Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema lecken fällt mir ne kurze Geschichte ein die zeigt wie naiv und unbedarft manche Männer sind.

Die Zeit vor corona, im alles ohne gummi thread
Da postet doch einer, ich war in der Mgr (grindigen ohne studio) bei der........ und als er sie leckte nahm er einen komischen Geruch wahr.
Brrrr wie blöd kann man sein jemand zu lecken wo vorher etliche Männer reingespritz haben.
Männer können schon ganz schön blöd sein.

Zum Thema blasen. Ich habe endliche Bewertungen hier in Forum ( vor längere Zeit) Hmmm, manche war nicht von meine Service begeistert und andere sehr. Es ist Mensch zu Mensch unterschiedlich! Blasen war nie meine Stärke:D reden war immer meine Stärke:p.
Eine hat geschrieben, sie hat so viel geredet das die Zeit um war:lol:.

Zum Thema lecken fällt mir ne kurze Geschichte ein die zeigt wie naiv und unbedarft manche Männer sind.

Die Zeit vor corona, im alles ohne gummi thread
Da postet doch einer, ich war in der Mgr (grindigen ohne studio) bei der........ und als er sie leckte nahm er einen komischen Geruch wahr.
Brrrr wie blöd kann man sein jemand zu lecken wo vorher etliche Männer reingespritz haben.
Männer können schon ganz schön blöd sein.

In meiner alten Arbeit hat mich Google Maps immer gefragt wie es in dem Studio vis a vis so sei.
Zitat von einer der Bewertungen: "Blablabla, das Gebläse war absolut schlecht, also leckte ich sie, es war vom Geschmack her als würde man eine Wasserleiche lecken..."
Keine Ahnung warum man auf Lecken und Zungenküsse oder gar Küssen nicht verzichten kann.
Die Damen Blasen ohne an und AO gegen Aufpreis...

Als Opfer fühle ich mich eigentlich nicht.
Ich kann auch zwischen sex und einer Beziehung ganz gut unterscheiden.

Abgesehen von meinem gelöschten Posting, nehme ich meine Aussage zurück und entschuldige mich bei dir.
Da wir alle Individuen sind, kann es für dich anders sein als für mich, aber trotzdem in Ordnung. :)
Da zu Werten oder untergriffig zu sein, steht mir nicht zu.

Ich lasse mich da nicht täuschen, ob junge Studentin oder eine Frau zwischen 40 und 60 Jahren, beide können erotisch anziehend und optisch sehr schön sein.

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Nur manche Frauen glauben das Sie über 50 noch so hübsch um uns zu belehren zu können.
Es gibt aber echt welche die mit 50 noch gut aussehen nur leider schreiben die hier nicht mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben