Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lasse mich da nicht täuschen, ob junge Studentin oder eine Frau zwischen 40 und 60 Jahren, beide können erotisch anziehend und optisch sehr schön sein.
Und allesamt können studieren.
Ich habe unlängst eine 50+ kennengelernt die gerade wieder begonnen hat ihr Studium zu vollenden und da lag ich bei meiner Schätzung ihres Alters um 15 Jahre daneben.
Manch eine oder einer schafft es doch noch konsequent die Jugend zu erhalten, optisch und innerlich.

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Nur manche Frauen glauben das Sie über 50 noch so hübsch um uns zu belehren zu können.
Es gibt aber echt welche die mit 50 noch gut aussehen nur leider schreiben die hier nicht mit.

Ich habe aber das Gefühl diese Frauen schreiben hier auch mit wo gut aussehen und um die 50 sind?
Eigentlich schweifen wir vom Thema ab, weil es ja um Studentinnen und Sex hier im Thread geht.

Ich habe aber das Gefühl diese Frauen schreiben hier auch mit wo gut aussehen und um die 50 sind?
Eigentlich schweifen wir vom Thema ab, weil es ja um Studentinnen und Sex hier im Thread geht.

Ja das ist passiert weil sich einige der so "jungen Mädels" geglaubt habe sich ein zu mischen zu wollen.
Die keine Studentinnen waren aber dafür SW also ja Dein Thread wird jetzt missbraucht.
Du kannst es ändern.

Ja das ist passiert weil sich einige der so "jungen Mädels" geglaubt habe sich ein zu mischen zu wollen.
Die keine Studentinnen waren aber dafür SW also ja Dein Thread wird jetzt missbraucht.
Du kannst es ändern.

Nicht ich allein kann es ändern. Sondern alle wo hier im Thread schreiben wollen.

Es ist so erfrischend diesen Thread zu lesen und auch hier „alte Bekannte“ zu treffen, die gern immer wieder ihren Senf wo abgeben, wo sie eigentlich gar nicht „daheim“ sind.

Es ist so erfrischend diesen Thread zu lesen und auch hier „alte Bekannte“ zu treffen, die gern immer wieder ihren Senf wo abgeben, wo sie eigentlich gar nicht „daheim“ sind.

Hallo Tiger.
Schön Dich zu sehen.
Ja da glauben jetzt viel Ihren Senf dazu zu geben die hier nicht wirklich den Überblick haben.
Und dann macht sich jeder noch jünger.

Ich habe viele junge Frauen ( Mädchen) gekannt hier in Wien, welche haben diese Job neben Studium gemacht, und wenn die fertig waren mit den Studium aufgehört haben. Es ist aber die wenigstens. Meistens geben sie sich nur aus als Studentin weil das ist so anziehend.

Ich habe viele junge Frauen ( Mädchen) gekannt hier in Wien, welche haben diese Job neben Studium gemacht, und wenn die fertig waren mit den Studium aufgehört haben. Es ist aber die wenigstens. Meistens geben sie sich nur aus als Studentin weil das ist so anziehend.

Das stimmt was Du da schreibst, aber es gibt auch echte Studentinnen wo sich so an der UNI in Zürich das Studium finanzieren.

Das stimmt was Du da schreibst, aber es gibt auch echte Studentinnen wo sich so an der UNI in Zürich das Studium finanzieren.
Auch hier in Wien, ich habe eine Zahnarzt Helferin gekannt, welche nach den Studium aufgehört hat. Aber auch ein paar von Uni. Allerdings sie haben begrenzten Zeit gehabt zum Geld verdienen und die Gehen keine Loch zum Arbeiten. Weil die wenig Zeit was die gehabt haben wollten Geld verdienen. Die haben auch keine teuere Sachen gekauft, sondern bodenständig geblieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben