Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wirst du auf MSD vermutlich auch nicht erleben, denn hier geht es den Damen ausschliesslich ums Geld machen, für ihren eigenen Spass falls sie ihn brauchen und keinen Freund haben, dann vermutlich auf tinder..... gibt einige die im chat anfangs sagen: Geld ist nicht das wichtigste, das sind dann die die schon fürs Kennenlerndate 400 wollen.
Bei Tinder muss man ja schon ein reales Foto reinstellen, oder? Das mag ja fast kein sugardaddy machen. Fotos gibts dort an sich nicht. Zudem dürfte Tinder bei höheren Altersdifferenzen auch was monatlich kosten..? Als ich meiner jungen Phyisotherpeutin sagte, dass ich mich auf Tinder mal zum Spaß nur so zum Austesten angemedet habe, ohne reales Foto--zeigte sie sich geradezu entsetzt darüber. Das sein ja nur für Junge die wirklich wen suchen, meinte sie..fast .mitleidig zu mir. naja..

Bei Tinder muss man ja schon ein reales Foto reinstellen, oder? Das mag ja fast kein sugardaddy machen. Fotos gibts dort an sich nicht.
wie kommst du auf diese Idee, die Mehrzahl der Männer hat ein foto auf MSD oder muss zumindest im chat eines schicken, ansonsten besteht praktisch keine chance auf ein date. die Frauen wollen schon wissen wie du ausschaust.

wie kommst du auf diese Idee, die Mehrzahl der Männer hat ein foto auf MSD oder muss zumindest im chat eines schicken, ansonsten besteht praktisch keine chance auf ein date. die Frauen wollen schon wissen wie du ausschaust.
Wieso? wenn s ums Geld geht, dann braucht es sie eh gar keine interessieren, wie man aussieht))...Ok, man kann aber auch irgendein fake foto aus dem Internet reinstellen, wenn´s schon gewünscht wird))))

Wieso? wenn s ums Geld geht, dann braucht es sie eh gar keine interessieren, wie man aussieht))...Ok, man kann aber auch irgendein fake foto aus dem Internet reinstellen, wenn´s schon gewünscht wird))))
Zusammengefasst
Du bist nicht hübsch, willst aber unbedingt was junges, schlankes, das Vorauszahlung leistet?
Ich glaub, das ist einfach nix für dich!

Zusammengefasst
Du bist nicht hübsch, willst aber unbedingt was junges, schlankes, das Vorauszahlung leistet?
Ich glaub, das ist einfach nix für dich!
Männer sich nicht "hübsch", das sind nur Frauen, Kinder, allenfalls Jugendliche... Ich bin ein knallharter, kantiger fescher)) Bursche!! natürlich...
Wieso? Wenn ich schon was zahlen, bzw bieten soll , müssen sich eben die Mädl mal an der Stange anstelllen)) hoho.ho..
Na, bin jetzt im Bad...werde mir gelegentlich mal die Anbote und Fotos auf der SD Homepage anschauen und dann mal entscheiden, ob ich dort mal ein Monat serven werde. Vermutlich aber eh nicht. Bringt nichts bei solch obskuren Angeboten von 400 für ein Kennenlerntrffen...Dasind doch irrlichterne Vorstelkllungen von babes deren Zuhältern oder Agenturen, die dahinterstecken..

Wieso? wenn s ums Geld geht, dann braucht es sie eh gar keine interessieren, wie man aussieht)
glaubst du das echt? Frauen wollen immer das Gesamtpaket, zumindest die Nicht-Prostituierten auf der Page, im Idealfall gutaussehenden, charmanten, schwerreichen Mann, der sie auf Händen trägt und ihr ein Geschenk nach dem anderen macht. zu Kompromissen sind sie dann notgedrungen bereit, aber ganz ohne Foto hat sich noch keine mit mir getroffen.

glaubst du das echt? Frauen wollen immer das Gesamtpaket, zumindest die Nicht-Prostituierten auf der Page, im Idealfall gutaussehenden, charmanten, schwerreichen Mann, der sie auf Händen trägt und ihr ein Geschenk nach dem anderen macht. zu Kompromissen sind sie dann notgedrungen bereit, aber ganz ohne Foto hat sich noch keine mit mir getroffen.

Ja mei, es muss ja unbedingt eine Frau sein, die altersmässig die Tochter oder Enkelin sein könnte... dann bitte auch nicht meckern, wenn diese Damen ihrerseits Forderungen stellen 🤷‍♀️

Waren diese Treffen dann gleich bei dir oder zuvor in einem Cafe, Pub, Gasthaus? Und das "Gesamtpaket" zuvor online schon so vereinbart? Du hattest dich ja mit mehreren getroffen...interessant, dass fast alle mehrmals wollten))). Natürlich ist der Preis wohl bei jungen Österreicherinnen oder auch mit Migrationshintergrund höher...als sonst wo in einem Club..Verständlich... Wer keine freie Wohnung zur Verfügung hat oder zureist (nach Wien etwa) muss dann auch noch Hotelkosten zusätzlich zahlen...das läppert sich dann schon etwas...)(((

Zudem _ es gibt ja auch eine andere BetreibercHompage "Sugarbabe". Gibt es dazu Erfahrungen? Vermutlich Konkurrenzprodukt wodurch sich der Markt nur weiter aufspaltet...

