Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mei, es muss ja unbedingt eine Frau sein, die altersmässig die Tochter oder Enkelin sein könnte... dann bitte auch nicht meckern, wenn diese Damen ihrerseits Forderungen stellen 🤷‍♀️
Es meckert eh keiner, ausser...Eh klar, das man höhere Altersunterschiede dann eben mit Geschenken bzw. Geldwert ausgleichen muss. Ausser man kann´s über Noten machen, Beförderung, Job.,. hochschlafen nennt man so etwas...))), früher vielleicht häufiger als heute, wo die Frauen eh teils sogar leichter einen super Jobs erhalten, selbst wenn sie weniger gut qualifiziert sind als Männer... Umdrehung der Realitäten...
Na bei einer Umwelt-Klimaaktivistin oder Tierschützerin hätte vielleicht ein Papagei auch gewisse Chancen.,.wenn es sich gut tarnt und vorgibt, auf der gleichen Wellenlänge wie sie zu schwimmen))). Ansont bleibt eben nur cash!!

Zuletzt bearbeitet:
.. nie vergessen werde ich auch den film wo Frauen bei Sexurlauben in Afrika begleitet wurden, das war total zum fremd schämen, drei ältere Frauen machten sich lustig weil ein junger Schwarzer keinen hochbrachte, benahmen sich dabei aber so dämlich, dass vermutlich kein Mann von diesem Planeten einen hoch bekommen hätte
Siehst und um sich über dümmliche Männer lustig zu machen, die wirklich ungeschickt Frauen hinterherlaufen und /oder sich respektlos verhalten braucht man weder nach Afrika noch einen Fernseher.;)

Siehst und um sich über dümmliche Männer lustig zu machen, die wirklich ungeschickt Frauen hinterherlaufen und /oder sich respektlos verhalten braucht man weder nach Afrika noch einen Fernseher.;)
Du meinst es reicht das EF...
Gibt halt einfach deutlich mehr davon, dennoch haben die Männer nicht das Exklusivrecht auf solche Dinge.

excusate, liebe S-workerin..Es ist ja nicht unbedingt meine übliche Alltags-Sprache, sondern was man/ich so einschlägig hört. Ausrede?
Nun. es sind auch gewisse Komprimierungen von gegebenen Tatsachen. Klingt Übergewicht etwa viel besser als fett? Vielleicht?
Babyspeck ist ja wohl nichts abwertendes, das mag heißen, dass sie ja noch ganz gute Chanchen auf ein gute Figur hat.
Ja, ich weiß ..Gewicht, das ewige Thema.))).
Andererseits kingt ja Maus, Mausi... doch recht niedlich und nett und die Conjugation mit Fickmausi soll daher keinerlei abwärtend gemeint sein, als erheiternd. Ich habe den Ausdruck übrigens von einer Sexworkerin erstmal selber gehört)))..
An sich habe ich hohen Respekt gegenüber allen Frauen und auch gegenüber denen, die im einschlägigen Millieu tätig sind. Das ist Faktum und kannst es mir glauben. Hatte da auch noch nie Probleme. Ich respektiere die verschiedensten Antriebe und Realitäten, wieso Frauen diesen Job machen. Kunde als auch Sexworkerin haben sich da ja nichts gegenseitig vorzuwerfen. Henne oder Ei, was war als erstes da...? Zudem hat sich heutzutage vieles ja verschoben. Es machen auch viele "normale "Ostgirls die oft sogar Matura haben oder gebildet sind, gut Englisch können, einfach wegen des viuelen Geldes für einige Zeit diesen Job um zu cashen und sich zuhause was leisten zu können. Das Problm dabei, ob späte rnoch der Ausstieg gelingen wird. Neben den girls -nicht nur Roma girls-die auch ausgenutzt, ausgebeutet werden, von ihren Familien-Clans oder Partnern. Alles gibt es wohl. Du weisst es ja besser...
Mit Sprachdiktatur und Sprachmoralisierung kann man/frau es aber auch gewaltig übertreiben. Nun, gibt Wichtigeres...zu tun

Aus deiner Antwort heraus glaubt man fast, dass alle Freier top durchtrainiert sind und für die Frauen ein Traum ist :))

Österreich muss eine Neidgesellschaft sein, wenn man das Wort "cashen" verwendet.
Bei einem Messi oder Ronaldo wird noch Beifall geklatscht, wenn man von ihre Gehälter liesst und verdienen auch nach ihrer Karriere durch Werbeverträge unglaublich gut

Also ich würde schon gerne eine Studentin hier in Salzburg unterstützen!
Nur denke ich dass es hier im EF sehr wenige Studentinnen gibt...

was ich lustig finde, ist dass immer nur Frauen sich über respektlose Männer beschweren.... ich habe im Laufe meines Lebens eine hoch zweistellige Anzahl von respektlosen Frauen erlebt...... bin auch 100% überzeugt, dass eine Frauen-dominierte Welt noch viel schlimmer wäre als die derzeitige, Männer hauen einmal hin und vertragen sich dann wieder.... Frauen vergessen nie und deren Hass kann noch viel zerstörischer sein als alles andere

Auch auf die Gefahr hin, mich wieder dem Vorwurf der Sprachpolizei auszusetzen, aber eine gewisse Wortwahl von Dir ist schon recht gewöhnungsbedürftig.

"Fett", "Babyspeck" über junge Frauen, die kaum aus der Pubertät draussen sind, "unverbrauchte Fickmaus", "Optikficker"..

Das wirkt ziemlich verroht, auch wenn wohl eher Gedankenlosigkeit als Boshaftigkeit der Grund dafür ist.

Ich denke, sich als Kunde von Sexdienstleistungen von diesem fürchterlichen Freierjargon und seiner inhärenten Abfälligkeit fernzuhalten, birgt den Vorteil, dass mann sich nicht nur sprachlich, sondern auch innerlich mehr Achtung vor Frauen bewahrt - und spätestens ausserhalb des Paysexmilieus, wo zwischen Frauen und Männern andere Spielregeln gelten, wird diese korrekte Haltung Früchte tragen.
Auch wenn ich für Sex zahlen muss, weil mich "franke" Frauen und Männer aufgrund meines Alters und meines Aussehens nicht (mehr) akzeptieren, ist das kein Freibrief dafür, mich einem oder einer SW gegenüber schlecht, herablassend oder sonstwie ungehörig zu benehmen. Ich bemühe mich auch um SW genauso wie um alle anderen Frauen und Männer, mit denen ich Sex haben will. Denn nur dann wird sich die Dame bzw. der Herr echt bemühen, mir ein schönes Sexerlebnis zu verschaffen.

Aber das ist nur meine Meinung. Das sehen andere vielleicht anders und glauben, ein Stück Seife oder eine Rolle Klopapier gekauft zu haben und nicht einen Menschen dafür zu entlohnen, dass er/sie einfach nur eine bestimmte Zeitspanne lang (sexuelle) Gesellschaft leistet.

"Jeder nach seinem Geschmack" oder "Jedem Tierchen sein Pläsierchen).

Auch wenn ich für Sex zahlen muss, weil mich "franke" Frauen und Männer aufgrund meines Alters und meines Aussehens nicht (mehr) akzeptieren, ist das kein Freibrief dafür, mich einem oder einer SW gegenüber schlecht, herablassend oder sonstwie ungehörig zu benehmen. Ich bemühe mich auch um SW genauso wie um alle anderen Frauen und Männer, mit denen ich Sex haben will. Denn nur dann wird sich die Dame bzw. der Herr echt bemühen, mir ein schönes Sexerlebnis zu verschaffen.

Aber das ist nur meine Meinung. Das sehen andere vielleicht anders und glauben, ein Stück Seife oder eine Rolle Klopapier gekauft zu haben und nicht einen Menschen dafür zu entlohnen, dass er/sie einfach nur eine bestimmte Zeitspanne lang (sexuelle) Gesellschaft leistet.

"Jeder nach seinem Geschmack" oder "Jedem Tierchen sein Pläsierchen).
und warum sagst du uns das jetzt?..... das ist doch selbstverständlich....... laut übereinstimmender Auskunft mehrerer SW sind ältere Herren fast immer höflich und respektvoll zu ihnen, im Idealfall behandeln sie sie sogar wie ein Prinzessin. Herablassend und schlecht werden die SW hingegen wenn überhaupt von gutaussehenden jungen Männern behandelt, die sich denken: das ist jetzt meine bitch, mit der kann ich machen was ich will.... aber selbstverständlich ist das die Ausnahme und nicht die Regel auch bei den sehr gutaussehenden jungen Männern, von denen ja hier keiner anwesend ist.

und warum sagst du uns das jetzt?..... das ist doch selbstverständlich.......

Na komm... auch wenn Ihr im persönlichen Miteinander respektvoll sein mögt, dass Ihr auch eine andere, dunkle Seite habt, zeigt sich im Freierforum immer wieder aufs Neue.

Und auch wenn Du und andere ein Mindestmass an schriftlichem Niveau beibehalten, so gibt es von Euch so gut wie nie einen Aufschrei, wenn das Niveau von anderen eindeutig unterschritten wird. Und dieses solidarische Schweigen ist genauso schlimm, weil es eine Form von Zustimmung signalisiert.

Jetzt sind wir aber von den Studentinnen schon weit weg. Studentin 2024 ist etwas anderes als Studentin 1984.
Die jungen Damen sind bedeutend selbstbewußter und im lowcost Bereich waren diese "girls" ohnehin nie daheim.
Sie müssen nur zum richtigen Zeitpunkt die Plattfotm und ganz brutal verlasse.
Unselige "Freunde" uam kosten viel und beeinträchtigen überhaupt ihre Qulität.
Das Credo der Damen, wenn die Männer so blöd sind und dies bezahlen was sie kostenlos haben könnten, warum dann nicht aus-nehmen. Aber es wird kein Mann gezwungen "Edeldienstleistungen" zu beanspruchen. Für eine Pum-Pum Nummer gibts billigere, vielleich gsr nich schlechtere Services!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben