Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da möchte ich Dir gerne 100% Recht geben - so auch in der Erotik um auch die schönste Nebensache der Welt interessant zu erhalten. Aber warum dazu Daumen nach unten? Daumen nach oben würde mir besser gefallen :up:
Zofi hat nur " man ( n ) " geschrieben... -Ohne Abstände macht das EF " man :down: " daraus. ;)

Ja, da möchte ich Dir gerne 100% Recht geben - so auch in der Erotik um auch die schönste Nebensache der Welt interessant zu erhalten. Aber warum dazu Daumen nach unten? Daumen nach oben würde mir besser gefallen :up:
Auweia, siehste, grad falsches Daumen Symbol erwischt. Auch hier gilt, man hat auch bei Symbolen nie ausgelernt..................

Über die Feiertage hat sicher die eine oder andere Studentin für besondere Dienste ein Geschenk erhalten?

Klar, so wie dem Großteil aller Werktätigen!
Musst dich halt auch prostituiern, vielleicht bekommst dann auch eine Zuwendung.

Ich glaube nicht, dass ein Job, wo der Körper für eine Zeit verkauft wird, nur ein gewinnbringendes Honiglecken ist. Die meisten Frauen kommen aus dem Osten, wo das Leben immer noch nicht leichter ist, schon gar nicht mit unehrlichen Kindern oder mit alten, kranken Eltern die Unterstützung brauchen.
Da schau ich mir schon unsere heimische Gesellschaft an ob die diese Distanzieren auf sich nehmen würden um zu arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben