- Reaktionen
- 22.782
- Checks
- 15
dann red nitAber ich kenn mich echt nicht aus, was Männer für ihre Liebschaften so springen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann red nitAber ich kenn mich echt nicht aus, was Männer für ihre Liebschaften so springen lassen.
dann red nit
war ja nur als scherz gedacht, weils grad so gut gepasst hatis doch wurscht, einer mehr oder weniger.
So ein scheiss, omgStimmt irgendwie. Nur naive Leute glauben, dass Sex nichts kostet. Aber irgendwann kommt immer die Rechnung. Entweder in Form von Auto oder Haus oder Urlaub. Oder Unterhaltskosten für Frau und/oder Kinder nach der Scheidung. Irgendwann ist Abrechnung für den Sex.
Das gibt's alles auch in anderen Jobs.Schau was soll ich Dir sagen.
Dafür kenne ich zu viele die mir halt alle immer wieder nur bestätigt haben das es ein Sch.... Job ist und Sie das ganze nur für Geld machen.
Und Ihre Psyche darunter so leidet oder schon krank sind.
Das gibt's alles auch in anderen Jobs.
Du schwankst mit Deinen Beiträgen von einem Extrem ins andere. Einerseits schreibst Scheiß-Job, psychische Krankheiten etc., andererseits merkst Du immer wieder kritisch (neidvoll) an, wie fürstlich Prostituierte verdienen.
Cool du kennst dich wohl im Pferdesport aus netter Beitrag... LG Sandraarmer wicht der ohne bezahlen keine ins bett kriegt, von wegen hengst eher wallach
Cool du kennst dich wohl im Pferdesport aus netter Beitrag... LG Sandra
des wird laungweiligMuß wahrscheinlich meinen 65er mit einer Langzeitfreundin zuhause feiern, ohne Puffbesuch.
jo , do host recht de studiern jo a ( sex und service ) und in deren olter föht a de erfohrung weil nur die fiass brat mochen is zweng fir des gödDie Studentinnen haben für mich zwei gravierende Nachteile.
!. Sie blasen zu unerfahren und zu kurz.
2. Für ihre schwache Leistung, verlangen sie zuviel Geld.
beim ersten Satz Stimme ich dir zu.ER: Wer nichts wird wird Soldat?
SIE: Kann sie nix, kann sie noch strichen.
beim ersten Satz Stimme ich dir zu.
beim zweiten nicht mehr.
Ich schätze die Mädels, und die Meisten die ich kenne sind intelligent.
für nich könnte es noch mehr geben.
Erfolgreiche SWs können aber schon viel.ER: Wer nichts wird wird Soldat?
SIE: Kann sie nix, kann sie noch strichen.
Erfolgreiche SWs können aber schon viel.
Die sind dann eben nicht sonderlich erfolgreich in ihrem Job.Es gibt aber auch welche die können nicht mal gut Blasen.
Die sind dann eben nicht sonderlich erfolgreich in ihrem Job.
Du tust schon wieder so, als ob Sexwork keine Arbeit wäre.Sagt ja keiner das viele nicht intelligent sind.
Was halt auch nicht auf alle zutrifft.
Die meisten wollen halt nur nicht arbeiten.
Du tust schon wieder so, als ob Sexwork keine Arbeit wäre.
Grade Du, der an anderer Stelle als Schwerarbeit beschrieben hat, einen alten grauen fetten Kunden zu bedienen.