Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mir, viele Studentinnen haben auch Zuwenig Geld fürs finanzieren des Studiums. Es haben nicht alle reiche Eltern oder kriegen ein Stipendium. Da lockt halt der Gedanke, mit wenig Aufwand, Sex gegen Geld ein Zustupf zu verdienen.

Da sind wir wieder beim Thema Sie könnten ja auch was anderes machen.
Nur das wollen Sie auch nicht wirklich.

Da sind wir wieder beim Thema Sie könnten ja auch was anderes machen.
Nur das wollen Sie auch nicht wirklich.
ah geh wirklich, weil der Ausstieg für 'Huren' so schwer ist.

wenn sie nicht anderes kennt und dem Milieu entkommen will, das wäre Ausstieg per sé .

zitat:"Dann hast du aber nicht richtig gelesen. Hier hat jemand geschrieben, dass sie als Studentin von einer anderen in dieses Business eingeführt wurde, die selbst da gearbeitet hat. Und hat dann anderen für Geld den Urlaub versüßt."

so was bezeichne ich als schmarotzer.
noch nix geleistet aber von der arbeit anderer belustigen.

Der noch dazu so gut bezahlt wird.
Wo Du woanders fast 10 Stunden dafür arbeiten darfst.
ahhh das ärgert dich also...der verdienst :D.....wo du so auf arbeiten aus bist....da kann i nur sagen hättest was gscheids glernt, oder du kannst dich ja als stricher versuchen....zwegan verdienst warats:rofl:

Aha, und wenn sie als SW arbeiten, machen sie nichts aus ihrem Leben?

Schau was soll ich Dir sagen.
Dafür kenne ich zu viele die mir halt alle immer wieder nur bestätigt haben das es ein Sch.... Job ist und Sie das ganze nur für Geld machen.
Und Ihre Psyche darunter so leidet oder schon krank sind.

Schau was soll ich Dir sagen.
Dafür kenne ich zu viele die mir halt alle immer wieder nur bestätigt haben das es ein Sch.... Job ist und Sie das ganze nur für Geld machen.
Und Ihre Psyche darunter so leidet oder schon krank sind.
du scheinst ein medium zu sein.....also für studentinnen :D

trimmen genügt, sonst schaut alles rot und entzündet aus.

Bei mir entzündet sich die Haut nie.
Bin FKK Fan und immer gebräunt

Aber wenn die China Studios nicht bald wieder aufsperren, entzündet sich meine Spermablase:(
Muß wahrscheinlich meinen 65er mit einer Langzeitfreundin zuhause feiern, ohne Puffbesuch.

Die Studentinnen haben für mich zwei gravierende Nachteile.
!. Sie blasen zu unerfahren und zu kurz.
2. Für ihre schwache Leistung, verlangen sie zuviel Geld.

Alles Gute allen, hoffentlich sperrt nach Ostern wieder alles auf:)

diejenigen die sich länger halten, die wollen auch nicht 'aussteigen', weil es eine Einnahmequelle darstellt.

Eine Magistra, welche frisch nach dem Studium anfängt, verdient auch ihre 2000 netto als Anfangsgehalt.
Glaube kaum, das ihr ein reicher verheirateter Gockel, im Monat soviel gibt, wenn er einmal die Woche zu ihr kommen darf.
Auch wollen viele Frauen nach dem Studium und fußfassen im Job heiraten und Kinder haben.

Aber ich kenn mich echt nicht aus, was Männer für ihre Liebschaften so springen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben