Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst dich halt auch prostituiern, vielleicht bekommst dann auch eine Zuwendung.

Ich glaube nicht, dass ein Job, wo der Körper für eine Zeit verkauft wird, nur ein gewinnbringendes Honiglecken ist. Die meisten Frauen kommen aus dem Osten, wo das Leben immer noch nicht leichter ist, schon gar nicht mit unehrlichen Kindern oder mit alten, kranken Eltern die Unterstützung brauchen.
Da schau ich mir schon unsere heimische Gesellschaft an ob die diese Distanzieren auf sich nehmen würden um zu arbeiten.
De unehrlichen Kinder sind aber nicht mein Problem.
Abgesehen davon gönne ich es natürlich jeder Frau die aus dem Ostblock oder sonst woher kommt und hier zur Prostitution gezwungen wird , das ihr der der Kunde zum discountpreis noch 10 Euro zusteckt.

Wenn körperlich arbeitest prostituierst dich ohnehin.
Ich arbeite schon seit Jahrzehnten am Bau und liebe meine Arbeit, aber leichter wird sie deshalb doch nicht.

De unehrlichen Kinder sind aber nicht mein Problem.
Abgesehen davon gönne ich es natürlich jeder Frau die aus dem Ostblock oder sonst woher kommt und hier zur Prostitution gezwungen wird , das ihr der der Kunde zum discountpreis noch 10 Euro zusteckt.

Wenn körperlich arbeitest prostituierst dich ohnehin.
Ich arbeite schon seit Jahrzehnten am Bau und liebe meine Arbeit, aber leichter wird sie deshalb doch nicht.
Hat ja auch niemand behauptet, dass die Arbeit am Bau etwas leichtes ist. Nur vergleichen mit dem Verkauf des Körpers sollte man das auch nicht.

Sorry aber die Meldung von gestern war nicht sehr helle. Ist so gar nicht mein Geschmack. Bissl vernünftigen Umgang mit den Mädels wär schon drinnen

Unterstütze Dich. Auch in einem Erotikforum gehört Anstand , Würde und Wertschätzung gegenüber Frauen und Männern als Selbstverständlich::::::
Aber es gibt halt immer Leute, wo meinen das Internet sei ein Rechtsfreier Raum wo alles erlaubt sei???

Er will wissen, was sie ihm zahlte.
Sie die Studentin sollte was bekommen
I hab is letzte mal an Hunderter kriegt , a Schnitzl und a Bier.
a Hunderter is doch eh a schönes Taschengeld wenn man sutdiert - s Schnitzl und a Bier sagt, dass er ein Gustostückerl und sie zufrieden war

Ich hab sowas am Begin meiner sexuellen Kariere auch einmal probiert - hatte eine sehr vorsichtige Studentin - sie war recht hübsch und sagte: "Bitte langsam reinstecken" als wir ihn dann komplett drinnen hatten "Bitte nicht so tief" ...dann sagte ich: OK, dann Du nach oben und mach wie es Dir gefält" Ich hab ihr auch an Hunderter gegeben. Davor war ma essen. Danch war ma tanzen und nach dem Tanzen wollte sie noch einmal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie die Studentin sollte was bekommen

a Hunderter is doch eh a schönes Taschengeld wenn man sutdiert - s Schnitzl und a Bier sagt, dass er ein Gustostückerl und sie zufrieden war

Ich hab sowas am Begin meiner sexuellen Kariere auch einmal probiert - hatte eine sehr vorsichtige Studentin - sie war recht hübsch und sagte: "Bitte langsam reinstecken" als wir ihn dann komplett drinnen hatten "Bitte nicht so tief" ...dann sagte ich: OK, dann Du nach oben und mach wie es Dir gefält" Ich hab ihr auch an Hunderter gegeben. Davor war ma essen. Danch war ma tanzen und nach dem Tanzen wollte sie noch einmal...

Und das war nur ein einmaliges Erlebnis :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben