Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was man kann ist leicht.
Aber frage mal einen Bankangestellten der Dir Dein Darlehen verwehrt hat ob er Dir was Schweißen kann 😂 .
Der wird nur groß schauen.
Darum geht's ja 😅
Für einen selbst ist es nichts besonderes.
Daher seh ich da auch nicht so ne Besonderheit darin und daher auch kein selbstbewusstes auftreten 😅
Ich denke du weißt worauf ich hinaus möchte.

Und ganz ehrlich.
Auch wenn ich ich bin so wie ich bin, seh ich mich auch nicht als besonders nur weil ich so bin wie ich bin.
Besonders ja. Aber nicht für das was/wer ich bin ☺️

Ich bin Staatlich geprüfte Schweißerin 😅
Schweißen ist ein Traumberuf. Damit könntest Du mehr Geld machen - vor allem auf lange Zeit und sehr sicher, besonders in der Yacht Industrie mit Stahl und Alu Schiffen. Ich bin in Pension, habe mehrere Familien gegründet, mit 2 Frauen Jahrzehnte am Meer gelebt, u. a. meine eigene 50 Tonnen Hochsee Ketch gebaut, komme aus der Branche und weiß von was ich spreche...
Ich denke du weißt worauf ich hinaus möchte.

Und ganz ehrlich.
Auch wenn ich ich bin so wie ich bin, seh ich mich auch nicht als besonders nur weil ich so bin wie ich bin.
Besonders ja. Aber nicht für das was/wer ich bin ☺️
Ich weiß auf was Du hinaus möchtest. Wir können doch alle nix dafür mit welchen Geschlechtsteil wir geboren sind. Die Möglichkeiten - in Deinem Fall die seltenen Möglichkeiten mit Sex, sind aber nur ein sehr kleiner Teil vom Leben. Schweißen hingegen kann Dich reich machen.

Allerdings @Mitglied #623071 , ist Österreich fürs Schweissen nicht der beste Ort - hier bekommst 16-18 EUR Std.

ich kopier mal was aus Google:
USA: Im Durchschnitt beträgt das Jahresgehalt eines Schweißers 47.900 Dollar und ist damit höher als für einen leitenden Kassier in einer Bank, wie aus Daten von CareerBuilder hervorgeht. Schweißer mit eigener Ausrüstung können 70 Dollar je Stunde verlangen. Wer 40 Wochenstunden zu diesem Preis arbeitet und das – wie in den USA üblich – 50 Wochen im Jahr, kommt auf ein Bruttojahresgehalt von 140.000 Dollar

Hier auch noch ein Link:

Im Yachtbau (Aluyachten) für Milliadäre schauts nocheinmal viel besser aus ...allerdings solltest Dich weiter entwickeln - z. B. Metall biegen mit Biegemaschienen, schneiden, bauen nach Achitekten Plan...

Und bitte glaub mir Schatzi - mit Sex willst Du Dir nicht 150.000 im Jahr verdienen
Du könntest es aber so wie ich damals machen... Mit 3 Jahren Schweissen kannst Du Dir dann sowas selbst bauen und die Welt umsegeln - (z. B. in Venezuela oder Madagaska bauen - wo Material billig) - Aufs Schiff schreibst dann drauf "powered by certiticated Welder on Bord" ...und bekommst in jeden Hafen Aufträge

Anhang anzeigen 11369661

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann wer was zu der Studentin "Lina Wienerin" berichten die jetzt in dem Studio in der Johnstraße ist berichten?

Kann wer was zu der Studentin "Lina Wienerin" berichten die jetzt in dem Studio in der Johnstraße ist berichten?

Ja ist keine Studentin in diesen wir hier suchen.
Nebenberuflich Studiert Sie vielleicht aber Haupt beruflich sietzt Sie im Studio und wartet auf Kundschaft.
Oder ist e ständig am Zimmer und sieht was Sie verdient und vergisst zum Studieren.

Ja ist keine Studentin in diesen wir hier suchen.
Nebenberuflich Studiert Sie vielleicht aber Haupt beruflich sietzt Sie im Studio und wartet auf Kundschaft.
Oder ist e ständig am Zimmer und sieht was Sie verdient und vergisst zum Studieren.
Das ist ein Problem der gesamten Branche. Dokumetationen darüber im ZDF zeigten, ein Problem, warum man zur richtigen Zeit nicht aussteigen will , sei, dass man sich nicht mehr vorstellen kann, für 1500 € das ganze Monat arbeiten zu gehen, einen Betrag, den man in guten Zeiten in zwei Tagen verdient hat. Umgekehrt dürfte es auch bei "Studentinnen" sein, die vom Nektar des schöden "Mammon" gekostet haben und dann nicht mehrr loskommen. Kenne zwei Beispiele, wo man seine kleine, aber feine Luxuswohnung nicht mher gegen eine abgewohnte Studentenbude tauschen will, schon gar nicht seine vornehme Luxus-Gardrobe gegen abgetragene Studentenkluft.

Das ist ein Problem der gesamten Branche. Dokumetationen darüber im ZDF zeigten, ein Problem, warum man zur richtigen Zeit nicht aussteigen will , sei, dass man sich nicht mehr vorstellen kann, für 1500 € das ganze Monat arbeiten zu gehen, einen Betrag, den man in guten Zeiten in zwei Tagen verdient hat. Umgekehrt dürfte es auch bei "Studentinnen" sein, die vom Nektar des schöden "Mammon" gekostet haben und dann nicht mehrr loskommen. Kenne zwei Beispiele, wo man seine kleine, aber feine Luxuswohnung nicht mher gegen eine abgewohnte Studentenbude tauschen will, schon gar nicht seine vornehme Luxus-Gardrobe gegen abgetragene Studentenkluft.

Das ist schon klar.
Man will ja immer mehr und nicht einmal wieder weniger.
Das ist ja auch unser große Problem beim Umweltschutz.
Keine will das hergeben was man so gewöhnt ist das Auto vor der Tür und da ist es egal ob Elektro oder Beziner(Diesel) oder die Erdbeeren vor Weihnachten ganz egal.
Nur die Studentinnen sollten schon einiges bedenken Ihr Geschäft läuft gut solange Sie jung sind Ihr Studium zählt sich dan mit Erfahrung im Alter aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben