Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Alter aller Frauen war zwischen 22 und 35, warum ich bei manchen kein 2.Date wollte war dass sie mir nicht gefallen haben, klingt sehr überheblich aber wenn die Frauen Ausssicht auf Geld haben und zum ersten Date kommen wollen sie immer zweites, die anderen Frauen schauten nach meinem Geschmack sehr gut aus, wobei ich mit gutem Aussehen sicher nicht Silikonbusen, aufgespritzte Lippen und sonstige OP s meine, was leider auf Sugardaddy nicht unüblich ist, ich stehe mehr auf natürliches Aussehen..... gezahlt habe ich immer in etwa 300, für Kennenlerndates entweder gar nichts oder die Hälfte , bei der die mich 1 Jahr besuchte haben wir ein pauschales Arrangement getroffen, kostete mich in etwa 1.000 im Monat, sie sah so aus wie ich es mir auch in meiner Jugend immer erträumt hatte, aber nie bekam....sie besuchte mich während der Pandemie was doppelt wertvoll war, hätte man sie aufgehalten wäre sie die unverzichtbare Bezugsperson gewesen für mich als Single, was ja erlaubt war.

Und die Kosten der Sugg..Homepage Anbahnungs-chat´s? In etwa....Sehe dass es da Creidts gibt für´s chaten bzw. Freischalten.....Viele der Fotos glaube ich ja gar nicht, weil sich die meisten Frauen doch nicht sofort viduell offenbaren wollen. Die Suggardadys schon gar nicht. Foto von mir würde ich ja nie auf denen senden.... Schön, dass es recht gut gepast hat mit der einen.. Wo habt ihr die Kontaktreffen gehabt? In einem Cafe, Pup...Gasthaus? Da würde ich aber nur die Konsumation zahlen, aber noch nie mehr (die Hälfte, wie du oben schreibst?)..Oder wohl nicht gleich bei dir? Interessant , der Preis von ca. 300 den ich auf einer Agenturhompage für girls für sugardadys auch gelesne habe)))). Aber mal egal, wenn es dann auch gut passen sollte...))

Das kommt ganz drauf an, was in den AGB's steht. :rofl:
naja. hab´s nicht so streng§ gemeint))). Wenn es dann halbwegs passt...Klar, dass auf Hompages das Anbot mal etwas erweitert wird, und auch dass angelockt wird...und dass die Teilnehmer ja mal Interesse oder Antworten sehen wollen....Gratis ist fast nichts auf der Welt..Klaro.))))
Falls immerin ein Teil davon auch echt ist...würde es wohl passen...))

du hast mich wieder einmal missverstanden, ich habe mich nicht beschwert darüber dass 50% keine Professionellen sind, ich habe es nur festgestellt..... im Gegenteil : ich bin auf dieser Seite nur wegen der nicht Professionellen..... die Professionellen kann ich ja jederzeit im Funpalast, Goldentime , Maxim etc. besuchen.....wie du ja weisst kann ich als Opa mit Frauen in meinem Alter nichts anfangen.

Alles klar, sorry.
Die Erwähnung der Tatsache, dass sie nicht offiziell als SW gemeldet sind, las sich halt irgendwie ziemlich vorwurfsvoll.

Man sieht ja, dass sich selbst auf dieser gratis Website hier ja kaum reale Frauen finden. Obgleich sie sich verhüllt präsentierne könnten.
Ganz, ganz wenige,...Und bei denen , die sich als solche bezeichnen, ist es ja auch nicht ganz so sicher, ob sie welche sind...

Hier finden sich durchaus Frauen. Und sehr wohl auch solche, die einem Abenteuer nicht abgeneigt sind. Ich glaube allerdings nicht, dass die auf Männer reflektieren, die sich so präsentieren, wie du das hier tust. Da muss man dann halt auch zahlen und das Risiko eingehen, das du so charmant umreißt mit:

die meisten sind mir aber zu fett

)) sorry, war zu direkt geschrieben, ich meinte eh "sind mir viele davon "zu wohlgenährt"))...
Nöööö, das Risiko will ich gar nicht eingehen und soll mir (und auch ihr) keine unnötige Zeit kosten, liebe Analystin)).
Übrigens liege ich ja mittlerweile selber einige (wenige) Kilo über meinem früheren Kampfgewicht..das man nun wohl mit etwas Geld egalisieren muss)). Aber es genügt, wenn einer (ich) etwas Übergewicht hat und nicht sie auch noch)))... An sich bidere ich mich nicht wo an und ist es mir wurscht, wie ich mich wo päsentiere. Bin aber durchwegs an sich sehr korrekt und wohl(ver)zogen..
Erotik sehe ich vor allem als schöne "Spielerei", und emotionale Befeuerung der Sinne.
Oder meinten sie, dass ich mir etwa "Der Idiot"von Weinberg.... bei den Salzburger Festspielen zur eventuelen Läuterung ansehen möge)).

Zuletzt bearbeitet:
Hier finden sich durchaus Frauen. Und sehr wohl auch solche, die einem Abenteuer nicht abgeneigt sind. Ich glaube allerdings nicht, dass die auf Männer reflektieren, die sich so präsentieren, wie du das hier tust. Da muss man dann halt auch zahlen und das Risiko eingehen, das du so charmant umreißt mit:
Gut analysiert! 🤗

Alter aller Frauen war zwischen 22 und 35, warum ich bei manchen kein 2.Date wollte war dass sie mir nicht gefallen haben, klingt sehr überheblich aber wenn die Frauen Ausssicht auf Geld haben und zum ersten Date kommen wollen sie immer zweites, die anderen Frauen schauten nach meinem Geschmack sehr gut aus, wobei ich mit gutem Aussehen sicher nicht Silikonbusen, aufgespritzte Lippen und sonstige OP s meine, was leider auf Sugardaddy nicht unüblich ist, ich stehe mehr auf natürliches Aussehen..... gezahlt habe ich immer in etwa 300, für Kennenlerndates entweder gar nichts oder die Hälfte , bei der die mich 1 Jahr besuchte haben wir ein pauschales Arrangement getroffen, kostete mich in etwa 1.000 im Monat, sie sah so aus wie ich es mir auch in meiner Jugend immer erträumt hatte, aber nie bekam....sie besuchte mich während der Pandemie was doppelt wertvoll war, hätte man sie aufgehalten wäre sie die unverzichtbare Bezugsperson gewesen für mich als Single, was ja erlaubt war.
Hmmm Romantiker66, du könntest mir ja von den 10 Hübschen girl´s einige empfehlen)). Oder mich ihnen))), in Wien oder von wo ungefähr kommst du eigentlich?

Hmmm Romantiker66, du könntest mir ja von den 10 Hübschen girl´s einige empfehlen)). Oder mich ihnen))), in Wien oder von wo ungefähr kommst du eigentlich?
die meisten sind schon lange nicht mehr auf der homepage von MSD, das ist ein sehr kurzweiliges Geschäft. Mein Langzeitbabe hat mittlerweile ihre Ausbildung fertig gemacht und das nicht mehr nötig. Du kannst ja jederzeit ein Profil auf MySugarDaddy anlegen und dir die Frauenprofile anschauen, zahlen musst du erst wenn du eine kontaktieren willst... da musst du coins kaufen (billigste Menge 39,90, da kannst du dann mehrere kontaktieren), ein Tip: je schöner sie sind, desto eher sind sie fakes.

Sandra schreibt:
Prostituierten würde ich es nicht nennen, aber wenn man von Natur aus spezielle Vorlieben und Neigungen hat findet man schnell Interessenten.

die meisten sind schon lange nicht mehr auf der homepage von MSD, das ist ein sehr kurzweiliges Geschäft. Mein Langzeitbabe hat mittlerweile ihre Ausbildung fertig gemacht und das nicht mehr nötig. Du kannst ja jederzeit ein Profil auf MySugarDaddy anlegen und dir die Frauenprofile anschauen, zahlen musst du erst wenn du eine kontaktieren willst... da musst du coins kaufen (billigste Menge 39,90, da kannst du dann mehrere kontaktieren), ein Tip: je schöner sie sind, desto eher sind sie fakes.
thank´s, hab mich mal zum spass dort angemeldet,ohen footo natürlich und nach girls im Alter von 18-35 gespechtelt..Viele fakes erkennt man sofort.., bei girls ohne flirttext ist es etwa sunklar...die freischaltungswünsche erfolgen anfangs mal sicher werksseits vom betreiber..., wie bei allen Homepages derart, einige profile könnten auch stimmen...bei den vielen Partnerbörsen ist es sowieso schwierig auf welche man/frau schauen soll...Bisher habe ich etwa 3-4 Stunden (ohne Geld natürlich) nur ins schauen und suchen... investiert...
Bin mir noch sehr unklar, ob ich dazu einen euro ausgeben möchte...wenn, dann hat es nur sinn, wenn man in einer grosstadt nähe wohnt oder sich dort ein s babe sucht..., eine andere webseite wurde auch schon beworben, heisst entgegengesetzt sugarbabe...und andere....hmmmm, in was soll wer schauen oder investieren? Vielleicht versuch ich´s mal mit tinder oder so? aber bei älteren müssen die alten angeblich mehr zahlen...
Schwierig...aber vielleicht doch mal interessant einige euronen zu verpulfern.....skeptik bleibt mal... Wahrscheinlich ist es über Agenturen letzlich doch günstiger (auch wenn die mitkassieren) und geht vor allem viel schneller...
War bislang mal eine nette Spielerei und Zeitvertreib ohne Geld zu investieren, anstatt des fernsehens..wars mal ok,....ob man für ein Monat so 40-60 löhnen will, ohen Garanten auf realen Kontakte ? fraglich....
. habe in einem club aber auch 2 ganz, ganz tolle und sympathische young-girls für GFS getroffen... Aber wer verspielt ist, den reizt so etwas...)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Analystin Und auf welche Kerle stehst du? wenn ich das so burschikos sagen darf? Oder mehr auf´s weibliche? Oder eh vergeben und ewig fixiert? Na, nichst für ungut)). Und , was sagen die neuesten Analysen aus übers Sexualleben? Wieso gehen viele Etablisements in ganz Österreich ein, schließen. Wie auch in der normalen Nachtgastro. Sitzen die Leute nur mehr am Handy, PC oder der Glotze...und chatten online...mit einem Computer nebenan? lg tommy

Zuletzt bearbeitet:
Viele fakes erkennt man sofort.., bei girls ohne flirttext ist es etwa sunklar..
interessanterweise sind oft die die weder foto noch Profiltext drinnen haben real und auch neugierig jemand zu treffen.... grosse Fake Gefahr ist bei denen die mehrere super fotos haben und Betrügerinnen erkennt man daran dass sie dir zuerst einen Kuss und Freischaltungsanfrage schicken und wenn überhaupt erst viel später dein Profil anschauen, die probieren es offenbar bei jedem und hoffen dass der eine oder andere darauf anspringt.... und dann gibt es noch die die ewig blabla in chats schreiben und nie konkret werden, da hatte ich schon den Verdacht, dass die vom Betreiber ein Honorar dafür kriegen.

. und dann gibt es noch die die ewig blabla in chats schreiben und nie konkret werden, da hatte ich schon den Verdacht, dass die vom Betreiber ein Honorar dafür kriegen.
es können auch 60, 70 plus frauen sein, die sich als 25 jährige ausgeben und nur flirten möchten.. alles möglich und hohes risiko viel zeit zu verplempern. besser wäre also, wenn die frauen anfangs zahlen müssten und erst bei realen treffen (bestätigt durch den sugarmen) dann eine gutschrift dafür erhalten.. hmmm, aufschrei???

es können auch 60, 70 plus frauen sein, die sich als 25 jährige ausgeben und nur flirten möchten.
dafür halte ich Frauen für viel zu vernünftig, das gibt reifen Frauen nichts..... aber wenn du zögerst knapp 40 euro für coins auszugeben, wirst du wohl mit 300 plus erst recht Probleme haben, und zuletzt hatte ich nur Angebote für 350, 400 oder sogar noch mehr.

dafür halte ich Frauen für viel zu vernünftig, das gibt reifen Frauen nichts..... aber wenn du zögerst knapp 40 euro für coins auszugeben, wirst du wohl mit 300 plus erst recht Probleme haben, und zuletzt hatte ich nur Angebote für 350, 400 oder sogar noch mehr.
nö, null Problem, weiss du nicht, dass gerade Reiche meistens recht geizig sind. Hab´ja nichts zu verschenken (sagte der +Lauda).
Bin aber kein sehr Reicher und auch gar nicht geizig, will aber nicht wo über den Tisch gezogen werden.)))..
Naja kommt eben auf die Zeit darauf an, was diese Fräuleins in dich investiert hatten...dann kann es schon mal preislich hinkommen...Und speziell die Jugend wid gelöhnt natürlich...)) In diversen high level Clubs gibts ja um die 100-150 schon mal die feschesten girls. um die 20-30 ..Aber du willst ja auch spezielles Ambiente...und vielleicht Konversation.. Bummeln, Kuscheln )) undso..
Bei der news Zeitschrift gab´s mal vor über 12 Jahren online Dating. Wohl eines der ersten und gratis. Wurde dann leider eingestellt.
Schnell (überraschenderweise) lernte ich da online eine Frau (Krankenschwester, wie sich erst spät herausgestellt hatte) kennen. Wir verabredeten ein Treffen in einem Pub, wo sie etwas später hinkam, mich aber sogleich erkannte..Sie hatte nur halbe Stunde Zeit und tranken wir etwas und verabredeten uns für den nächsten Tag bei ihr, dass ich sie abholen möge zum Essengehen.. War etwas überrascht....Als ich bei ihr am nächsten oder übernächsten Tag verabredungsgemäß auftauchte, zog sie mich schon nach 5 Minuten Richtung Bett...,..einige Wochen lief das extrem gut und rein aufs sexuelle. Sie erfuhr nie meinen realen Namen, es interessierte sie auch nicht, Verabredungen erfolgten immer nur über Mail, nie Telefon. Whats app gab´s damals ja noch nicht.
ich wurde als Sexobjekt (Lustobjekt?) jeweils nach wenigen Minuten reden von ihr schon ins Schlafzimmer gezogen...Kein Geld war im Spiel.. Null.
Ich brachte dann doch mal Blumen , vino und Schoki mit zu ihr. sonst nichts. Sie hatte so normale Durchschnittsfigur, Anfang 40, kein Supermodel, aber es passte recht gut.
Nach etwa 3 Wochen lud ich sie dann doch mal auf ein Essen in einem Gastgarten ein, dass sie fast überraschenderweise annahm...War nette Unterhaltung...Aber näch einer Woche kam dann keine Mailantwort mehr von ihr ich... schrieb ihr noch 2-3 mal... null Antwort.. Sie brach offensichtlich den Kontakt ab. Vielleicht wurde es ihr doch zu emotional, oder sie hatte wen anderen kennen gelernt? Sie wußte nur meinen Pseudo Vornamen ...sonst nichts., .ich erfuhr auch nur wenig, das notwendigste eben.,.da ich ja zu ihr mehrmals in eine Nachbarort hingefahren bin..
Wir sahen uns nie mehr wieder wo....
Es war ein wunderbares und einmaliges rein erotisches Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Auch nur Ähnliches habe ich später nie mehr erlebt..

Zuletzt bearbeitet:
und wirst du auf MSD vermutlich auch nicht erleben, denn hier geht es den Damen ausschliesslich ums Geld machen, für ihren eigenen Spass falls sie ihn brauchen und keinen Freund haben, dann vermutlich auf tinder..... gibt einige die im chat anfangs sagen: Geld ist nicht das wichtigste, das sind dann die die schon fürs Kennenlerndate 400 wollen.

und wirst du auf MSD vermutlich auch nicht erleben, denn hier geht es den Damen ausschliesslich ums Geld machen, für ihren eigenen Spass falls sie ihn brauchen und keinen Freund haben, dann vermutlich auf tinder..... gibt einige die im chat anfangs sagen: Geld ist nicht das wichtigste, das sind dann die die schon fürs Kennenlerndate 400 wollen.
Wunschträume kann ja jedes girl haben)), die Realitäten sehen aber etwas anders aus. Bei Agenturen für young ladies um die 18-23 -etliche aber mit Babyspeck - und meistens eh rumänische...Mädl, keine Studentiunnen,...sah ich auch Kosten von 350-/Stunde. Ja, wer´s zahlen will, soll das tun und manche ältere Männer erfüllen sich eben gern den Traum der ewigen Jugend. Wenn man älter wird muss man eben meistens auch mit etwas Geld bei der Damenwelt nachschärfen))). Selbst ich als einstiges Lustobjekt der Frauenbegierden)) komme nun ins gewisse Alter..))), wo man es sich leichter machen will, weil man am freien Beziehungsmarkt kaum mehr bei jüngeren Hübschen reüssiert. Wenn die männlichen Ansprüche an die Figur der Damenwelt...und Sympathie zudem sehr hoch waren/bzw. sind.
In sonstigen Clubs (Wellcum etwa ..in K, .GT...) geht´s natürlich günstiger...ist aber nur ein - vielleicht -super Kurzzeitevent.Un die girls haben doch eine -leider- recht hohe Frequenz an G-Partnern..
Eine Freundin/Teilzeitgeliebte/ zu finden, wo es beiden passt, ist auch gar nicht sosss einfach.. Unabhängig mal vom Kies...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben