dafür halte ich Frauen für viel zu vernünftig, das gibt reifen Frauen nichts..... aber wenn du zögerst knapp 40 euro für coins auszugeben, wirst du wohl mit 300 plus erst recht Probleme haben, und zuletzt hatte ich nur Angebote für 350, 400 oder sogar noch mehr.
nö, null Problem, weiss du nicht, dass gerade Reiche meistens recht geizig sind. Hab´ja nichts zu verschenken (sagte der +Lauda).
Bin aber kein sehr Reicher und auch gar nicht geizig, will aber nicht wo über den Tisch gezogen werden.)))..
Naja kommt eben auf die Zeit darauf an, was diese Fräuleins in dich investiert hatten...dann kann es schon mal preislich hinkommen...Und speziell die Jugend wid gelöhnt natürlich...)) In diversen high level Clubs gibts ja um die 100-150 schon mal die feschesten girls. um die 20-30 ..Aber du willst ja auch spezielles Ambiente...und vielleicht Konversation.. Bummeln, Kuscheln )) undso..
Bei der news Zeitschrift gab´s mal vor über 12 Jahren online Dating. Wohl eines der ersten und gratis. Wurde dann leider eingestellt.
Schnell (überraschenderweise) lernte ich da online eine Frau (Krankenschwester, wie sich erst spät herausgestellt hatte) kennen. Wir verabredeten ein Treffen in einem Pub, wo sie etwas später hinkam, mich aber sogleich erkannte..Sie hatte nur halbe Stunde Zeit und tranken wir etwas und verabredeten uns für den nächsten Tag bei ihr, dass ich sie abholen möge zum Essengehen.. War etwas überrascht....Als ich bei ihr am nächsten oder übernächsten Tag verabredungsgemäß auftauchte, zog sie mich schon nach 5 Minuten Richtung Bett...,..einige Wochen lief das extrem gut und rein aufs sexuelle. Sie erfuhr nie meinen realen Namen, es interessierte sie auch nicht, Verabredungen erfolgten immer nur über Mail, nie Telefon. Whats app gab´s damals ja noch nicht.
ich wurde als Sexobjekt (Lustobjekt?) jeweils nach wenigen Minuten reden von ihr schon ins Schlafzimmer gezogen...Kein Geld war im Spiel.. Null.
Ich brachte dann doch mal Blumen , vino und Schoki mit zu ihr. sonst nichts. Sie hatte so normale Durchschnittsfigur, Anfang 40, kein Supermodel, aber es passte recht gut.
Nach etwa 3 Wochen lud ich sie dann doch mal auf ein Essen in einem Gastgarten ein, dass sie fast überraschenderweise annahm...War nette Unterhaltung...Aber näch einer Woche kam dann keine Mailantwort mehr von ihr ich... schrieb ihr noch 2-3 mal... null Antwort.. Sie brach offensichtlich den Kontakt ab. Vielleicht wurde es ihr doch zu emotional, oder sie hatte wen anderen kennen gelernt? Sie wußte nur meinen Pseudo Vornamen ...sonst nichts., .ich erfuhr auch nur wenig, das notwendigste eben.,.da ich ja zu ihr mehrmals in eine Nachbarort hingefahren bin..
Wir sahen uns nie mehr wieder wo....
Es war ein wunderbares und einmaliges rein erotisches Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Auch nur Ähnliches habe ich später nie mehr erlebt..