Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau was soll ich Dir sagen.
Dafür kenne ich zu viele die mir halt alle immer wieder nur bestätigt haben das es ein Sch.... Job ist und Sie das ganze nur für Geld machen.
Und Ihre Psyche darunter so leidet oder schon krank sind.
Das gibt's alles auch in anderen Jobs.

Du schwankst mit Deinen Beiträgen von einem Extrem ins andere. Einerseits schreibst Scheiß-Job, psychische Krankheiten etc., andererseits merkst Du immer wieder kritisch (neidvoll) an, wie fürstlich Prostituierte verdienen.

Es gibt eben kaum irgendwas wirklich geschenkt im Leben. Was soll's.

Wenn es einer Studentin so dreckig geht, daß sie keinen anderen Ausweg sieht, als anschaffen zu gehen, dann ist das ein Krampf. Aber solche Extremfälle sollte es in unserer zivilisierten Welt kaum geben. Falls doch, sollte man sich etwas einfallen lassen.

Aber wenn sie freiwillig Erotik-Dienste macht, muß sie eben auch allfällige Nachteile in Kauf nehmen.

Das gibt's alles auch in anderen Jobs.

Du schwankst mit Deinen Beiträgen von einem Extrem ins andere. Einerseits schreibst Scheiß-Job, psychische Krankheiten etc., andererseits merkst Du immer wieder kritisch (neidvoll) an, wie fürstlich Prostituierte verdienen.

Ja stimmt hast Du recht ich schwanke.
Aber das vielleicht nur weil ich eine zu gut kenne und weiß wie es Ihr damit geht.

Viele Studentinnen machen das auch, um beim Studium schneller voranzukommen und mehr Zeit zum lernen zu haben, weil mit einem 'normalem' Job Sie mehr Zeit verbringen ( 15-25 Stunden Arbeit die Woche ), und mit 5-10 Stunden die Woche in der Branche, lebt es sich leichter :), weiß ich auch aus Erfahrung von 2 ehemaligen SW...

Muß wahrscheinlich meinen 65er mit einer Langzeitfreundin zuhause feiern, ohne Puffbesuch.
des wird laungweilig :D
Die Studentinnen haben für mich zwei gravierende Nachteile.
!. Sie blasen zu unerfahren und zu kurz.
2. Für ihre schwache Leistung, verlangen sie zuviel Geld.
jo , do host recht :D de studiern jo a ( sex und service ) :D und in deren olter föht a de erfohrung :D weil nur die fiass brat mochen is zweng :D fir des göd ;)

ER: Wer nichts wird wird Soldat?
SIE: Kann sie nix, kann sie noch strichen.

beim ersten Satz Stimme ich dir zu.
beim zweiten nicht mehr.
Ich schätze die Mädels, und die Meisten die ich kenne sind intelligent.
für nich könnte es noch mehr geben.

Sagt ja keiner das viele nicht intelligent sind.
Was halt auch nicht auf alle zutrifft.
Die meisten wollen halt nur nicht arbeiten.

Sagt ja keiner das viele nicht intelligent sind.
Was halt auch nicht auf alle zutrifft.
Die meisten wollen halt nur nicht arbeiten.
Du tust schon wieder so, als ob Sexwork keine Arbeit wäre.
Grade Du, der an anderer Stelle als Schwerarbeit beschrieben hat, einen alten grauen fetten Kunden zu bedienen.

Du tust schon wieder so, als ob Sexwork keine Arbeit wäre.
Grade Du, der an anderer Stelle als Schwerarbeit beschrieben hat, einen alten grauen fetten Kunden zu bedienen.

unterschied ist nur den dicken fetten muß sie nicht bedienen, der dachdecker muß auch mit 60 uffs dach.
und die löcher soll er auch noch selber rammeln.
wir seeleute sind, nachdem wir südamerika, asien, afrika kennen gelernt haben, nie wieder zur euro+amihure gegangen.
ach ja : land in sicht? seemann prüft sein sackgewicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben