- Reaktionen
- 329
- Checks
- 1
Ohhhh ja das gefällt mir. Suche in Salzburg und Umgebung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt auf die Workload an! Gaudiamus....Wie viele Credit-Points gibt es wohl, wenn sie mit ihrem Professor vögeln?
Für die Damen eröffnet sich eine Schere, der Zeitraum in dem sie jung und attraktiv ist, ist knapp und überschaubar.
Jenseits der guten 30ig wirds spannender gutes Geschäft zu machen.
Ich glaube die Marktsituation kann man auch als Mann beurteilen, finde aber man muss das relativieren, da auch Frauen mit 40, 50+ noch Interessenten finden. Dennoch fällt auf, dass das Angebot an Frauen unter 30 weit größer ist, als darüber. Dass das einen Zusammenhang mit der Nachfrage hat, lässt sich wohl nicht bestreiten.Edit - warum wollen Männer Frauen erklären, wie ihr Job funktioniert?
Auch nicht falsch. Doch hätte ich als Mann die Wahl zwischen einer attraktiven 25-jährigen und einer ebenso hübschen 35-jährigen und es würde nur um Sex gehen - ich würde wohl die 25-jährige nehmen, obwohl ich auch mit der 35-jährigen glücklich wäre. Im Paysexbereich gäbe es dann auch noch Rezessionen, die Männer nun doch eher zur 35 jährigen führen würden, doch dafür muss sie das bessere Service anbieten und das zeigt, dass die Grundtendenz - man hat es in diesem Bereich leichter, je jünger man ist - nicht so falsch ist."Jung" kommt auf die Perspektive an und Attraktivität hat nichts mit dem Alter zu tun.
Ich glaube die Marktsituation kann man auch als Mann beurteilen
, finde aber man muss das relativieren, da auch Frauen mit 40, 50+ noch Interessenten finden.
Dennoch fällt auf, dass das Angebot an Frauen unter 30 weit größer ist, als darüber. Dass das einen Zusammenhang mit der Nachfrage hat, lässt sich wohl nicht bestreiten.
Auch nicht falsch. Doch hätte ich als Mann die Wahl zwischen einer attraktiven 25-jährigen und einer ebenso hübschen 35-jährigen und es würde nur um Sex gehen - ich würde wohl die 25-jährige nehmen, obwohl ich auch mit der 35-jährigen glücklich wäre. Im Paysexbereich gäbe es dann auch noch Rezessionen, die Männer nun doch eher zur 35 jährigen führen würden, doch dafür muss sie das bessere Service anbieten und das zeigt, dass die Grundtendenz - man hat es in diesem Bereich leichter, je jünger man ist - nicht so falsch ist.
Mein Mann sagt - warum sollte ich für eine Alte bezahlen, die hab ich eh daheim auch.Ich glaube die Marktsituation kann man auch als Mann beurteilen, finde aber man muss das relativieren, da auch Frauen mit 40, 50+ noch Interessenten finden. Dennoch fällt auf, dass das Angebot an Frauen unter 30 weit größer ist, als darüber. Dass das einen Zusammenhang mit der Nachfrage hat, lässt sich wohl nicht bestreiten.
Auch nicht falsch. Doch hätte ich als Mann die Wahl zwischen einer attraktiven 25-jährigen und einer ebenso hübschen 35-jährigen und es würde nur um Sex gehen - ich würde wohl die 25-jährige nehmen, obwohl ich auch mit der 35-jährigen glücklich wäre. Im Paysexbereich gäbe es dann auch noch Rezessionen, die Männer nun doch eher zur 35 jährigen führen würden, doch dafür muss sie das bessere Service anbieten und das zeigt, dass die Grundtendenz - man hat es in diesem Bereich leichter, je jünger man ist - nicht so falsch ist.
Auch hier liest sich das wieder negativ.
Nicht "noch", sondern mehr als genügend.
Hi,
sehe ich nicht so.
An sich hast Du sicher nicht unrecht, ich kenne das Milieu nicht und die Beweggründe zu einer Prostituierten zu gehen.
Für mich sieht die Situation so aus, dass ich jederzeit attraktive Frauen 40+ nur für Sex finde. Mit meinem Alter wird es bei Frauen unter - sagen wir - 35 eher schwer für mich, wen nur für Sex zu finden.
Daher scheint es mir nur logisch, dass man zu Prostituierten geht, weil man mal eine vögeln will, die entweder so jung oder so hübsch ist, dass man am "freien Markt" kaum eine bekommen kann.
Ich finde das "Erfahrung" Argument immer sehr seltsam, die Beine breit machen kann kann man mit 20 genauso wie mit 50.
Die Altersdiskussion beschränkt sich auch keinesfalls auf das horizontale Gewerbe, nahezu überall sinken die Chancen, wenn man älter wird. Das festzustellen ist keine Diskriminierung.
LG Tom
Sei lieb zu ihm, er ist mir sympathischMein Mann sagt - warum sollte ich für eine Alte bezahlen, die hab ich eh daheim auch.
Und jetzt werd ich ihm mal den Kopf abreissen
Habe ich auch nicht getan, lediglich behauptet, dass sich Männer tendenziell / statistisch jüngere Frauen aussuchen, zumindest wenn das Angebot ansonsten vergleichbar ist.Das Problem dabei ist, dass schnell ein Werturteil mitschwingt.
Männer haben Frauen nicht zu erklären, wie lange sie jung und attraktiv genug für den Job sind.
Es kann vieles mitspielen. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage.Das hat auch mit anderen Faktoren zu tun, wie Familiengründung oder dem Wunsch nach beruflicher Neuorientierung.
Ist ja nicht so dass alle Freier gleich sind und das Alter das einzige Kriterium ist.Ich habe erst mit Mitte 30 angefangen und konnte mich damals vor Anfragen nicht retten.
Ich sehe jegliche Art von Diskriminierung kritisch, Menschen können nichts dafür, dass sie älter werden, genauso wenig ist es ihre Schuld vielleicht unterdurchschnittlich attraktiv zu sein, selbst Übergewicht hat nicht immer mit Verhalten, sondern oft mit genetische Disposition zu tun. Dennoch sind die Dinge, wie sie nun mal sind. Man sucht sich ja auch nicht aus, was man attraktiv findet.Ich sehe den Jugendwahn und die Altersdiskriminierung in unserer Gesellschaft generell kritisch.
Zustimmung - aber dennoch schwingt das Gefühl mit, dass du hier überempfindlich bist. Ich sehe nichts diskriminierendes in meinen Aussagen. Im übrigen auch nicht, in dem was @Mitglied #469517 geschrieben hat.Im Paysexbereich treffen Männer immer wieder abfällige Aussagen, die einerseits lächerlich sind (30jährige Frauen werden bereits als Zumutung empfunden), andererseits aber auch nicht stimmen (ab 30+ könne man als SW nur mehr schlecht verdienen).
Es soll jeder Kunde die SW aufsuchen, die er möchte, aber das ist kein Grund, Sexarbeit für ältere Damen quasi als Ding der Unmöglichkeit darzustellen, denn auch sie haben ihre (treuen) Fans.
Jeder Mensch hat sich Respekt verdient, egal wie alt er ist, und nur weil man nicht mehr 20 oder 30 ist, heisst das nicht, dass man auf andere nicht mehr attraktiv wirkt. Das gilt für Frauen und Männer gleichermassen.
Sei lieb zu ihm, er ist mir sympathisch
Das heißt ja im übrigen nicht, dass wir uns eine so junge Partnerin wünschen, ältere nicht genauso attraktiv finden, ect.
Für manche ist es aber doch was besonderes, hat einen gewissen Reiz - einfach Frauen, an die man im normalen Leben nicht so leicht rankommen würde, spielen wohl einige Faktoren mit.
