Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Hochdeutsch Pudern ist besser bekannt als: Budern, knallen, (oasch)packeln, ficken, titschkerln, schustern, nageln, bumsen, schnackseln, Arsch (Fut) vergolden oder versilbern usw. usw.
Ich weiß. Das war ja scherzhaft gemeint..aber das da gleich der horror ausbricht.und einige männer blockieren musst..oh mein Gott

Ich hab's auch nur als Scherz gemeint; es tut mir leid wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Tschuldigung. Und: Blockiert habe ich niemand.
Nee falsch verstanden..UCH HABE ETLICHE MÄNNER BLICKIERT WEIL SIE MICH ALS...NA JA..ALSO HAT NICHTS MIT DIR ZU TUN..ICH HABE JA SCHERZHAFT GEFRAGT WAS BUDERN IS..ABER DAS ICH GLEICH SOWAS AUSLÖSE. GRÜSSE NACH WIEN..

In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
In England sollen es zwar zig Tausende machen. Nach Mediene. Ich halte das aber alles für riesig übertrieben. Auf Fotos, Hompages usw. sieht man zu 99,9% fast nur gils aus Osteuropa, die das wegen des großen Einkommens- Unterschiedes zu ihren Heimatländern machen. Nur wenige Deutsche, die es dann aber nur um großes Geld -etwa 900.- für 2 Stunden oder so betreiben...Selbst in Wien kennt man doch in den einschlägigen Clubs keine Österreicherinnen. Vielleicht einige mit Migrationshintergrund. Ansonst sind unsere girlies ja zu Wohlstands und Eltern verwöhnt)). Na, nicht böse gemeint. Aber vielelicht kenne ich die Szenen gar nicht; machen es manche nach der Disco...irgendwie im Graubereich...
Ich glaube nicht, dass allzu viele studentinnen amtlich gemeldet snd oder Gesundheitschecks machen...
Lass mich gern eines besseren belehren...
Möchte ja ganz gern eine junge hübsche horny Studentin mit etwas Grips (kein unbedingtes Erfordernis)) kennenlernen))...by l Zofy

na dann schaut mal nach auf My Sugardaddy auf der Homepage, da gibt es jede Menge, die offiziell einen Mentor, Unterstützer, Freund als Sugardaddy wünschen, natürlich nicht amtlich gemeldet sind oder gar Gesundheitschecks machen, manchmal sind das zwar Prostituierte , die naben ihrer offiziellen Tätigkeit zusätzlich Einkünfte suchen, aber schätzungsweise 50% sind keine Professionellen, bieten aber trotzdem Sextreffs an.... allerdings zu sehr überhöhten Preisen, unter 300 Euro macht man sich dort lächerlich.... es gibt aber auch einige die Freundschaft plus anbieten, aber auch das zu sehr überhöhten Preisen..... und viele love scammer wie immer auf solchen Pages..... den Respekt dieser Frauen vor uns Männern erkennt man bei einigen daran dass sie nur online anbieten (sogenanntes rinsing), wenn man dann nach echten Treffen fragt, bekommt man sehr rüde Antworten wie : " was bildest du dir ein, du alter lüsterner Opa, glaubst du ernsthaft, dass du eine junge Frau in real treffen kannst, wo du doch mit einm Bein schon im Grab stehst"

na dann schaut mal nach auf My Sugardaddy auf der Homepage, da gibt es jede Menge, die offiziell einen Mentor, Unterstützer, Freund als Sugardaddy wünschen, natürlich nicht amtlich gemeldet sind oder gar Gesundheitschecks machen, manchmal sind das zwar Prostituierte , die naben ihrer offiziellen Tätigkeit zusätzlich Einkünfte suchen, aber schätzungsweise 50% sind keine Professionellen, bieten aber trotzdem Sextreffs an.... allerdings zu sehr überhöhten Preisen, unter 300 Euro macht man sich dort lächerlich.... es gibt aber auch einige die Freundschaft plus anbieten, aber auch das zu sehr überhöhten Preisen..... und viele love scammer wie immer auf solchen Pages..... den Respekt dieser Frauen vor uns Männern erkennt man bei einigen daran dass sie nur online anbieten (sogenanntes rinsing), wenn man dann nach echten Treffen fragt, bekommt man sehr rüde Antworten wie : " was bildest du dir ein, du alter lüsterner Opa, glaubst du ernsthaft, dass du eine junge Frau in real treffen kannst, wo du doch mit einm Bein schon im Grab stehst"
thanks.. muss ich doch mal probieren, erwarte mir da aber kaum treffer..weil sicher zu viele Blödis Männer oder love scammers darin sich tummeln. Hab mal auf zwei announcen auf locanto...geschrieben , nicht mal antwort erhalten, als ich ein whats app nr wollte oder reales treffen zum kurzen kennenlernen...Also viel mist..dabei...Bin zudem top in form und kein uropa))). Bei einem salär von 300 + müsste auch schon was an optik, jugend geboten werden)), oder sonstiges amüsment..

Hab mich dort mal testhalber gratis angemeldet. schöne Homepage, kommen aus ganz Europa wahrscheinlich gefakte Fotos daher und eine 18 jährige aus Wien, wo man dann gleich Credit zahlen sollte...Hab´s sofort gelöscht, zahl nichts für androgyne Tech Fotofakes....
Ist doch nur Abzocke...bis man da vielelicht wirklich ein girl von 1000 falschen EWinträgen treffen sollte. Schade um eine verplmepelte Zeit. Da sind die realen Clubs einfach 100 fach effizienter.

Zuletzt bearbeitet:
thanks.. muss ich doch mal probieren, erwarte mir da aber kaum treffer..weil sicher zu viele Blödis Männer oder love scammers darin sich tummeln. Hab mal auf zwei announcen auf locanto...geschrieben , nicht mal antwort erhalten, als ich ein whats app nr wollte oder reales treffen zum kurzen kennenlernen...Also viel mist..dabei...Bin zudem top in form und kein uropa))). Bei einem salär von 300 + müsste auch schon was an optik, jugend geboten werden)), oder sonstiges amüsment..

Hab mich dort mal testhalber gratis angemeldet. schöne Homepage, kommen aus ganz Europa wahrscheinlich gefakte Fotos daher und eine 18 jährige aus Wien, wo man dann gleich Credit zahlen sollte...Hab´s sofort gelöscht, zahl nichts für androgyne Tech Fotofakes....
Ist doch nur Abzocke...bis man da vielelicht wirklich ein girl von 1000 falschen EWinträgen treffen sollte. Schade um eine verplmepelte Zeit. Da sind die realen Clubs einfach 100 fach effizienter.
Locanta. Quonka..und wie sie alle heissen. Locken Dich auf andere seiten..nur abzocken..MAN WIE FRAU..

In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Wenn die Frau ihren Spaß hat, warum nicht. Ob sie irgendeinen Job macht oder ficken will und Taschengeld nimmt ist nichts dagegen zu sagen ..

na dann schaut mal nach auf My Sugardaddy auf der Homepage, da gibt es jede Menge, die offiziell einen Mentor, Unterstützer, Freund als Sugardaddy wünschen, natürlich nicht amtlich gemeldet sind oder gar Gesundheitschecks machen, manchmal sind das zwar Prostituierte , die naben ihrer offiziellen Tätigkeit zusätzlich Einkünfte suchen, aber schätzungsweise 50% sind keine Professionellen, bieten aber trotzdem Sextreffs an....

Sei mir nicht böse, aber sich darüber beschweren, dass es auf einer Sugardating-Seite nicht nur Professionelle gibt? Echt jetzt?

Das ist doch genau der Grund, warum sich die meisten Männer auf solchen Seiten tummeln.

allerdings zu sehr überhöhten Preisen, unter 300 Euro macht man sich dort lächerlich.... es gibt aber auch einige die Freundschaft plus anbieten, aber auch das zu sehr überhöhten Preisen.....

