- Reaktionen
- 14.194
- Checks
- 26
Also 2x Whiskey.Lass stecken,es lohnt nicht zu streiten.
Echte Kunst ist halt wertvoll.
Dann zahlt sie vierfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also 2x Whiskey.Lass stecken,es lohnt nicht zu streiten.
Echte Kunst ist halt wertvoll.
Würdest wetten drauf?Ka surg, bin unkaputtbar tob di glei aus
Wen Du meintestWas denn jetzt?
Ich warteAlso 2x Whiskey.
Dann zahlt sie vierfach
Machts glei, vielleicht schafft es zu zweit, dass i mal nimmer kannWen you meintest
Dass Du schon bestens versorgt bist
Ich mit ihm eher einen heben sollte als sinnlos auf zu machen
Dein Spiel, Deine Regeln.Also 2x Whiskey.
Dann zahlt sie vierfach
Ich mach kene Regeln.Dein Spiel, Deine Regeln.
Ich glaube, ich übernachte.
?
Tja, die gebrannten Kinder.Machts glei, vielleicht schafft es zu zweit, dass i mal nimmer kann
Ka Ahnung wovon du sprichstIch mach kene Regeln.
Bin mehr so der Freigeist.
Tja, die gebrannten Kinder.
Sie fürchten das Feuer, oder vernarren sich darin...
Gute Einstellung, fällt auch die Vorhersehbarkeit aus.Ich mach kene Regeln.
Bin mehr so der Freigeist.
Und Mitglied #489758 vielleicht beides gleichzeitig….Tja, die gebrannten Kinder.
Sie fürchten das Feuer, oder vernarren sich darin...
Passt schoGute Einstellung, fällt auch die Vorhersehbarkeit aus.
Und Mitglied #489758 vielleicht beides gleichzeitig….
Noch oder etwas Enspannteres?
Edit PS: Um Studentinnen ging’s da eigentlich…
Inzwischen sind’s achtKa Ahnung wovon du sprichst
Dann gibs aber Stilecht mal a RauchpauseInzwischen sind’s acht
Muasst lei aufpassen, dass vor lauter Mut antrinken noch alls so funktioniertInzwischen sind’s acht
Sog ma a seltenes Erlebnis - segeln hat mi damals scho mehr interessieren als vögeln und wollt in meiner Jugend ned das Studium aller Studentinen finanzierenUnd das war nur ein einmaliges Erlebnis
Sog ma a seltenes Erlebnis - segeln hat mi damals scho mehr interessieren als vögeln und wollt in meiner Jugend ned das Studium aller Studentinen finanzieren
Frag mal die Gerti sengerIch versuche mal den Bogen zurückzuspannen.
Es ist echt krass, dass Studierende so ihren Lebensunterhalt absichern müssen. Die jungen Menschen an den Universitäten sind die Fachleute der Zukunft. Hier sollte der Staat viel mehr Unterstützung leisten. Ein Studium ist anders als zum Beispiel die Arbeitslosigkeit größtenteils zeitlich begrenzt.
Wo leben wir, dass das Studium durch käufliche Liebe finanziert wird.
Sicher steigt der eine oder andere gern mit einer jungen Studentin ins Bett. Das kann schon sein, doch nicht um das Studium zu finanzieren.
Was passiert mit all‘ den Studierenden, die keine käufliche Liebe anbieten? Was hinterlässt das für Spuren in jeden einzelnen?
Sicher wollen es auch einige. Ja und ficken können alle als natürlicher Trieb. Die Qualität ist nur unterschiedlich.Frag mal die Gerti senger
Glaubst nit, dass manche das nicht "müssen", sondern wollen?
Und wenn man sich die studierten Expertinnen und Experten als Fachberater für die sogenannte Regierung so anschaut muß man schon hoffen, daß wenigstens ficken können
Leider nichtficken können alle
Was ist ficken für dich? Rein, raus und fertig oder gehört mehr dazu?Leider nicht