Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alt sein ist immer eine Frage ob man sich auch alt fühlt.
Der Old Hansi ist über 80, aber gefühlte 60 sowie der noch Fit ist im Körper und Geist..

Bei einen Mann ist das ja was anderes.
Der hat erstens mal eine ganz andere Haut viel dicker somit altert der Mann nie so schnell wie eine Frau.
Nur die glauben das Sie immer noch hübsch sind.
Auch der Kosmetiker kann nicht immer wunder verbringen.

Wenn ich habe gut verstanden, es geht hier nicht um Pferd und Tiger, sondern über andere Sache! Wer missbraucht diese Thread?:hmm:

Bei einen Mann ist das ja was anderes.
Der hat erstens mal eine ganz andere Haut viel dicker somit altert der Mann nie so schnell wie eine Frau.
Nur die glauben das Sie immer noch hübsch sind.
Auch der Kosmetiker kann nicht immer wunder verbringen.

Lieber Hengst, es gibt wirklich sehr viele Frauen um die 50 herum wo sehr hübsch und anziehend sind und in Sachen Sex Up to Date.

Lieber Hengst, es gibt wirklich sehr viele Frauen um die 50 herum wo sehr hübsch und anziehend sind und in Sachen Sex Up to Date.
Ja lieber Zofi
Nur leider schreiben die hier nicht mit.
Ich könnte Dir von echt hübsche Frauen um die 50 Bilder zeigen die alle meine Bekannte und Freundinnen sind zeigen.
Nur die sind nicht im EF angemeldet.
Aber Du hast recht.

Wenn ich habe gut verstanden, es geht hier nicht um Pferd und Tiger, sondern über andere Sache! Wer missbraucht diese Thread?:hmm:

Was ist mit dir??? Hab ich dich jetzt angegriffen?? Lass deine Anspielungen! Ich hab in dem Thread gelesen, etwas gesagt und seither kommen Sticheleien von deiner Seite!
Glaubst, dass mich das gequäke interessiert? Willst berühmt werden?

Nein, :( aber ich war eine Prostituierte. Und ich habe mit sehr viele Mädchen gearbeitet:D

Was ist mit dir??? Hab ich dich jetzt angegriffen?? Lass deine Anspielungen! Ich hab in dem Thread gelesen, etwas gesagt und seither kommen Sticheleien von deiner Seite!
Glaubst, dass mich das gequäke interessiert? Willst berühmt werden?
Sorry, du bist einfach nicht meine Typ!:( ich stehe auf nicht kleiner Männer! Ich hoffe du bist nicht Böse wegen mein korb:(

Zurück zu die Thema, meine Freundin hat eine Studio, natürlich jetzt ist zu wegen Corona. Sie hat auch immer wieder Junge Studentinnen, manche bleiben und hören auch mit den Studium weil die sind von Geld geblendet, und manche durchziehen und danach wirklich aufhören.:up:

Zurück zu die Thema, meine Freundin hat eine Studio, natürlich jetzt ist zu wegen Corona. Sie hat auch immer wieder Junge Studentinnen, manche bleiben und hören auch mit den Studium weil die sind von Geld geblendet, und manche durchziehen und danach wirklich aufhören.:up:

Das Weib lockt den Mann, ;)

Mann lockt das Weib mit der Brieftasche.:D

Um solche so genannte Studentinnen ist es nicht gegangen.
Die in einen Studio arbeiten und rein eine SW sind.
Es ist um Studentinnen gegangen die sich hin und wieder eine Körperlgeld verdienen damit.
Und noch lange nicht so verbraucht sind.
Das war den Zofi sehr wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben