U
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ganz genauDas Weib lockt den Mann,
Mann lockt das Weib mit der Brieftasche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ganz genauDas Weib lockt den Mann,
Ja lieber Zofi
Nur leider schreiben die hier nicht mit.
Ich könnte Dir von echt hübsche Frauen um die 50 Bilder zeigen die alle meine Bekannte und Freundinnen sind zeigen.
Nur die sind nicht im EF angemeldet.
Aber Du hast recht.
"Hübsch" muss sie nicht sein,
intelligent reicht schon
Um solche so genannte Studentinnen ist es nicht gegangen.
Die in einen Studio arbeiten und rein eine SW sind.
Es ist um Studentinnen gegangen die sich hin und wieder eine Körperlgeld verdienen damit.
Und noch lange nicht so verbraucht sind.
Das war den Zofi sehr wichtig.
Das Weib lockt den Mann,
Ja ganz genau
Ja ganz genau
Kennt ihr von Paulo Coelho 11 Minuten? Über eine junge Mädchen Prostituierte welche sich in eine Freier verliebt. Interessant
Stimmt, aber da es solche Studentinnen leider nicht so viele gibt, akzeptiere ich mittlerweile auch diese SW Studentinnen.
Und echte Studentinnen wo sich prostituieren haben sich erst 2, 3 hier im Thread gemeldet und geoutet..
Wenn ich hätte 50 hübsche, intelligente Frauen, würde ich nicht ständig in Forum schreiben dann könnte ich bessere BeschäftigungenJa das sind Sie so nebenbei auch noch.
A spellflame jemandem gegenüber loszulassen, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist, ist so ziemlich das Letzte! Genier dich!Zum Studium hat es nicht gereicht.
Siehe die Deutsch Kenntnisse.
Aber SW ist korrekt.
Ja aber wir sollten den Thread Treu bleiben.
Es gibt sicher nach der Krise wieder einige neue.
Wenn ich hätte 50 hübsche, intelligente Frauen, würde ich nicht ständig in Forum schreiben dann könnte ich bessere Beschäftigungen
Wenn ich hätte 50 hübsche, intelligente Frauen, würde ich nicht ständig in Forum schreiben dann könnte ich bessere Beschäftigungen
Pid
A spellflame jemandem gegenüber loszulassen, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist, ist so ziemlich das Letzte! Genier dich!
Ich glaube, 10 würden auch genügen um Dir eine bessere Beschäftigung als das Schreiben zu vermitteln
Ich bin schon Weg! Danke das ich hier schreiben dürfte! Es ist eine sehr interessante Thema!
Zofi, hab gefreut
Willst du wenn ich deine Foto zeige?Ja schöne falten.