- Reaktionen
- 7.861
- Checks
- 1
des studienjohr faungt bold aun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des studienjohr faungt bold aun
Wir schon, aber was die Damen wollen, das wissen wir (noch) nicht.Und dann wieder beschweren, dass das einzige Motiv der Damen finanzieller Natur ist und sie nicht mit Freude bei der Sache sind.
Wisst Ihr eigentlich, was Ihr wollt?
Was is Pudern??ein Grossteil meines Studiums war ich noch Jungfrau....pudern kannte ich nur aus Erzählungen und Filmen.
Wo sind Sie..ich seh keine..
Was is Pudern??
und da hast du keine Ahnung..garantiertAugen Auf Helmi ist da
Das ist das mit den Blümchen und der Biene
und da hast du keine Ahnung..garantiert
könntest du bitte dieses grausliche Profilbild auswechselnWas is Pudern??
Geh in denn akelker und sperr dich ein..und Schlüssel wegwerfen.könntest du bitte dieses grausliche Profilbild auswechseln
Du hast keinen Schwanz..einen Minipimmelkönntest du bitte dieses grausliche Profilbild auswechseln
Was immer das auch sein mag...Geh in denn akelker und sperr dich ein..und Schlüssel wegwerfen.
Hey Lelo94, hast du nur überlegt, oder auch getan?Ich überlege selbst auch in das Gewerbe einzusteigen.
Bin zwar keine Studentin, aber bisschen zusätzliches Geld kann man immer brauchen.
Ja gibt auch Männliche ProstituierteHey Lelo94, hast du nur überlegt, oder auch getan?
Kennst du keinen..Was immer das auch sein mag...
Und das mit dem Schlüssel wegwerfen ist auch eher schwierig wenn er sich selber einsperrt
Diese Antwort macht keinen Sinn. Habe Lelo gefragt und mich dabei auf ihr Kommentar bezogen, nicht dichJa gibt auch Männliche Prostituierte
wäre ich weiblich würde ich es ebenso machen, fürs hobby geld kassieren ist besser als in der gastro zu arbeiten
Wäre ich weiblich, hübsch und vor allem viel jünger, so wäre ich möglicherweise eine sehr bekannte und beliebte Hure in Wien.
Nutzt sich vermutlich schnell ab das ganzeWäre ich weiblich, hübsch und vor allem viel jünger, so wäre ich möglicherweise eine sehr bekannte und beliebte Hure in Wien.
Hochdeutsch Pudern ist besser bekannt als: Budern, vögeln, knallen, (oasch)packeln, ficken, titschkerln, schustern, nageln, bumsen, schnackseln, Arsch (Fut) vergolden oder versilbern usw. usw.Wo sind Sie..ich seh keine..
Was is Pudern??