- Reaktionen
- 1.784
- Checks
- 4
Das stimmt allerdings.Ja damals waren die Möglichkeiten kaum vorhanden!!! Wenn ich mir jetzt das Internet so ansehe,...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt allerdings.Ja damals waren die Möglichkeiten kaum vorhanden!!! Wenn ich mir jetzt das Internet so ansehe,...........
Ja die jungen von jetzt tun sich leicht.Das stimmt allerdings.
Ja die jungen von jetzt tun sich leicht.
Ich erlebe Heut zu Tage die umgekehrte
Heut? SAMSTAG? "Reife Frau mit jungem Mann" - Tag ist eigentlich traditionell der Montag
Gut das habe ich im meiner Jugendzeit auch schon gehört
Und du glaubst, die Notgeilen stört a fehlendes Zeichn?
Ja, wer nicht.
Wobei ich finde, daß das Internet schon sehr viele gute Möglichkeiten bietet und Vieles erleichtert. Daß es auch für sehr viel Scheiß mißbraucht wird, dafür kann das Internet an und für sich nichts.
Und jetzt kommt auch noch die KI ja schauen wir was das noch so bringt.
I fürcht, das is a Auslaufmodell.Ich würd's für besser halten, die NI zu fördern. (Natürliche Intelligenz)
Ich würd's für besser halten, die NI zu fördern. (Natürliche Intelligenz)
Ich bin mir nicht sicher ob es die überhaupt noch gibt
I fürcht, das is a Auslaufmodell.
1) ich wunder mich schon lang über nix mehr, und ich könnt euch auch einiges erzähln.Ich sage nur IHR würdet euch wundern wer alles durch sexdates geld dazuverdiehnt!!!! Geschuldet der momentanen situation ist das meist der einzige ausweg zu überleben.....und nebenbei machts auch spass
Find ich gut das du das so rausgesehen hast.....können nicht viele das zwischen den zeilen erkennen.....respeckt1) ich wunder mich schon lang über nix mehr, und ich könnt euch auch einiges erzähln.
2) Aber dass es an Riesnspass macht sich pudern zu lassn weil ma sonst z.b. nix zum fressn hat oder delogiert wird, könnts der krankn Grossmutter dazähln.
Find ich gut das du das so rausgesehen hast.....können nicht viele das zwischen den zeilen erkennen.....respeckt
1) ich wunder mich schon lang über nix mehr, und ich könnt euch auch einiges erzähln.
2) Aber dass es an Riesnspass macht sich pudern zu lassn weil ma sonst z.b. nix zum fressn hat oder delogiert wird, könnts der krankn Grossmutter dazähln.
Da war aber nichts zwischen den Zeilen zu lesen.
Eben. Deswegen würde ich mit einer Studentin, die Erotikdienste verrichtet, um zB. ein nettes Golf-Cabrio durch ein noch netteres BMW-Cabrio zu ersetzen, sehr viel lieber ins Geschäft kommen.
Die hätte vielleicht auch viel mehr Freiraum bei der Gestaltung einschlägiger Fetisch-Programme...und es wäre uU auch für mich das Richtige dabei!
Ich glaube heut zu tage ist eine Studentin schon froh wenn Sie eine Vespa hat.
Und vielleicht hin und wieder mit den Auto vom Papa fahren darf.
Darin liegt eben die Besonderheit der Botschaften zwischen den Zeilen: Daß man sie fallweise nicht erkennt. Oder nicht sofort.