reger Konkurrenzkampf?

Ist der Job wirklich so einfach oder kann es auch zu gefährlichen Situationen kommen?

gähn.... ist es wirklich so einfach ....... zu bedienen?
das könnte ich nun auch ewig so fortführen.

keiner zwingt euch für geld anschaffen zu gehen.
es ist so simpel.
dann sucht euch n ehrbaren job und gut ist.

das ist sicher die Bar die du jeden 1 im Monat besuchst.

es ist so simpel.
sag blos Frauen die Ihren Körper verkaufen sind nicht Erdpaar :D

Du meinst Gastronomie ist einfacher als Prostitution? Damit hast Du wohl Recht.

Bitte nicht.

Hat auch niemand behauptet.

bei mir in der bar,

Klingt jetzt auch nicht so rasend toll, aber da das für Dich anscheinend "ehrbar" ist, dann passt es ja.

sag blos Frauen die Ihren Körper verkaufen sind nicht Erdpaar :D

ich weiß in der heutigen zeit redet man sich alles schön.....
so dinge wie moral ehre anstand und ein gewisses niveau kennt man nur noch aus uralten zeiten.
minderheiten die permanent auf ihre "moral" und ihre "agenda" pochen muss man berücksichtigen und akzeptieren.
und die mehrheit hat jede crux zu schlucken.

ich weiß in der heutigen zeit redet man sich alles schön.....
so dinge wie moral ehre anstand und ein gewisses niveau kennt man nur noch aus uralten zeiten.
minderheiten die permanent auf ihre "moral" und ihre "agenda" pochen muss man berücksichtigen und akzeptieren.
und die mehrheit hat jede crux zu schlucken.
prostitution ist vermutlich noch älter ;)

hab ich nicht abgestritten oder ;).
Aber die damen haben immer einen gewissen ruf :p.

persönlich erachte ich den dienst ja als n wichtiger, da es die vergewaltigungen zurück schraubt, weil gewisse männer ihren penis nicht im griff haben.

aber jeden mist mittlerweile schön zu reden ist halt dennoch n witz.....
man soll halt wenigstens bei den fakten bleiben.

Ist sogar dokumentiert im Jahre 0, im kalten Testament oder wie das christliche Nachschlagewerk (irgendwas stand da auch über Zähne- und Augen :rolleyes:...) heißt... Aber vermutlich gab es dort Pharisäerbars bereits auch schon... Also schwer zu sagen was zuerst war... 🤔

hab ich nicht abgestritten oder ;).
Aber die damen haben immer einen gewissen ruf :p.

persönlich erachte ich den dienst ja als n wichtiger, da es die vergewaltigungen zurück schraubt, weil gewisse männer ihren penis nicht im griff haben.

aber jeden mist mittlerweile schön zu reden ist halt dennoch n witz.....
man soll halt wenigstens bei den fakten bleiben.
eh... nur trifft das mit dem ruf auch auf den moralismus zu. da stehen zwei im gleichen boot :) imho

dann definier' mal bitte dein verständnis von armut. da wird es dann leicht schwierig. es könnte auch "unzufriedenheit mit dem grad der finanziellen ausstattung sein", also konsumwunsch-getrieben. ich denke, hier sollte man differenzieren.

Das 'teure Studium' ist ja auch nur eine Legende...Wir sind nicht in England. Die € 20,10 ÖH-Beitrag im Semester kann sogar ich mir leisten, der Rest ist weitestgehend optional.

Das 'teure Studium' ist ja auch nur eine Legende...Wir sind nicht in England. Die € 20,10 ÖH-Beitrag im Semester kann sogar ich mir leisten, der Rest ist weitestgehend optional.
Der ÖH-Beitrag nicht: Die Studiengebühr in Österreich beträgt 363,36 Euro pro Semester für alle Studierenden. Studenten aus Drittstaaten müssen die doppelte Studiengebühr (726,72 Euro pro Semester) bezahlen.

Ist jedoch im Vergleich zu manch anderen Ländern recht günstig.

dann definier' mal bitte dein verständnis von armut. da wird es dann leicht schwierig. es könnte auch "unzufriedenheit mit dem grad der finanziellen ausstattung sein", also konsumwunsch-getrieben. ich denke, hier sollte man differenzieren.
Grundsätzlich haben wir in Österreich einen großartigen Startvorteil - hier verhungert niemand. Wenn Leute jedoch die reale Angst haben müssen, dass sie obdachlos werden, weil sie die monatlichen Kosten nicht mehr stemmen können, dann beginnt für mich Armut.

Geh mal auf die WU - da kannst für jeden Kurs ein oder mehrere Bücher kaufen. Und diese Bücher braucht man auch tatsächlich, um zu bestehen. Ausborgen geht nicht und wer ein Leistungsstipendium anstrebt, der braucht dann sogar immer die aktuellste Version der Bücher, da die so gut wie jedes Semester in neuer Auflage erscheinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben