Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich prostituiere mich nicht! Aber wenn ich einen Mann nett und attraktiv finde und er gibt mir etwas Taschengeld, wieso nicht?

Es ist so extrem schwer mit einem Ausbildungsgehalt in Wien zu leben.

ich prostituiere mich nicht! Aber wenn ich einen Mann nett und attraktiv finde und er gibt mir etwas Taschengeld, wieso nicht?

Ist auch meine Erfahrung. Wenn man einer diesbezüglich toleranten, freigeistigen Studentin begegnet und sie als Prostituierte bezeichnet, kann man sich gleich verabschieden. Für mich waren es vertiefte freundschaftliche Beziehungen, wo manche Dates sich in netten Gespräche samt gutes Essen, aber mit TG ergingen.

an übertiebener Bescheideheit leiden Studentinnen nicht ...Du darfst Ihnen auch den neuesten Raserati schenken... :mrgreen:

Würde ich gerne eine geile Studentin unterstützen

Von mir könntest Taschengeld bekommen! 😉😉

VON MIR GÄBE ES AUCH A FEINES TG

Jetzt kann sich die junge Dame von lauter Angebote gar nicht mehr erwehren

Nun ist der Account leider gelöscht.

Konkret ist an dieser Stelle ein galoppierendes Interesse an den inneren Werten (konkret durch vögeln) junger hübscher Studetinnen festzustellen, Der Unterschied zur 20x täglich gefickten Discountnutte sollte dabei im freundschaftlichen Verhalten der jungen Frau liegen ...ähnlich wie bei der Freundin sein

Konkret ist an dieser Stelle ein galoppierendes Interesse an den inneren Werten (konkret durch vögeln) junger hübscher Studetinnen festzustellen, Der Unterschied zur 20x täglich gefickten Discountnutte sollte dabei im freundschaftlichen Verhalten der jungen Frau liegen ...ähnlich wie bei der Freundin sein
Wobei die Studentinnen nicht unbedingt Nutte sein wollen. Sie brauchen das Geld zur Finanzierung von Wohnung und Studium.

Wobei die Studentinnen nicht unbedingt Nutte sein wollen. Sie brauchen das Geld zur Finanzierung von Wohnung und Studium.
Kommt auch auf die Eltern drauf an. Auch wir haben Kinder die inzwischen erwachsen sind ...wenn sie nach ihren Müttern und mir kommen haben die wahrscheinlich auch gerne Sex, aber zur Finanzierung von Wohnung und Studium waren sie sicher nie dazu gezwungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben