Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mei, wenn das Geld lockt und Spass macht. Warum ned. Sie hält gebückt ihren Hintern hin. Er hat an Gummi drauf und pumpt solang bis er in den Gummi spritzt und gut is. Is doch nichts dabei.

Gummi (oder in der Charakteristik ein artverwandtes Material) ist auch bei mir ein Thema. :) Aber in einer etwas abgewandelten Form. :cool:

"Wenn das Geld lockt und Spaß macht"...genau darum geht es. Verlockungen sind etwas Anderes als Zwang. Da ist die Stimmung eine andere, da ist der ganze emotionale Zugang zur Erotik ein ganz anderer, man ist im Kopf freier und vielleicht auch offener für lustvolle Spiele, die zwar von weniger Menschen gewünscht werden, von denen aber dafür umso leidenschaftlicher und wo der Genuß - eventuell für beide - umso intensiver ist...:p

Da werden vielleicht nicht immer die Umstände danach sein. Für mich aber eindeutig die bevorzugte Angebots-Seite. Vor allem, wenn das gewünschte und das angebotene Programm recht gut zusammenpassen, muß der Lustfaktor sehr hoch sein. :sneaky:

Hab mir jetzt da so einiges, nicht alles, durchgelesen.
Und mache nun mal als wohltätiger Mann einen Aufruf an die Studentinnen das sie sich bei mir melden können, wenn sie Unterstützung benötigen.

Dieses Thema kann ich nur schwer einschätzen.
Während meines Studiums war ich finanziell gut aufgestellt, weil ich das Glück hatte, aus finanziell starken Verhältnissen zu stammen.

Die Frage ist, ob diese jungen Damen nicht ohnehin eine verstärkte Libido haben und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich selbst wäre in diesem Alter dazu nicht bereit gewesen, erst nach meiner Hochzeit und der Geburt meiner Söhne, kam es dazu, dass die Anzahl meiner außerehelichen Geschlechtspartner rasant anstieg und auch das ohne finanziellen Hintergrund.

Wenn es also so ist, dass sich junge Frauen aus finanzieller Not heraus prostituieren, habe ich doch die Hoffnung, dass wenn sie es nicht aus Lust machen, noch andere Möglichkeiten finden Geld zu verdienen. 😉

Während meines Studiums war ich finanziell gut aufgestellt, weil ich das Glück hatte, aus finanziell starken Verhältnissen zu stammen.

Die Frage ist, ob diese jungen Damen nicht ohnehin eine verstärkte Libido haben und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich selbst wäre in diesem Alter dazu nicht bereit gewesen, erst nach meiner Hochzeit und der Geburt meiner Söhne, kam es dazu, dass die Anzahl meiner außerehelichen Geschlechtspartner rasant anstieg und auch das ohne finanziellen Hintergrund.

Wenn es also so ist, dass sich junge Frauen aus finanzieller Not heraus prostituieren, habe ich doch die Hoffnung, dass wenn sie es nicht aus Lust machen, noch andere Möglichkeiten finden Geld zu verdienen. 😉
Glaube mir eines , keiner dieser Damen macht es aus finanzieller Not heraus. Da spielen Abenteuerlust, Dominsnzverhalten, Neugier, teilweise auch neurotische Persönlichkeitsstruktur und dann natürlich noch Luxusbegierde und auch im Mittelpunkt stehen wollen die entscheidenden Rollen. Dieses sie muss aus wirtschaftlicher Not heraus sich prostituieren ist großteils ein Kliscchee

Wo sind die Hausfrauen, Krankenschwestern und Co ... so zwischen 30 und 40 wäre cool und gute Figur !!! hab noch ein paar Hunderter im Sparschein für Extratouren? Osttirol - Oberkärnten! ;) ;) ;)

Klingt sehr interessant Deine Story.
Mich wundert es das Du erst nach der Hochzeit und der Geburt Deiner Kinder so richtig wuschelig für andere Männer wurdest.
Normal lebt man sich ja vor der Hochzeit aus.

Klingt sehr interessant Deine Story.
Mich wundert es das Du erst nach der Hochzeit und der Geburt Deiner Kinder so richtig wuschelig für andere Männer wurdest.
Normal lebt man sich ja vor der Hochzeit aus.
Ich bin wohl eine Spätzünderin und mein Mann hat mich mit Nachdruck dahin geführt, bis ich Spaß daran fand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben