Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Mit Französisch eben auch den französischen Unterricht finanzieren 😜

na und, jede/jeder muss in den heutigen zeiten neue einnahmequellen generieren um seinen lebensstandart zu halten oder gar zu steigern

Keine Studentin, die das nicht will, tut das. Man kann sich das Geld auch anders verdienen, es sei denn, man steht drauf.

Wollen wir's hoffen.

na und, jede/jeder muss in den heutigen zeiten neue einnahmequellen generieren um seinen lebensstandart zu halten oder gar zu steigern

Gilt sicher vielfach. Aber wenn ein sexueller Dienst, den man in Anspruch nimmt, davon überlagert ist, daß die Anbieterin das aus Zwang macht, verliere ich die Lust. :unsure::rolleyes:

Ich hätte das irgendwie immer als Bremsklotz im Kopf. Und könnte meinen Genüssen nicht freien Lauf lassen.

Wenn Sie schon für einen meist doch etwas älteren Herren mit Geld die Beine breit macht ist doch nichts dabei etwas dafür zu kassieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben