- Reaktionen
- 11.668
- Checks
- 1
Nur da is für alles auch zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur da is für alles auch zu spät
Du hast auch einen Mann und schreibst in Minuten Takt.
Also was soll das.
Späßchen.
des wird jetzt sicher noch mehr
Das siehst du auch vollkommen richtig. Aber besser wär’s, wenn sie sich eine ordentliche Arbeit suchen würden. Für was studiert jemand? Nur um den Staat Geld rauszuholen oder um wirklich im Leben was weiterzubringen? Zweiteres wäre angebrachter. Wenn ich hier so quer durchs Forum lese, komme ich immer wieder auf Beiträge von “Damen” wo die Annahme schon da ist, das das bequeme Leben nach dem Studium sehr im Vordergrund steht.
Was besser ist, kann nur jede für sich selbst entscheiden.Das siehst du auch vollkommen richtig. Aber besser wär’s, wenn sie sich eine ordentliche Arbeit suchen würden.
komme ich immer wieder auf Beiträge von “Damen” wo die Annahme schon da ist, das das bequeme Leben nach dem Studium sehr im Vordergrund steht.
weil die Ausbildung dann nix wert isIn´s Mikroskop gucken, während der Hr. Professor von hinten anschiebt ( gegen Bares oder Anstellung natürlich )
Warum nicht...
de wern des ned erzählenwelche sich anderen für
Geld hergibt.
de wern des ned erzählen
Viele Studentinnen oder auch Hausfrauen tun das heimlich und behalten das für sich.
Ein Gentleman namens Marina? Was es hier nicht alles gibtMarina
des is des besteViele Studentinnen oder auch Hausfrauen tun das heimlich und behalten das für sich.
Blödmann, hab auch noch keinen Kater schreiben gesehenEin Gentleman namens Marina? Was es hier nicht alles gibt
Und warum habt Ihr dann kein PaarprofilBlödmann, hab auch noch keinen Kater schreiben gesehen
Der Gentleman ist mein Schatz