Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht wenn man zufrieden ist mit dem was man hat, beziehungsweise verdient

Die ich gut kenne hört heuer auf. Aber Corona? Prűfungen ausgesetzt.. Und dann
Ich??

Was seltsam ist, dass bis jetzt nur wenige Studentinnen den Mut hier in diesem Thread gehabt haben sich zu outen?
Aufruf an die Studentinnen hier im EF sich hier zu melden:D
Dann hast du aber nicht richtig gelesen. Hier hat jemand geschrieben, dass sie als Studentin von einer anderen in dieses Business eingeführt wurde, die selbst da gearbeitet hat. Und hat dann anderen für Geld den Urlaub versüßt.

Dann hast du aber nicht richtig gelesen. Hier hat jemand geschrieben, dass sie als Studentin von einer anderen in dieses Business eingeführt wurde, die selbst da gearbeitet hat. Und hat dann anderen für Geld den Urlaub versüßt.

Du hast nicht richtig gelesen, habe geschrieben nur einige hätten sich geoutet und nicht keine.

Ich glaube, das das kein Trend ist.
Das gab's immer schon.
Nicht nur bei Studentinnen.
Fängt doch schon in der Schule an, mitfreizugigkeiten für gute noten

Womit wir wieder beim ältesten Gewerbe der Welt wären. Frau gibt Sex gegen Geld .Und mit 44 Seiten denke ich schon, ist es ein Thread. Hier geht es ja vorwiegend um die Studie und um die Studentinnen wo Sex anbieten.

Ja da hast Du damit sehr recht.
Die bleiben bis Sie alt sind eine Hure.
Wenn sie sich einigermaßen gut dabei fühlen, was spricht dagegen? Auch für Akademikerinnen gibt's Jobs, die alles andere als erfüllend bzw. gut bezahlt sind, also kann die Entscheidung rational sein, in der Sexbranche zu bleiben oder dorthin zurückzukehren. Eine Hure, die bis ins fortgeschrittene Alter gut gebucht ist, scheint eh einiges richtig zu machen - die Regel ist das ja nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben