Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das habe ich im meiner Jugendzeit auch schon gehört :rofl:

Ja, wer nicht. :)

Wobei ich finde, daß das Internet schon sehr viele gute Möglichkeiten bietet und Vieles erleichtert. Daß es auch für sehr viel Scheiß mißbraucht wird, dafür kann das Internet an und für sich nichts. 🤠

Und du glaubst, die Notgeilen stört a fehlendes Zeichn?

Da sind ganz andere "Zeichen" wichtig. :mrgreen: Das denke ich auch.

Ich bin mir nicht sicher ob es die überhaupt noch gibt :)

Ich manchmal auch nicht. Aber ist uns eine einigermaßen vernünftige Zukunft wirklich überhaupt nichts wert? :unsure:

I fürcht, das is a Auslaufmodell.

Siehe oben.

Unser Schicksal und das unserer Nachfolgegenerationen wird davon abhängen.

Das Auslaufmodell bestmöglich (re?)vitalisieren: Vielleicht eine nützliche Aufgabe für Studentinnen, sprich: angehende Akademikerinnen. Neben den (vereinzelt! praktizierten) Erotik-Diensten...:sneaky:

Ich sage nur IHR würdet euch wundern wer alles durch sexdates geld dazuverdiehnt!!!! Geschuldet der momentanen situation ist das meist der einzige ausweg zu überleben.....und nebenbei machts auch spass🤣🤣🤣🤣

Ich sage nur IHR würdet euch wundern wer alles durch sexdates geld dazuverdiehnt!!!! Geschuldet der momentanen situation ist das meist der einzige ausweg zu überleben.....und nebenbei machts auch spass🤣🤣🤣🤣
1) ich wunder mich schon lang über nix mehr, und ich könnt euch auch einiges erzähln.

2) Aber dass es an Riesnspass macht sich pudern zu lassn weil ma sonst z.b. nix zum fressn hat oder delogiert wird, könnts der krankn Grossmutter dazähln.

1) ich wunder mich schon lang über nix mehr, und ich könnt euch auch einiges erzähln.

2) Aber dass es an Riesnspass macht sich pudern zu lassn weil ma sonst z.b. nix zum fressn hat oder delogiert wird, könnts der krankn Grossmutter dazähln.
Find ich gut das du das so rausgesehen hast.....können nicht viele das zwischen den zeilen erkennen.....respeckt

Eben. Deswegen würde ich mit einer Studentin, die Erotikdienste verrichtet, um zB. ein nettes Golf-Cabrio durch ein noch netteres BMW-Cabrio zu ersetzen, sehr viel lieber ins Geschäft kommen.

Die hätte vielleicht auch viel mehr Freiraum bei der Gestaltung einschlägiger Fetisch-Programme...und es wäre uU auch für mich das Richtige dabei! :giggle:

Da war aber nichts zwischen den Zeilen zu lesen. 🤷‍♀️

Darin liegt eben die Besonderheit der Botschaften zwischen den Zeilen: Daß man sie fallweise nicht erkennt. Oder nicht sofort. :sneaky:

Eben. Deswegen würde ich mit einer Studentin, die Erotikdienste verrichtet, um zB. ein nettes Golf-Cabrio durch ein noch netteres BMW-Cabrio zu ersetzen, sehr viel lieber ins Geschäft kommen.

Die hätte vielleicht auch viel mehr Freiraum bei der Gestaltung einschlägiger Fetisch-Programme...und es wäre uU auch für mich das Richtige dabei!

Ich glaube heut zu tage ist eine Studentin schon froh wenn Sie eine Vespa hat.
Und vielleicht hin und wieder mit den Auto vom Papa fahren darf.

Ich glaube heut zu tage ist eine Studentin schon froh wenn Sie eine Vespa hat.
Und vielleicht hin und wieder mit den Auto vom Papa fahren darf.

Wird sicher Ausnahmen geben.

Vor allem bei den Kindern etwas reicherer Eltern, die eher ein Studium von daheim finanziert bekommen, könnte die Erhöhung des Luxus-Levels ein Motiv sein, sich privat ein wenig zu prostituieren. :)

Oder die Frau macht ein Studium erst in späteren Jahren, warum auch immer, und hat finanziell schon ausgesorgt. Dann könnte es auch ähnlich laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mei, wenn das Geld lockt und Spass macht. Warum ned. Sie hält gebückt ihren Hintern hin. Er hat an Gummi drauf und pumpt solang bis er in den Gummi spritzt und gut is. Is doch nichts dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben