Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die erste Rückmeldung, wo man Studentinnen findet, war wohl nichts.
hat sonst jemand Quellen? also rein privat und nicht auf profi

Ich versuche mal den Bogen zurückzuspannen. 😇

Es ist echt krass, dass Studierende so ihren Lebensunterhalt absichern müssen. Die jungen Menschen an den Universitäten sind die Fachleute der Zukunft. Hier sollte der Staat viel mehr Unterstützung leisten. Ein Studium ist anders als zum Beispiel die Arbeitslosigkeit größtenteils zeitlich begrenzt.
Wo leben wir, dass das Studium durch käufliche Liebe finanziert wird.

Sicher steigt der eine oder andere gern mit einer jungen Studentin ins Bett. Das kann schon sein, doch nicht um das Studium zu finanzieren.

Ich unterschreibe JEDES Wort von Dir! Und zwar ausnahmslos. :up:

Frag mal die Gerti senger🤣
Glaubst nit, dass manche das nicht "müssen", sondern wollen?

Wenn's so ist: Umso besser. :daumen::cool:

Und wenn man sich die studierten Expertinnen und Experten als Fachberater für die sogenannte Regierung so anschaut muß man schon hoffen, daß wenigstens ficken können

Fehlbesetzungen gibt es überall. Und auch nicht bei jedem graduierten Akademiker hat die Studienzeit wirklich sehr viel genützt. Unabhängig davon, ob in dieser Zeit vermehrt sexuellen Aktivitäten nachgegangen wurde oder nicht.

Da gehe ich nicht mit. Studierende liegen der Gesellschaft doch nur begrenzt auf der Tasche und bringen dann großen Nutzen. So zum Beispiel Lehrerinnen und Lehrer.

Ja, das sicher. Nebenbei habe ich ja auch eine betonte Schwäche für selbstbewußte Frauen. Was bei dem Beruf als Lehrerin nie en Nachteil ist. :cool:

Ich habe Mitleid für die Studierenden, die aus Not ihren Körper verkaufen. Fotos, Videos oder getragene Wäsche anbieten.

Falls ich das noch nicht gesagt habe: Ich sehe das genauso.

Es aus eigener Geilheit tun, und um sich im gleichen Aufwaschen ein stärkeres, schnelleres Auto oder ähnliches leisten zu können, ist für mich eine ganz andere Ausgangslage.

Echt jetzt das wusste ich gar nicht :unsure: .
Die Sache ist doch die, dass devote Männer sich dominanten Frauen untergeben. Deswegen die Lehrerin oder ähnliche Berufe.

Ich glaube kaum, dass eine junge und vielleicht viel zu schüchterne Studentin diese Rolle einnimmt. Sie braucht das Geld um ihre Miete zu zahlen…! Sie wird ihren „Kunden“ keine „Befehle“ geben! Blasen und der Geschlechtsverkehr wird sie eher widerwillig über dich ergehen lassen.

Die Sache ist doch die, dass devote Männer sich dominanten Frauen untergeben. Deswegen die Lehrerin oder ähnliche Berufe.

Ich glaube kaum, dass eine junge und vielleicht viel zu schüchterne Studentin diese Rolle einnimmt. Sie braucht das Geld um ihre Miete zu zahlen…! Sie wird ihren „Kunden“ keine „Befehle“ geben! Blasen und der Geschlechtsverkehr wird sie eher widerwillig über dich ergehen lassen.

Nein Du manche Studentinnen haben es auch Faustdick hinter den Ohren und Blasen und Ficken echt gerne.
Und beherrschen brauchen Sie mich e nicht weil das kann ich nicht leiden :giggle:

Was für a seltsames bild du von jungen Mädels hast

Da schaltet sich gleich das Kopfkino ein :giggle: .
Eine hübsche Studentin in Lehrer Kostüm 🥰

Fantastischer Gedanke, erst einmal. :)

Wie schaut denn das aus?
Arbeitsmantel voll Kreidestaub?

Hoffentlich nicht...:unsure:

Mir würde eher der Kleidungsstil von Michelle Pfeiffer zusagen, als sie in "Dangerous Minds" ihre ersten Unterrichtseinheiten angetreten hat. :cool:

Immer diese Klischee-Denken. Entweder Lehrerin oder Krankenschwester. Hauptsache dominant.

Dabei gibt es so viel mehr Berufe.

Die mag es geben, tatsächlich. Hauptsache Autoritätsperson. :)

Aber ich muß zugeben: Lehrerinnen reizen mich besonders. :cool:

Da hätte ich als "Kunde" keinen Spaß daran. Ich sag's ganz ehrlich. Nicht nur in Ermangelung von Befehlen.

Aber vielleicht gibt es doch die eine oder andere Studentin, die eine ganz gute vermögensmäßige Absicherung hat - durch Unterstützung ihrer Eltern, oder was auch immer. Und die zusätzlich von Natur aus sich gern von einer betont herrschaftlichen Seite zeigt. Wäre natürlich auch hilfreich, wenn sie aus einer in sexuellen Dingen aufgeschlossenen Familie stammen würde.

Es könnte ja unter Umständen auch sein, daß eine schon etwas reifere und mental gefestigtere Lady, die sich schon Einiges erworben hat (vielleicht auch bei einer Scheidung zusätzlich als Gewinnerin ausgestiegen ist), den Entschluß faßt, zu studieren. Und die andere Zeit nützt, um anschaffen zu gehen, lüsternen Männern verschiedene Dienste anzubieten. Als Nutte braucht es Mut, finde ich. Auch wenn es vielleicht trotzdem etwas Überwindungsgabe erfordert.

Dabei gibt es so viel mehr Berufe.
Was schwebt Dir da vor? Vielleicht ein Sexualstudium mit Praxis - ein Ehefähigkeitszeugnis gbt´s ja noch immer - aber ganz im Ernst vor einigen Jahrhunderten mussten das junge Frauen in Asien tatsächlich lernen - da wollte keiner eine Jungfrau - sie mussten nach ihrem Studium auch eine Art Matura dafür ablegen - auch Konkubine war dort bei den reichen Familien noch ein verantwortungsvoller Beruf...

😎 und dann stehst vor der knallharten HR Managerin die du durchs Studium geschoben hast und jetzt kann sie dir sagen welche Niete du schon im Bett warst und sicher auch im Job keinen Mann stehen kannst.

Also die Studienkolleginnen die ich kenne waren nur teilweise nutös unterwegs, dafür aber auf ganzer Linie. Manches Seminar haben wir nur Dank deren Einsatz bei den Schwuchtel - Assistenten gabgeschlossen. Die Assistentinnen sind da viel empfänglicher und netter, wenn man Charme hat

Hast no a paar Klischee auf Lager?

Und wenn man sich die studierten Expertinnen und Experten als Fachberater für die sogenannte Regierung so anschaut muß man schon hoffen, daß wenigstens ficken können
Es steht zu befürchten, dass sie auch das nicht können. Sonst hätten sie auch in anderen Belangen etwas mehr Phantasie.

Blasen und der Geschlechtsverkehr wird sie eher widerwillig über dich ergehen lassen.
Woher willst Du das mit "wiederwillig" bei allen Studentinnen wissen? Ich war mit der geschiderten jungen Studentin davor essen und danach tanzen - Ja es kam bei der ersten Runde zu Äußerungen wie - hab noch nicht oft - vorssichtig reinstecken - nicht zu tief - und ganz nebenbei "blasen wollte sie gar nicht". Das akzeptiere ich und schreib ich eher ihrer Jugend zu.. Aber nach einigen Cuba Libre und mehrere Stunden Tanzen war sie richtig in Stimmung - wollte sie noch einmal vögeln, was wir auch getan haben - eine Professionelle hätte wohl auch dafür was verlagt...

In der zweiten Runde war sie eher wild - nicht vorichig - kein Wort mehr von nicht zu tief. Die Moral von der Geschicht: Junge Studentinnen sollte man zum Sex zuerst einmal warm werden lassen - auch sie haben Bedürftnisse und reagieren dann wie andere junge Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben