Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du ficken mit "rein-raus-fertig" bezeichnest, dann versteh ich dein Argument, dass das jeder kann🤣🙈
Genau. Deswegen schreibe ich von unterschiedlicher Qualität. Das „rein-raus-fertig“ kommt der Besamung im Kuhstall gleich.
Mehr Zeit, Gefühl, Liebe… steigert die Qualität.

Doch das geht am Thema vorbei. Wobei, bei käuflicher Liebe erwirbt man auch ein Zeitfenster.

Ich versuche mal den Bogen zurückzuspannen. 😇

Es ist echt krass, dass Studierende so ihren Lebensunterhalt absichern müssen. Die jungen Menschen an den Universitäten sind die Fachleute der Zukunft. Hier sollte der Staat viel mehr Unterstützung leisten. Ein Studium ist anders als zum Beispiel die Arbeitslosigkeit größtenteils zeitlich begrenzt.
Wo leben wir, dass das Studium durch käufliche Liebe finanziert wird.

Sicher steigt der eine oder andere gern mit einer jungen Studentin ins Bett. Das kann schon sein, doch nicht um das Studium zu finanzieren.

Was passiert mit all‘ den Studierenden, die keine käufliche Liebe anbieten? Was hinterlässt das für Spuren in jeden einzelnen?
diejenigen, die es aus reiner Not machen, haben sicher ein Problem und es wird sie belasten.
und naja man nehme so einige Ehefrauen , die 20,30 Jahre jünger sind als ihre Männer, haben die ein Problem damit ? ich weiß es nicht, gibt sicher solche und solche

diejenigen, die es aus reiner Not machen, haben sicher ein Problem und es wird sie belasten.
und naja man nehme so einige Ehefrauen , die 20,30 Jahre jünger sind als ihre Männer, haben die ein Problem damit ? ich weiß es nicht, gibt sicher solche und solche
Ich habe Mitleid für die Studierenden, die aus Not ihren Körper verkaufen. Fotos, Videos oder getragene Wäsche anbieten.

Die anderen habe sich aus Liebe oder einem gesellschaftlichen Status den älteren Mann gesucht.

Ich habe Mitleid für die Studierenden, die aus Not ihren Körper verkaufen. Fotos, Videos oder getragene Wäsche anbieten.

Die anderen habe sich aus Liebe oder einem gesellschaftlichen Status den älteren Mann gesucht.
der gesellschaftliche status halt (bzw auch die Kohle)... naja angenehm ist das im schlafzimmer auch nicht...
erstere haben halt die chance auf das schnelle Geld...

Genau. Deswegen schreibe ich von unterschiedlicher Qualität. Das „rein-raus-fertig“ kommt der Besamung im Kuhstall gleich.
Mehr Zeit, Gefühl, Liebe… steigert die Qualität.

Doch das geht am Thema vorbei. Wobei, bei käuflicher Liebe erwirbt man auch ein Zeitfenster.
Wobei kosten nit unbedingt automatisch a qualitätskriterium widerspiegeln😉

Ich versteh dich. Hohe Kosten bedeuten nicht gleich hohe Qualität. Deswegen meine Frage in die Richtung, um sie mit „nein“ zu beantworten.

Bsp.: Ich würde viel Geld für Sex zahlen und sie liegt nur passiv da, dann ist die Qualität schlecht.

Ich versteh dich. Hohe Kosten bedeuten nicht gleich hohe Qualität. Deswegen meine Frage in die Richtung, um sie mit „nein“ zu beantworten.

Bsp.: Ich würde viel Geld für Sex zahlen und sie liegt nur passiv da, dann ist die Qualität schlecht.
Des kommt drauf an, was sich der zahlende oder anschaffende erwartet😉
Ich für meinen teil bekomme manchmal ins Ohr geflüstert: "und jetzt trau dich keinen Millimeter dich zu rühren und hältst schön still, bis alle mit dir fertig sind"🤣

Des kommt drauf an, was sich der zahlende oder anschaffende erwartet😉
Ich für meinen teil bekomme manchmal ins Ohr geflüstert: "und jetzt trau dich keinen Millimeter dich zu rühren und hältst schön still, bis alle mit dir fertig sind"🤣
Das sind dann die individuellen Vorlieben. Ich gehe davon aus, dass deine Freundschaften dich nicht bezahlen.

was schade ist, daß noch niemand interessante Quellen genannt hat, wo Studentinnen so etwas anbieten. also keine profis/halbprofis sondern solche, die gelegentlich mal sowas machen wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben