- Reaktionen
- 9.916
- Checks
- 1
Ich kann schlecken und .
genau diese Ausdrucksweise bestätigt meine Aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann schlecken und .
Fakt ist es auch dass der höhere Prozentsatz der Männer nicht lecken kann
...aber als zahlender Kunde darf er wiederkommen...oderFakt ist es auch dass der höhere Prozentsatz der Männer nicht lecken kann
Und am wenigsten können es DIE die glauben sie können es weil sie nichtmal wissen ob der Orgasmus echt ist
...aber als zahlender Kunde darf er wiederkommen...oder
Nix......war doch nur eine Fragewas hat das jetzt mit meiner persönlichen Meinung zutun !?
...da gibt´s doch nix zu lachen
magst an beweis ?
genau diese Ausdrucksweise bestätigt meine Aussage
...aber als zahlender Kunde darf er wiederkommen...oder
...eine schlecht schleckende Zunge, ein Fetisch ???Ist das dann ein Fetisch ?
Und schön das du mir am Rockzipfel hängen geblieben bist.
magst an beweis ?
Was soll das schaß? Glaubst du weil du hast ein prostituirte gebummst, kennst du dich aus?Du bleib bei Deiner wahren Geschichte.
Und es geht um Studentinnen die sich als Prostituierte Ihr Körbchen Geld verdienen.
Ich würde Mal erst im Spiegel schauenBitte vergreife Dich doch nicht an einer alten Frau.
Die besten Jahre sind da schon längst vorüber.
Bleib Deinen Studentinnen Treu.
Ich finde Deine Sprache so reizend, dass ich Dich allein schon deswegen gerne besuchen möchte.Ja ein Mann weiterhin kann Gehen zu eine Frau und Zahlen meine ich nach dem Scheiß Corona, Sonst kann zuhause bleiben und zuhause muschi lecken. Aber manche haben genauso wenig Erfolg zuhause wie bei eine gewärbliche Mädchen, das Unterschied das die Mädchen mindestens Geben das Gefühle, das der Kunde etwas besonderes und eine schöne Orgasmus vortäuscht. Zuhause wird das wahrscheinlich nicht passieren