naja. Wir hatten hier Nutzerkonten "fickfroschi", "fickliesl", .... wo ich mich als Mann frage, wer so jemanden attraktiv finden kann.
Im privaten Rahmen sind Dinge oft witzig oder originell gemeint, das ist ein Unterschied zu der oft abwertenden Haltung im Paysexbereich.
Dann ist Deutsch für viele Dienstleisterinnen nicht ihre Muttersprache, ihre Helfer bei Inseraten benutzen das Vokabular, also werden sie es für normal halten.
SInd wohl eher finanzielle Zwänge, weshalb Inserate sich dem Sprachgebrauch der Freier angepassen.
Wenn nicht, wird er aber idR. auch kein schlechteres Service bekommen.
Doch, weil eine Sexdienstleistung wie Tandemfahren ist. Fühlt sich die SW nicht wohl, wird sich das oft auch auf ihr Service auswirken. Es liegt daher auch im Interesse des Kunden, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Und wenn er sich einer Frau gegenüber als Kunde des Milieus identifiziert, wird er eh unten durch sein, egal wie er sich den Dienstleisterinnen gegenüber artikuliert.
Ein Beispiel - unsere Nachbarn hier am Land "igeln" sich völlig ein, mit meterhohen Thujen etc. .. kürzlich hat uns eine Firma zwecks Genauigkeit des Lieferstandorts eine Website geschickt, auf der die ganze Umgebung bestens von oben sichtbar ist und ich konnte mir all die gut versteckten Schwimmbäder endlich einmal ansehen
Was ich damit sagen möchte - ja, man kann ein "Doppelleben" führen - ungut über SW schreiben, aber höflich zu ihnen sein, SW bzw. Frauen allgemein verachten, aber sich in Gesellschaft nichts anmerken lassen, aber es besteht eben die Gefahr, dass sich ungute Gewohnheiten nicht mehr so einfach abschütteln lassen oder im unpassendsten Moment zu Tage treten.
Einige der Schreiber hier sind nicht so anonym wie sie vielleicht denken, SW reden auch untereinander bzw. manchmal ist es ein Zufall und ein Schreiber lässt sich plötzlich einer realen Person zuordnen und dann ist es natürlich unerfreulich, wenn sich das Geschriebene nicht mit dem Verhalten der Person deckt. Manch einer wundert sich dann, warum er keinen Termin mehr bekommt
Mit einem Verhalten, dass allen Frauen (sic) gegenüber und sowohl im Internet als auch im echten Leben respektvoll ist, lassen sich nicht nur unangenehme Fettnäpfchen vermeiden, man lebt auch in der guten Gewissheit, stets ein Gentleman zu sein und niemanden bewusst direkt oder indirekt verletzt zu haben und kann sich dadurch auch selbst liebevoller und stolzer im Spiegel betrachten.
hhahaha.... wenn Frauen untereinander über Männer reden ist das vom Niveau tiefer als sich die Männer das vorstellen können, das ist schlimmer als jede Konversation hier im EF.....wurde mir mehrfach von Frauen bestätigt.
Kann ich nicht bestätigen. Nur weil Dir ein paar Frauen das sagen, trifft das nicht auf alle zu.