Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um solche so genannte Studentinnen ist es nicht gegangen.
Die in einen Studio arbeiten und rein eine SW sind.
Es ist um Studentinnen gegangen die sich hin und wieder eine Körperlgeld verdienen damit.
Und noch lange nicht so verbraucht sind.
Das war den Zofi sehr wichtig.

Stimmt, aber da es solche Studentinnen leider nicht so viele gibt, akzeptiere ich mittlerweile auch diese SW Studentinnen.

Und echte Studentinnen wo sich prostituieren haben sich erst 2, 3 hier im Thread gemeldet und geoutet..

Kennt ihr von Paulo Coelho 11 Minuten? Über eine junge Mädchen Prostituierte welche sich in eine Freier verliebt. Interessant

Stimmt, aber da es solche Studentinnen leider nicht so viele gibt, akzeptiere ich mittlerweile auch diese SW Studentinnen.

Und echte Studentinnen wo sich prostituieren haben sich erst 2, 3 hier im Thread gemeldet und geoutet..

Ja aber wir sollten den Thread Treu bleiben.
Es gibt sicher nach der Krise wieder einige neue.

Ich bin schon Weg! Danke das ich hier schreiben dürfte! Es ist eine sehr interessante Thema!:up:
Zofi, hab gefreut:winke:

Pid

A spellflame jemandem gegenüber loszulassen, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist, ist so ziemlich das Letzte! Genier dich!

Entschuldige mein Freund.
Kenne auch wem der nicht von Österreich ist und bei weiten nicht so lange in Österreich ist und um einiges bessere Deutschkenntnisse besitzt.

Bevor ich noch gehe, bitte schön 47 Jahre alt. Du brauchst mich nicht angreifen Pferd!
Erst Schau im Spiegel! Du bist auch keine Studentin, hab ich Recht? Nicht einmal prostituirte, hab ich Recht? Du bist für mich ein armseliger, traurige Mann! Anhang anzeigen 7192884

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben