- Reaktionen
- 2.654
Aber nicht wenn man zufrieden ist mit dem was man hat, beziehungsweise verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht wenn man zufrieden ist mit dem was man hat, beziehungsweise verdient
Oder: ach schatz ich hab die pille vergessen.
Dass sind dann die jenigen die untergehenDas habe ich ja nicht gesagt.
Gibt aber viele die nie zufrieden sind egal wie gut Sie verdienen.
Meine die normalen schulen
Dass sind dann die jenigen die untergehen
Krebs ist heilbar, aber Gier nicht
Ja, dass sind die nicht mehr auhõren können
Die ich gut kenne hört heuer auf. Aber Corona? Prűfungen ausgesetzt.. Und dann
Ich??
Dann hast du aber nicht richtig gelesen. Hier hat jemand geschrieben, dass sie als Studentin von einer anderen in dieses Business eingeführt wurde, die selbst da gearbeitet hat. Und hat dann anderen für Geld den Urlaub versüßt.Was seltsam ist, dass bis jetzt nur wenige Studentinnen den Mut hier in diesem Thread gehabt haben sich zu outen?
Aufruf an die Studentinnen hier im EF sich hier zu melden
Ich auch und ich werde sie dabei unterstützen.
Ich bleib űber leider
Dann hast du aber nicht richtig gelesen. Hier hat jemand geschrieben, dass sie als Studentin von einer anderen in dieses Business eingeführt wurde, die selbst da gearbeitet hat. Und hat dann anderen für Geld den Urlaub versüßt.
Ich glaube, das das kein Trend ist.
Das gab's immer schon.
Nicht nur bei Studentinnen.
Fängt doch schon in der Schule an, mitfreizugigkeiten für gute noten
Wenn sie sich einigermaßen gut dabei fühlen, was spricht dagegen? Auch für Akademikerinnen gibt's Jobs, die alles andere als erfüllend bzw. gut bezahlt sind, also kann die Entscheidung rational sein, in der Sexbranche zu bleiben oder dorthin zurückzukehren. Eine Hure, die bis ins fortgeschrittene Alter gut gebucht ist, scheint eh einiges richtig zu machen - die Regel ist das ja nicht.Ja da hast Du damit sehr recht.
Die bleiben bis Sie alt sind eine Hure.
Ja, schon. Aber der Sex bis dahin darf nicht zu kurz kommen.