Zuletzt bearbeitet:
sie wollen zwar idealerweise das Gesamtpaket, aber sind dann doch zufrieden wenn man nicht total hässlich ist, solange das Geld winkt....auf einer normalen Partnersuchplattform entdecke ich schnell meinen wahren Marktwert ( nicht sehr hoch wenn man Frauen 60+ kategorisch ausschliesst), auf MSD war die Einstiegshürde ein erstes Treffen, wenn es das gab, wollte jede Folgetreffen, selbst wenn sie altersmässig meine Enkelin sein könnte.... ja zumindest auf dieser Plattform ist das Geld eine echte Droge, wo es dann genügt dass man nicht ein totaler creepy Typ ist. Wenn ich schon zahlen muss, dann werde ich sehr sehr anspruchsvoll, weswegen ich ein paar Male ein Zweittreffen ablehnte.... zum Teil kontaktierten mich diese Frauen dann wochen später ob ich es mir nicht doch anders überlegt hätte..... ein wirklich reicher Mann ( der ich bei weitem nicht bin) wird wohl an mangelnder Selbstreflexion leiden und glauben er wäre supertoll, weil er ständig von Frauen umschwärmt wird, zumindest von diesem Typ von Frauen, aber da gibt es gar nicht so wenige.

Waren diese Treffen dann gleich bei dir oder zuvor in einem Cafe, Pub, Gasthaus?
bei den Frauen, die sich gleich im Hotel oder in einer Wohnung treffen wollen, kannst du mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass es echte Prostituierte sind, die MSD nur als Nebenerwerb betrachten..... wahrscheinlich auch die , die gleich beim ersten Treffen das volle Honorar wollen, am interessantesten sind die, die bereit sind sich an einem neutralen Ort ohne Bezahlung zu treffen, da hat man die grösste Chance dass es sich um eine Studentin handelt, die das nur mal ausprobieren will oder um eine Frau die eine echte Sugardaddy- Beziehung sucht ( Freundschaft plus, wo man auch abseits der Treffen ständig über social media miteinander kommuniziert).

....auf einer normalen Partnersuchplattform entdecke ich schnell meinen wahren Marktwert ( nicht sehr hoch wenn man Frauen 60+ kategorisch ausschliesst),

"Marktwert".. schon sehr zynisch..

Du kostet auf solchen Plattformen sozusagen von Deiner eigenen Medizin, Du stösst auf Frauen, die als erstes nach dem Alter und dem Aussehen gehen, genau wie Du eben.

Je "enger" die Auswahlkriterien, desto grösser die Gefahr, dass einem dadurch der eine oder andere tolle Mensch entgeht, aber bitte, die Beteiligten wollen es ja nicht anders.

ja zumindest auf dieser Plattform ist das Geld eine echte Droge

Na ja... Geld spielt ja auch eine nicht unerhebliche Rolle auf Sugardating-Websites.
Genauso kann man sagen, für Euch Männer ist das Aussehen ein Droge..

Das Angenehme soll mit dem Nützlichen verbunden werden, aber mit etwas Glück vermag beidseitige Sympathie dies elegant zu überstrahlen.

ein wirklich reicher Mann ( der ich bei weitem nicht bin) wird wohl an mangelnder Selbstreflexion leiden und glauben er wäre supertoll, weil er ständig von Frauen umschwärmt wird, zumindest von diesem Typ von Frauen, aber da gibt es gar nicht so wenige.

Gerade wohlhabende Männer haben oft ein feines Gespür dafür, ob es den Frauen um sie selbst oder um ihr Geld geht. Wenn sie bereit sind, (viel) Geld auszugeben, dann eher weil es eine bewusste Entscheidung ist und nicht weil sie überrumpelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@sexworkerin Natürlich hast du recht, dass Geld oder Aussehen, ewiger Jugendwahn,..gewisse Drogen, sowohl von Mann als auch Frau sind. Geld und Status stellt zudem auch Wert und gewissen Marktwert da, hat also für Frauen sicher immer etwas erotisierendes, neben dem eigentlichen Nutzen.
Bei den Männern gibt es ja auch verschiedenste Antriebe, die Optikficker etwa, die Service (BJ)-Gierigen -und Geilen,..die Kuschler und Abtaster,..bis zu sado-maso und)). Du wirst es viel besser wissen, als ich, der da mehr der normalo Männer-Typ ist))), Vielleicht etwas mehr zärtlicher, als der Durchschnitt...aber auch mal hart an der Sache.)). Männer kategorisiern ja auch Männer durchwegs stark nach dem Aussehen ihrer Partnerin...Wenn er schon keien IQ hat, oder Geld dannn muss es wenigstens eine attraktive Frau sein. Ansonst ist er unter ferner liefen..
Bei dieser SugarD Sache will man an sich ja nicht nur eine junge, möglichst noch unverbrauchte Fickmaus, als manche wünschen sich auch etwas mehr emotion von der Jugend...Was man früher vielleicht zu wenig gehabt hat, wie man glaubt...oder der Jugenträmen eben nachlauft im Leben..Daher werden auch viele SD kräftig ausgenützt))...Manchen ist es wohl auch egal, wenn es ansont passt. Jeder und jede wie sie wollen..)..
Bei reicheren Männern ist es eben stark auch Frag eder Zeiteffizienz. Schnell mal eine attraktive Junge kurzeitig bis mittelfristig verfügbar zu haben und vor allem null Verantwortung..zu tragen....

