Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht zu befürchten, dass sie auch das nicht können. Sonst hätten sie auch in anderen Belangen etwas mehr Phantasie.
Mit jungen Frauen (egal ob Studentinnen) brauchst Du Geduld - speziell beim Sex - Stimmung - bisschen Alkohol - ihr sagen wie toll sie ist. Wenn Du ihr nur sagst, sie soll ihn in ihre junge Pussy die eh noch nix kann reinstecken führt das eher ned zum Erfolg

Es könnte ja unter Umständen auch sein, daß eine schon etwas reifere und mental gefestigtere Lady, die sich schon Einiges erworben hat (vielleicht auch bei einer Scheidung zusätzlich als Gewinnerin ausgestiegen ist), den Entschluß faßt, zu studieren. Und die andere Zeit nützt, um anschaffen zu gehen, lüsternen Männern verschiedene Dienste anzubieten. Als Nutte braucht es Mut, finde ich. Auch wenn es vielleicht trotzdem etwas Überwindungsgabe erfordert.

So manche Frau macht einen auf Studentin, obwohl sie gar nicht studiert nur um unter dem Deckmantel Studentin abzukassieren.

Im Thread hier geht es in erster Linie um echte Studentinnen, die mehr oder weniger ihr Studium mit Dienstleistungen der Erotik finanzieren oder ihr Taschengeld aufbessern damit Ferien etc. auch drin liegen.

seufz .... mal sinnvolle Antworten bekommen gibts scheinbar nur gegen Aufpreis ...

seufz .... mal ein bisserl in die Gänge kommen. Du willst privat Studenten kennenlernen. Es ist nirgends so einfach wie auf einer Uni. Buffet/Mensa und wenn du dort niemand kennenlernst, dann schon gar nicht anderswo.

Oder halt am USI, bist eh sportlich.

seufz .... mal ein bisserl in die Gänge kommen. Du willst privat Studenten kennenlernen. Es ist nirgends so einfach wie auf einer Uni. Buffet/Mensa und wenn du dort niemand kennenlernst, dann schon gar nicht anderswo.

Oder halt am USI, bist eh sportlich.
also ich soll mich auf die Uni begeben und dort so nach einem Kaffee studentinnen fragen, ob sie sich Sex für geld vorstellen können ? spannende Idee. ist wohl etwas, wo man bald mit der Polizei bekanntschaft machen könnte

also ich soll mich auf die Uni begeben und dort so nach einem Kaffee studentinnen fragen, ob sie sich Sex für geld vorstellen können ? spannende Idee. ist wohl etwas, wo man bald mit der Polizei bekanntschaft machen könnte

Ja so direkt darfst Du es nicht anlegen.
Sonst lernst Du die Achter anders kennen und nicht sowie gewünscht :giggle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben