- Reaktionen
- 744
- Checks
- 6
oder gelöscht worden vom admin ?Das war doch klar.
Die ist sicher einfach überlaufen worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder gelöscht worden vom admin ?Das war doch klar.
Die ist sicher einfach überlaufen worden.
oder gelöscht worden vom admin ?
aso okDer würde zuerst mal sperren und nicht gleich löschen.
So manche Frau macht einen auf Studentin, obwohl sie gar nicht studiert nur um unter dem Deckmantel Studentin abzukassieren.
Im Thread hier geht es in erster Linie um echte Studentinnen, die mehr oder weniger ihr Studium mit Dienstleistungen der Erotik finanzieren oder ihr Taschengeld aufbessern damit Ferien etc. auch drin liegen.
Habe schon in Anspruch genommen. Nur die besten Erfahrungen gemacht, waren freundschaftliche Arrangements. Habe das eher als Unterstützung betrachtet, keinesfalls als Ausnützung. Habe auch nicht den Eindruck gehabt, dass sich da "arme StudentInnen" oder wie Du genderrichtig "Studierende" schreibst, anbieten müssen, sondern das waren alle sehr selbstbewusste, sehr intelligente Frauen.
Da will ich nicht gegensprechen, denn ist es doch der Großteil von Student:Innen die sich nebenbei Kohle durch Nebenerwärbstätigkeit hinzuverdienen. Aber eben auch nur der Großteil und mittlerweile eine doch zunehmende Tendenz, sich nebenbei durch besondere freundschaftliche Dienste das Börserl etwas zu füllen.
Für mich weder verwerflich, noch das Gefühl des Ausnützens, denn vielmehr sich Stundent:Innen nicht aus größter Notlage sich dieser Möglichkeit sich was dazu verdienen zu können anbieten, viele das durchaus unter dem oft verwendeten "Schönes mit Nützlichem verbinden" auch mit entsprechender Offenheit und mehr oder weniger Freude daran machen, viele auch den Faktor "Zeitaufwand/Verdienst" durchaus verlockend finden und durchaus wohl sehr selten keine andere Wahl hätten, was eine Ausnutzen rechtfertigen würde.
Wenn man studiert hat man vielerlei Möglichkeiten sich Geld dazu zu verdienen und ist eben sich anzubieten, eine Option davon.
Im Gegensatz zu Frauen die aus anderen Verhältnissen kommen und wirklich keine andere Wahl haben, warum auch immer und wo ich das dann auch als Ausnutzen gelten lasse.
Fast 200 Seiten hier.
an übertiebener Bescheideheit leiden Studentinnen nicht ...Du darfst Ihnen auch den neuesten Raserati schenken...
Das ist mir klar. Ich habe auch von nichts Anderem geschrieben.
Obwohl: Es muß bei mir nicht unbedingt eine Studentin sein. Hauptsache geil...!
Da gratuliere ich Dir!
Das habe ich noch vor mir...vielleicht.
Viel Glück. Bitte dann aber um einen detaillierten Bericht. Bitte kein Detail auslassen.
Oder aber die Studentin hat einen grosszügigen Sugar Daddy gefunden und ist deshalb nicht mehr hier im EF aktiv....................Nun ist der Account leider gelöscht.
Nicht nur Studentinnen
Auch bei den potentiellen Freiern.Ja das Geld wird weniger habe ich so gehört
Auch bei den potentiellen Freiern.
Hat sich schon eine Studentin gemeldet?Bei mir darf sich eine Studentin ruhig melden.
Jetzt wird es spannend…!Hat sich schon eine Studentin gemeldet?
Hat sich schon eine Studentin gemeldet?
Sicher auch eine Frage des Geldes.Ja so schnell wird es nicht gehen lasst Ihm etwas Zeit
Bei uns beiden hat es ja auch eine Weile gedauert bis so eine Studentin gefunden wurde. Aber war bevor dieser Thread entstand.Ja so schnell wird es nicht gehen lasst Ihm etwas Zeit
Sicher auch eine Frage des Geldes.
Richtig. Doch die Studentin hat sicher eine genaue Vorstellung.Über Geld redet man nicht das hat man also so kenne ich das