@sexworkerin Natürlich hast du recht, dass Geld oder Aussehen, ewiger Jugendwahn,..gewisse Drogen, sowohl von Mann als auch Frau sind. Geld und Status stellt zudem auch Wert und gewissen Marktwert da, hat also für Frauen sicher immer etwas erotisierendes, neben dem eigentlichen Nutzen.
Bei den Männern gibt es ja auch verschiedenste Antriebe, die Optikficker etwa, die Service (BJ)-Gierigen -und Geilen,..die Kuschler und Abtaster,..bis zu sado-maso und)). Du wirst es viel besser wissen, als ich, der da mehr der normalo Männer-Typ ist))), Vielleicht etwas mehr zärtlicher, als der Durchschnitt...aber auch mal hart an der Sache.)). Männer kategorisiern ja auch Männer durchwegs stark nach dem Aussehen ihrer Partnerin...Wenn er schon keien IQ hat, oder Geld dannn muss es wenigstens eine attraktive Frau sein. Ansonst ist er unter ferner liefen..
Bei dieser SugarD Sache will man an sich ja nicht nur eine junge, möglichst noch unverbrauchte Fickmaus, als manche wünschen sich auch etwas mehr emotion von der Jugend...Was man früher vielleicht zu wenig gehabt hat, wie man glaubt...oder der Jugenträmen eben nachlauft im Leben..Daher werden auch viele SD kräftig ausgenützt))...Manchen ist es wohl auch egal, wenn es ansont passt. Jeder und jede wie sie wollen..)..
Bei reicheren Männern ist es eben stark auch Frag eder Zeiteffizienz. Schnell mal eine attraktive Junge kurzeitig bis mittelfristig verfügbar zu haben und vor allem null Verantwortung..zu tragen....

Auch auf die Gefahr hin, mich wieder dem Vorwurf der Sprachpolizei auszusetzen, aber eine gewisse Wortwahl von Dir ist schon recht gewöhnungsbedürftig.

"Fett", "Babyspeck" über junge Frauen, die kaum aus der Pubertät draussen sind, "unverbrauchte Fickmaus", "Optikficker"..

Das wirkt ziemlich verroht, auch wenn wohl eher Gedankenlosigkeit als Boshaftigkeit der Grund dafür ist.

Ich denke, sich als Kunde von Sexdienstleistungen von diesem fürchterlichen Freierjargon und seiner inhärenten Abfälligkeit fernzuhalten, birgt den Vorteil, dass mann sich nicht nur sprachlich, sondern auch innerlich mehr Achtung vor Frauen bewahrt - und spätestens ausserhalb des Paysexmilieus, wo zwischen Frauen und Männern andere Spielregeln gelten, wird diese korrekte Haltung Früchte tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich denke, sich als Kunde von Sexdienstleistungen von diesem fürchterlichen Freierjargon und seiner inhärenten Abfälligkeit fernzuhalten, birgt den Vorteil, dass mann sich nicht nur sprachlich, sondern auch innerlich mehr Achtung vor Frauen bewahrt - und spätestens ausserhalb des Paysexmilieus, wo zwischen Frauen und Männern andere Spielregeln gelten, wird diese korrekte Haltung Früchte tragen.

naja. Wir hatten hier Nutzerkonten "fickfroschi", "fickliesl", .... wo ich mich als Mann frage, wer so jemanden attraktiv finden kann.

Dann ist Deutsch für viele Dienstleisterinnen nicht ihre Muttersprache, ihre Helfer bei Inseraten benutzen das Vokabular, also werden sie es für normal halten.

Schlussendlich wird kaum eine Dienstleisterin wissen, welcher Kunde sich hier hinter welchem Nutzernamen verbirgt. Und er wird der Dienstleisterin gegenüber sicher gewählter formulieren.

Wenn nicht, wird er aber idR. auch kein schlechteres Service bekommen.

Und wenn er sich einer Frau gegenüber als Kunde des Milieus identifiziert, wird er eh unten durch sein, egal wie er sich den Dienstleisterinnen gegenüber artikuliert.

LG Tom

PS: Grundsätzlich ist so eine Wortwahl und ist zugrunde liegende Einstellung natürlich furchtbar, aber offenbar mittlerweile auch in der Politik an der Tagesordnung. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben