- Reaktionen
- 15.322
- Checks
- 1
Die Abschaffung des Bargeldes wird die Digitalisierung der Gauner noch mehr fördern.Und Strizzi, Gauner und Deppn auch. Mitsamt der Digitalisierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Abschaffung des Bargeldes wird die Digitalisierung der Gauner noch mehr fördern.Und Strizzi, Gauner und Deppn auch. Mitsamt der Digitalisierung.
Mit Französisch eben auch den französischen Unterricht finanzierenIn Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Die Abschaffung des Bargeldes wird die Digitalisierung der Gauner noch mehr fördern.
Urteile nie über Personen, wen Du die Hintergründe nicht kennst .Die machen das um später besser Moralpredigen halten zu können
Sicher besser wie wenn man wo anders hin geht.Und weil es gutes Geld ist, weil es gibt ja genügend Idioten die dafür zahlen.
Keine Studentin, die das nicht will, tut das. Man kann sich das Geld auch anders verdienen, es sei denn, man steht drauf.
na und, jede/jeder muss in den heutigen zeiten neue einnahmequellen generieren um seinen lebensstandart zu halten oder gar zu steigern
TG ist letztendlich eine schöne zugabe, der fick sollte im vordergrund stehenDie sind auch alls sexgeil und machen es sicher nicht nur wegen dem tg.
Ich glaube auch, sie sind und möchten einfach es genießen, früher haben sie sich betrunken und einem mit heim genommen jetzt machen sie es so.TG ist letztendlich eine schöne zugabe, der fick sollte im vordergrund stehen
Ich glaube auch, sie sind und möchten einfach es genießen, früher haben sie sich betrunken und einem mit heim genommen jetzt machen sie es so.
Wenn Sie schon für einen meist doch etwas älteren Herren mit Geld die Beine breit macht ist doch nichts dabei etwas dafür zu kassieren.
Ausserdem sagen sie ja immer was wäre es dir wert, sie sagen ja keinen preisWenn Sie schon für einen meist doch etwas älteren Herren mit Geld die Beine breit macht ist doch nichts dabei etwas dafür zu kassieren.
Ausserdem sagen sie ja immer was wäre es dir wert, sie sagen ja keinen preis
Ja und welchen voll übertrieben.Ah es gibt schon welche Dir Ihren Preis nennen.
Ich erlebe Heut zu Tage die umgekehrte "Welle"...könnte mir vorher im Traum nicht vorstellen, wie oft möchte ein Junger Mann Intimität mit ältere Frau ausleben...Wenn Sie schon für einen meist doch etwas älteren Herren mit Geld die Beine breit macht ist doch nichts dabei etwas dafür zu kassieren.
Diesen Wunsch hatte ich in meiner Jugend auchIch erlebe Heut zu Tage die umgekehrte "Welle"...könnte mir vorher im Traum nicht vorstellen, wie oft möchte ein Junger Mann Intimität mit ältere Frau ausleben...
Da kann ich mich anschließen. Leider hatte er sich nie erfüllt.Diesen Wunsch hatte ich in meiner Jugend auch
Ja damals waren die Möglichkeiten kaum vorhanden!!! Wenn ich mir jetzt das Internet so ansehe,...........Da kann ich mich anschließen. Leider hatte er sich nie erfüllt.