Habe ich auch nicht getan, lediglich behauptet, dass sich Männer tendenziell / statistisch jüngere Frauen aussuchen, zumindest wenn das Angebot ansonsten vergleichbar ist.
Es kann vieles mitspielen. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage.
Ist ja nicht so dass alle Freier gleich sind und das Alter das einzige Kriterium ist.
Freier A sucht nach einer Frau, er öffet BookSusi, in seiner Suche erscheinen nun zwei Frauen die er attraktiv findet - nehmen wir auch noch an, Bewertungen, Service und Preise sind annähernd gleich, nur besteht ein Altersunterschied von zehn Jahren. Nun würde ich behaupten, dass sich schon eine signifikante Mehrheit für die jüngere entscheidet.
Ich sehe jegliche Art von Diskriminierung kritisch, Menschen können nichts dafür, dass sie älter werden, genauso wenig ist es ihre Schuld vielleicht unterdurchschnittlich attraktiv zu sein, selbst Übergewicht hat nicht immer mit Verhalten, sondern oft mit genetische Disposition zu tun. Dennoch sind die Dinge, wie sie nun mal sind. Man sucht sich ja auch nicht aus, was man attraktiv findet.
Zustimmung - aber dennoch schwingt das Gefühl mit, dass du hier überempfindlich bist. Ich sehe nichts diskriminierendes in meinen Aussagen. Im übrigen auch nicht, in dem was @Mitglied #469517 geschrieben hat.
In einer fiktiven Wunschwelt mögen oberflächliche Dinge, wie das Alter keine Rolle spielen, doch in dieser leben wir nicht.
In meinem Beruf merke ich zB. dass jüngere Kollegen meist per "du" angesprochen werden, ich nicht. Bin ich mal mit einem jüngeren Kollegen bei einem neuen Kunden, werde primär ich gefragt, denn man erwartet sich, dass ich auf Grund meines Alters mehr Erfahrung habe.
Ich sehe den Jugendwahn und die Altersdiskriminierung in unserer Gesellschaft generell kritisch.
Und die Aussage, dass es mehr Jüngere gibt, aber auch Ältere noch Interessenten finden, ist nicht diskriminierend. Man will ja explizit auf die Diskrepanz hinweisen.
LG Tom
meine langjährige Erfahrung in Saunaclubs wo immer wieder neue SW kommen und gehen hat immer wieder folgendes gezeigt: neue ganz junge SW schaffen es oft am Anfang nicht mal aus der Garderobe bis in den Clubbereich, weil sie so gefragt sind, selbst wenn sie schlechtes Service bieten, aber das spricht sich erst allmählich herum.....ältere SW haben nur dann einen sehr grossen Kundenkreis, wenn sie sehr gutes Service bieten, sprich dem Kunden das Gefühl geben, sie wären seine echte Geliebte..... da kann die Sexarbeiterin dagegen argumentieren solange sie will, am Fakt dass jugendliche gute Optik den grössten Anziehungsfaktor hat, kommt sie nicht vorbei.
willkommen im club.....definiere ideale weltZumindest in einer idealen Welt.
Und aus welchem Grund wäre sie dadurch ideal?Das "noch" ist traurig, es sollte "genauso" heissen. Zumindest in einer idealen Welt.
Außerdem wüsste ich nun echt zu gern wie alt der durchschnittliche Kunde ist.
Was sollte ihn dazu bewegen eine gleichaltrige zu besuchen, wenn er das selber Zuhause hat.
könnte sein...... Ich könnte mir das auch überhaupt nicht vorstellen, Sex mit jemanden, der meiner Tochter, Nichte etc. ähnlich ist.Einige haben Töchter, ich habe das Gefühl, diese Männer wollen keine jungen SW.
Das ist Deine Privatmeinung, keine universelle Wahrheit.
Mama wirkt auch komisch.könnte sein...... Ich könnte mir das auch überhaupt nicht vorstellen, Sex mit jemanden, der meiner Tochter, Nichte etc. ähnlich ist.
Unabhängig davon, ob SW oder nicht.