- Reaktionen
- 15.333
- Checks
- 1
Soll ich das so verstehen Du hilfst Ihr beim ausstieg nur ficken muss Sie mit Dir weiter.
Und womöglich noch gratis ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich das so verstehen Du hilfst Ihr beim ausstieg nur ficken muss Sie mit Dir weiter.
Und womöglich noch gratis ficken
ja klar, so wie sie das mit allen anderen macht.Er wird Sie finanziell unterstützen dafür gibt es halt einige Fickabende in der Woche.
ja klar, so wie sie das mit allen anderen macht.
wenn sie aussteigen will, dann wird sie das selbst tun.Du meinst Sie lässt sich von mehreren Männer unterstützen beim Ausstieg.
wenn sie aussteigen will, dann wird sie das selbst tun.
Das ist ja dann so ähnlich wie in vielen fixen Partnerschaften oder EhenDas glaube ich nicht weil er sagte ja schon das er Ihr hilft das Sie den Ausstieg schafft.
Er wird Sie finanziell unterstützen dafür gibt es halt einige Fickabende in der Woche.
Dann wäre sie wirklich sehr schlau,Du meinst Sie lässt sich von mehreren Männer unterstützen beim Ausstieg.
warum wird das schwer ? Wegen Geld macht man das doch !Nur ohne Hilfe wird das schwer.
Das ist ja dann so ähnlich wie in vielen fixen Partnerschaften oder Ehen
Dann wäre sie wirklich sehr schlau,
warum wird das schwer ? Wegen Geld macht man das doch !
ja klar, wenn jeder einen Goldesel hat, dann wäre alles leicht .
wenn wenn wenn
und was bedeutet denn Ausstieg überhaupt ?
Das ist individuell ganz verschieden .
Aber für die herkömmliche Studentin, welche nicht ins Milieu geboren wurde, sollte das ganz leicht sein.
Wie soll ich das verstehen Du kommst nicht als Hure auf die Welt.
ehrlich kriegt euch wieder ein, jetzt wollt ihr alle Studentinnen retten die Sex für Geld haben ?!?
oder was soll der Quatsch ? Vielleicht macht es ihr Spaß oder vielleicht mag sie das Geld !
Ja dann gib ihr Geld ohne Gegenleistung und fertig.
du kümmerst dich um die Stricher doch auch nicht.Was ist mit Du tut Dir die Quarantäne nicht gut?
gib ihr Geld ohne Gegenleistung, dann ist das Problem gelöst.Was ist mit Du tut Dir die Quarantäne nicht gut?
Und wenn sie dann keine 'Hure' mehr ist, stellst du deine Leistungen ein ?Was ist mit Du tut Dir die Quarantäne nicht gut?