- Reaktionen
- 101.021
- Checks
- 78
Denkst Du irgendwie nach bevor Du sowas raushaust?ja solche standards sind wichtig.
Menschenverachtung in Reinkultur…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkst Du irgendwie nach bevor Du sowas raushaust?ja solche standards sind wichtig.
Bist im falschen Forum, eh?ehrbaren job
Denkst Du irgendwie nach bevor Du sowas raushaust?
Menschenverachtung in Reinkultur…
das war mglw ein zitationsmissverständnis. mein statement bezog sich auf den ganzen themenstranghab ich jemanden seine meinung aberkannt?
ich wurde doch für meine meinung bespuckt und als "übersetzt" scheiss mensch bezeichnet.
ich lass jedem seine meinung.
aber ganz viele haben hier ein problem mit meiner meinung.
das war mglw ein zitationsmissverständnis. mein statement bezog sich auf den ganzen themenstrang
Ähm, nein...ist es per se der einfachste weg an viel geld zu kommen oder?
Ja, ist es, siehe weiter oben...Wenn man zu wenig geld hat fürs studieren, und den weg der prostitution wählt, ist es per se der einfachste weg an viel geld zu kommen oder?
Ist das ein falsches statement?
Abgesehen von einem Banküberfall? Keinen...Welchen job gibt es den für studentinnen um das geldproblem schnell und einfach aufzubessern.
Vergiss den Troll, das war schon zu meiner Studienzeit so, dass man in Materialien investieren musste und hat sich garantiert nicht geändert …Das stimmt überhaupt nicht.
Du hast das Thema net verstanden.Das 'teure Studium' ist ja auch nur eine Legende...Wir sind nicht in England. Die € 20,10 ÖH-Beitrag im Semester kann sogar ich mir leisten, der Rest ist weitestgehend optional.
Offtopic: Wenn das stimmt was du schreibst bin ich unsagbar glücklich vor 35 Jahren auf der TU studiert zu haben, unter Menschen. Ich hab allerdings von meinen Kindern, studieren beide Lehramt, nicht von solch asozialen Umständen erzählt wie sie du von der WU berichtest, überhaupt nicht bekommen.hättest du nur ansatzweise eine ahnung davon, wie es heutzutage auf unis läuft, dann würdest du wissen, dass unis - besonders wirtschaftsunis - ein unglaublich kompetitiver ort sind. die studis betrachten sich untereinander als konkurrenz. gemeinsames bücherkaufen und teilen der scans ist da nicht, zumal der unistundenplan - wie du eigentlich wissen solltest, wenn du dich doch ach so gut auskennst - komplett individuell ist. wenn jemand krank war und um mitschriften bittet, dann muss der extrem glück haben, überhaupt welche zugeschickt zu bekommen, weil die solidarität unter den studierenden gleich 0 ist - erstaunlicherweise nicht nur bei massenstudien, sondern auch bei sehr kleinen fächern. würde ich die pflichtlektüre lesen, die ich für meine kurse (nun auf einer anderen uni als der wu) laut profs bräuchte, dann wären das mehrere hundert euro teilweise sogar pro kurs (!), weil die profs nicht darauf achten, ob es die bücher in der bib gibt, die sie uns aufzwingen.
Vergiss es, anscheinend ist Dir Toleranz anderen gegenüber ein unbekanntes Konzept.es ist menschenverachtend das man prostitution nicht als ehrbaren beruf ansieht?
tut mir leid, aber ich erzieh meine tochter nun nicht wegen deinem weltbild so, das ich ihr den beruf prostituierte nahelegen werde, das du dich als gutmensch fühlen kannst.
na geh bitte das Grasser hat mehr rauswandern lassen....ich denke, dass das meiste geld in dem business unter umgehung des finanzamtes die taschen wechselt
Du lügst nicht absichtlich, du redest einfach irgendwas daher, von dem du glaubst, dass es schon stimmen wird.
Man macht in jedem Studium ECs, bei denen man in andere Fächer reinschnuppert und in keinem einzigen Kurs wurde uns die Pflichtlektüre kostenlos digital zur Verfügung gestellt. Den Profs war das auch egal, ob es die Bücher in der Bb gibt. Das ist die Realität des Studierens.
hinzu kommt aber auch das heute alle schon ah Handy brauchen was min 900 kostet -Schicke Mode darf nicht fehlen - und so manche studentin ist ja nicht Dumm sie holt sich die nötigen Bewilligungen und macht die Untersuchungen ich seh kein Problem.Der ÖH-Beitrag nicht: Die Studiengebühr in Österreich beträgt 363,36 Euro pro Semester für alle Studierenden. Studenten aus Drittstaaten müssen die doppelte Studiengebühr (726,72 Euro pro Semester) bezahlen.
Ist jedoch im Vergleich zu manch anderen Ländern recht günstig.
Vergiss den Troll, das war schon zu meiner Studienzeit so, dass man in Materialien investieren musste und hat sich garantiert nicht geändert …
Ich distanziere mich hiermit öffentlich davon mit Dir in irgendeiner Form „interagiert“ zu haben …Nach unserer letzten 'Interaktion' sollte dir eher klar sein das du zum vergessen bist
es ist menschenverachtend das man prostitution nicht als ehrbaren beruf ansieht?
tut mir leid, aber ich erzieh meine tochter nun nicht wegen deinem weltbild so, das ich ihr den beruf prostituierte nahelegen werde, das du dich als gutmensch fühlen kannst.
Einen Beruf zu respektieren oder zumindest zu akzeptieren, bedeutet nicht zwangsläufig, dass Du ihn Deinen Kindern nahelegen musst.