Es gibt keinen Anspruch auf günstigen Sex, weder beim Sugardating noch anderswo,
auch wenn Ihr Euch in gefühlt jedem zweiten Beitrag darüber beschwert. Einfach nicht in Anspruch nehmen, Problem gelöst.

und viele love scammer wie immer auf solchen Pages.....

Dass man es auf einschlägigen Websiten nicht nur mit ernst gemeinten Angeboten zu tun hat, ist leider Tatsache. Das geht den Damen umgekehrt genauso.

Du hast doch selbst einmal geschrieben, dass Du auch einmal ein Fake-Profil angelegt hast, um die Reaktionen der Frauen zu testen. 🤷‍♀️

den Respekt dieser Frauen vor uns Männern erkennt man bei einigen daran dass sie nur online anbieten (sogenanntes rinsing), wenn man dann nach echten Treffen fragt, bekommt man sehr rüde Antworten wie : " was bildest du dir ein, du alter lüsterner Opa, glaubst du ernsthaft, dass du eine junge Frau in real treffen kannst, wo du doch mit einm Bein schon im Grab stehst"

Das ist bedauerlich. Ich werde auch immer wieder von Männern beschimpft.
Aber das sind Einzelpersonen, die sich daneben benehmen, deswegen sollte man keine Urteile über ganze Gruppen von Menschen fällen.

Hat mir mal ein Edvler berichtet, dass er Auftrag hatte 20.000 Fake Fotos für so Partnerschfts Websites zu generieren. Meistens chatat man dann ja ohendies mit dem intelligenten Computer ))) und nicht mit realen Menschen. An sich wäre das ja Betrug und strafbar so zu arbeiten, allerdings gibt es viele einsame Menschen, denen es recht ist , die alles glauben, was so dahe rkommt und ihnen Küsse online anbietet..
Also soll es mir ja auch recht sein udn habe nichts dagegen unternommen. Jeder wie er will....
Mag sein, dass es auch einige wenige reale girls darauf gibt, das ist aber zu mühsam und kostet mal... Effizienter ist es sicher mit Agenturen, aber auch das kostet, weil die natürlich kräftig mitschneiden))).. Bei booksusi und so siehzt man ja nur Romänische girls...die meisten sind mir aber zu fett, bei den feschen stimmen meistens die Fotos nicht (mehr). Ausnahmen gibt es natürlich..

Der Titel immer mehr Studentinnen..prost.....ist meiens Erachtens durch gar nichts !! bestätigt, bewiesen. Eher aus ökon. Gründen vorgetäuscht.
Zumeist sind diese online Plattformen die sex verkaufen wollen im hohen Maß- eigentlich kriminell gefakted. Kriminell meine ich im Sinne von Täuschung oder Betrug, wenn man zahlen muss, aber die vermeintliche Partnerin sogar meistens computergeneriertintelligent antwortet..
Aufgrund der hohen Werbe-Maßnahmen schreibt auch die Presse nichts dergleichen oder Schlechtes.
Wieviele ernstgemente Personen sich darauf tummeln, und wie die tasächliche Erotik/Sex Frequenz dann wird, wäre mal eine Berwertung wert)).
Man sieht ja, dass sich selbst auf dieser gratis Website hier ja kaum reale Frauen finden. Obgleich sie sich verhüllt präsentierne könnten.
Ganz, ganz wenige,...Und bei denen , die sich als solche bezeichnen, ist es ja auch nicht ganz so sicher, ob sie welche sind...
In Zeiten von Tinder usw. gehen die Jungen fast nur noch nach Optik in etwa Gleichalter...und schneller Date-Abklärung....
Eher werden sich ältere Damen oder Männer bei online Platttformen um lange chats...zum Zeitvertreib bemühen...

Man mag mich gern besseres belehren, aber das mein bisheriger Erfahrungsstand.
Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen oder zu wenig gezielt gesucht. Für junge Frauen ist es ja sicher auch gar nicht so einfach ausser Agenturen- die richtige, effizziente udn effekltive Werbemaßnahme und Männerrecruiting zu finden. Am besten ist sicher noch ein Lokal wo die betuchten Profifussballer hingehen)).

Sei mir nicht böse, aber sich darüber beschweren, dass es auf einer Sugardating-Seite nicht nur Professionelle gibt? Echt jetzt?
du hast mich wieder einmal missverstanden, ich habe mich nicht beschwert darüber dass 50% keine Professionellen sind, ich habe es nur festgestellt..... im Gegenteil : ich bin auf dieser Seite nur wegen der nicht Professionellen..... die Professionellen kann ich ja jederzeit im Funpalast, Goldentime , Maxim etc. besuchen.....wie du ja weisst kann ich als Opa mit Frauen in meinem Alter nichts anfangen.

Man sieht ja, dass sich selbst auf dieser gratis Website hier ja kaum reale Frauen finden.
das ist übertrieben: in den letzten 4 Jahren habe ich dort ca. 10 Frauen tatsächlich getroffen, weitere 10-20 nur deswegen nicht , weil sie schon für ein reines Kennenlerntreffen total überhöhte Geldforderungen stellten, aber mit denen war ich auch schon auf Telegram oder Whatsapp in Kontakt, ich glaube nicht, dass sie fakes waren...... daneben habe ich sicher an die 50 kontaktiert, die entweder gar nicht antworteten, mich mich langen chats hinhielten oder wo sich bald herausstellte, dass sie fakes waren. Von den 10 tatsächlichen Dates blieben ca. 1/3 ohne Folgedate, weil wir uns nicht verstanden.... mit allen anderen kam es zumindest zu einigen folgedates, eine hat mich sogar ein Jahr lang besucht und auch wenn das viele nicht verstehen, es ging nicht nur um oder sogar nur nebenrangig um Sex..... und das waren alles Frauen die gerade eine Ausbildung machten oder die im Job zuwenig verdienten und sich etwas dazu verdienen wollten.

das ist übertrieben: in den letzten 4 Jahren habe ich dort ca. 10 Frauen tatsächlich getroffen, weitere 10-20 nur deswegen nicht , weil sie schon für ein reines Kennenlerntreffen total überhöhte Geldforderungen stellten, aber mit denen war ich auch schon auf Telegram oder Whatsapp in Kontakt, ich glaube nicht, dass sie fakes waren...... daneben habe ich sicher an die 50 kontaktiert, die entweder gar nicht antworteten, mich mich langen chats hinhielten oder wo sich bald herausstellte, dass sie fakes waren. Von den 10 tatsächlichen Dates blieben ca. 1/3 ohne Folgedate, weil wir uns nicht verstanden.... mit allen anderen kam es zumindest zu einigen folgedates, eine hat mich sogar ein Jahr lang besucht und auch wenn das viele nicht verstehen, es ging nicht nur um oder sogar nur nebenrangig um Sex..... und das waren alles Frauen die gerade eine Ausbildung machten oder die im Job zuwenig verdienten und sich etwas dazu verdienen wollten.
Ich hatte übrigens diese Erotik Forum Hompage gemeint, wo man keine/kaum Frauen sieht...Du meintest natürlich diese Suggardady..HP.

Interessant, und welches Aussehen oder Art hatten die 10 girls des ersten dates so ungefähr? Alter? Um die Mitte 20er-30?
So etwa 6 Mädchen hätten dir also entsprochen und eine über ein Jahr besonders. Gratuliere, dass es da gut gepasst hat. Klar, dass es my dieser Sache suggardaddy...nicht nur um Sex, Erotik... geht sondern man vielleicht eine Freundin, Gefährtin., Vertraute, Gespielin, Geliebte auf Zeit erhält. Man vielelicht auch mal Essen geht, ins Konzert oder so. Oder auch nur Sexdates hat, wenn sie es so lieber will.

Was haben dir -vermutlich in Wien ? denn nur diese Homepage chats in etwa gekostet an credits und Euronen?
Die Gagen Vorstellungen der jungen Frauen sind dann natürlich sehr verschieden))).

Zurück
Oben