Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was bedeutet denn Ausstieg überhaupt ?

Das ist individuell ganz verschieden .

Aber für die herkömmliche Studentin, welche nicht ins Milieu geboren wurde, sollte das ganz leicht sein.

warum wird das schwer ? Wegen Geld macht man das doch !

ja klar, wenn jeder einen Goldesel hat, dann wäre alles leicht .

wenn wenn wenn

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär , wären wir alle Millionäre. Oder wenn es Corona nicht gäbe, wir zu einer Studentin könnten gehen für Sex. etc etc.....

und was bedeutet denn Ausstieg überhaupt ?

Das ist individuell ganz verschieden .

Aber für die herkömmliche Studentin, welche nicht ins Milieu geboren wurde, sollte das ganz leicht sein.

Wie soll ich das verstehen Du kommst nicht als Hure auf die Welt.
Jeder kann aus seinen Leben was machen egal in welche Verhältnisse er oder Sie geboren wird.

verstehst du denn nicht, das Umfeld ist meist ausschlaggebend.

wie kann man sich denn so anstellen ?!?!?

ehrlich kriegt euch wieder ein, jetzt wollt ihr alle Studentinnen retten die Sex für Geld haben ?!?

oder was soll der Quatsch ? Vielleicht macht es ihr Spaß oder vielleicht mag sie das Geld !

Ja dann gib ihr Geld ohne Gegenleistung und fertig.

ehrlich kriegt euch wieder ein, jetzt wollt ihr alle Studentinnen retten die Sex für Geld haben ?!?

oder was soll der Quatsch ? Vielleicht macht es ihr Spaß oder vielleicht mag sie das Geld !

Ja dann gib ihr Geld ohne Gegenleistung und fertig.

Was ist mit Du tut Dir die Quarantäne nicht gut?

Ich denke mir, viele Studentinnen haben auch Zuwenig Geld fürs finanzieren des Studiums. Es haben nicht alle reiche Eltern oder kriegen ein Stipendium. Da lockt halt der Gedanke, mit wenig Aufwand, Sex gegen Geld ein Zustupf zu verdienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben