P
Gast
(Gelöschter Account)
Leider nein. Ich habe nach dem Abitur eine Ausbildung und anschließend Weiterbildungen absolviert, da gab es immer eine Vergütung.I wußte, du bist a Lehrer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nein. Ich habe nach dem Abitur eine Ausbildung und anschließend Weiterbildungen absolviert, da gab es immer eine Vergütung.I wußte, du bist a Lehrer...
Ich versuche mal den Bogen zurückzuspannen.
Es ist echt krass, dass Studierende so ihren Lebensunterhalt absichern müssen. Die jungen Menschen an den Universitäten sind die Fachleute der Zukunft. Hier sollte der Staat viel mehr Unterstützung leisten. Ein Studium ist anders als zum Beispiel die Arbeitslosigkeit größtenteils zeitlich begrenzt.
Wo leben wir, dass das Studium durch käufliche Liebe finanziert wird.
Sicher steigt der eine oder andere gern mit einer jungen Studentin ins Bett. Das kann schon sein, doch nicht um das Studium zu finanzieren.
Frag mal die Gerti senger
Glaubst nit, dass manche das nicht "müssen", sondern wollen?
Und wenn man sich die studierten Expertinnen und Experten als Fachberater für die sogenannte Regierung so anschaut muß man schon hoffen, daß wenigstens ficken können
Da gehe ich nicht mit. Studierende liegen der Gesellschaft doch nur begrenzt auf der Tasche und bringen dann großen Nutzen. So zum Beispiel Lehrerinnen und Lehrer.
Ich habe Mitleid für die Studierenden, die aus Not ihren Körper verkaufen. Fotos, Videos oder getragene Wäsche anbieten.
google einmal "Gesext"welches wäre das ? geht auch per PN . danke
Natürlich brauchen wir auch "Lehrkörper" ...auch die Studenten und StudentinnenSo zum Beispiel Lehrerinnen und Lehrer.
google einmal "Gesext"
Natürlich brauchen wir auch "Lehrkörper" ...auch die Studenten und Studentinnen
Immer diese Klischee-Denken. Entweder Lehrerin oder Krankenschwester. Hauptsache dominant.Da schaltet sich gleich das Kopfkino ein .
Eine hübsche Studentin in Lehrer Kostüm
Immer diese Klischee-Denken. Entweder Lehrerin oder Krankenschwester. Hauptsache dominant.
Dabei gibt es so viel mehr Berufe.
Die Sache ist doch die, dass devote Männer sich dominanten Frauen untergeben. Deswegen die Lehrerin oder ähnliche Berufe.Echt jetzt das wusste ich gar nicht .
Die Sache ist doch die, dass devote Männer sich dominanten Frauen untergeben. Deswegen die Lehrerin oder ähnliche Berufe.
Ich glaube kaum, dass eine junge und vielleicht viel zu schüchterne Studentin diese Rolle einnimmt. Sie braucht das Geld um ihre Miete zu zahlen…! Sie wird ihren „Kunden“ keine „Befehle“ geben! Blasen und der Geschlechtsverkehr wird sie eher widerwillig über dich ergehen lassen.
Was für a seltsames bild du von jungen Mädels hastDie Sache ist doch die, dass devote Männer sich dominanten Frauen untergeben. Deswegen die Lehrerin oder ähnliche Berufe.
Ich glaube kaum, dass eine junge und vielleicht viel zu schüchterne Studentin diese Rolle einnimmt. Sie braucht das Geld um ihre Miete zu zahlen…! Sie wird ihren „Kunden“ keine „Befehle“ geben! Blasen und der Geschlechtsverkehr wird sie eher widerwillig über dich ergehen lassen.
Wie schaut denn das aus?Eine hübsche Studentin in Lehrer Kostüm
Wie schaut denn das aus?
Arbeitsmantel voll Kreidestaub?
hat sonst jemand Quellen? also rein privat und nicht auf profi
Da schaltet sich gleich das Kopfkino ein .
Eine hübsche Studentin in Lehrer Kostüm
Wie schaut denn das aus?
Arbeitsmantel voll Kreidestaub?
Immer diese Klischee-Denken. Entweder Lehrerin oder Krankenschwester. Hauptsache dominant.
Dabei gibt es so viel mehr Berufe.
Die Sache ist doch die, dass devote Männer sich dominanten Frauen untergeben. Deswegen die Lehrerin oder ähnliche Berufe.
Was schwebt Dir da vor? Vielleicht ein Sexualstudium mit Praxis - ein Ehefähigkeitszeugnis gbt´s ja noch immer - aber ganz im Ernst vor einigen Jahrhunderten mussten das junge Frauen in Asien tatsächlich lernen - da wollte keiner eine Jungfrau - sie mussten nach ihrem Studium auch eine Art Matura dafür ablegen - auch Konkubine war dort bei den reichen Familien noch ein verantwortungsvoller Beruf...Dabei gibt es so viel mehr Berufe.
Hast no a paar Klischee auf Lager?Die Sache ist doch die, dass devote Männer sich dominanten Frauen untergeben. Deswegen die Lehrerin oder ähnliche Berufe.
Es steht zu befürchten, dass sie auch das nicht können. Sonst hätten sie auch in anderen Belangen etwas mehr Phantasie.Und wenn man sich die studierten Expertinnen und Experten als Fachberater für die sogenannte Regierung so anschaut muß man schon hoffen, daß wenigstens ficken können
Woher willst Du das mit "wiederwillig" bei allen Studentinnen wissen? Ich war mit der geschiderten jungen Studentin davor essen und danach tanzen - Ja es kam bei der ersten Runde zu Äußerungen wie - hab noch nicht oft - vorssichtig reinstecken - nicht zu tief - und ganz nebenbei "blasen wollte sie gar nicht". Das akzeptiere ich und schreib ich eher ihrer Jugend zu.. Aber nach einigen Cuba Libre und mehrere Stunden Tanzen war sie richtig in Stimmung - wollte sie noch einmal vögeln, was wir auch getan haben - eine Professionelle hätte wohl auch dafür was verlagt...Blasen und der Geschlechtsverkehr wird sie eher widerwillig über dich ergehen lassen.