Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ,die staatlichen unterstützungen werden nicht ewig dauern , dann sind neue einkunftsquellen gefragt :D

Das siehst du auch vollkommen richtig. Aber besser wär’s, wenn sie sich eine ordentliche Arbeit suchen würden. Für was studiert jemand? Nur um den Staat Geld rauszuholen oder um wirklich im Leben was weiterzubringen? Zweiteres wäre angebrachter. Wenn ich hier so quer durchs Forum lese, komme ich immer wieder auf Beiträge von “Damen” wo die Annahme schon da ist, das das bequeme Leben nach dem Studium sehr im Vordergrund steht.

Das siehst du auch vollkommen richtig. Aber besser wär’s, wenn sie sich eine ordentliche Arbeit suchen würden. Für was studiert jemand? Nur um den Staat Geld rauszuholen oder um wirklich im Leben was weiterzubringen? Zweiteres wäre angebrachter. Wenn ich hier so quer durchs Forum lese, komme ich immer wieder auf Beiträge von “Damen” wo die Annahme schon da ist, das das bequeme Leben nach dem Studium sehr im Vordergrund steht.

Warum soll eine Studentin nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden, Nebenjob Sex gegen Geld?

komme ich immer wieder auf Beiträge von “Damen” wo die Annahme schon da ist, das das bequeme Leben nach dem Studium sehr im Vordergrund steht.

Gibt aber auch viele, welche eine wissenschaftliche Karriere anstreben.
In´s Mikroskop gucken, während der Hr. Professor von hinten anschiebt ( gegen Bares oder Anstellung natürlich )
Warum nicht...:D

Ich bin selbst im Studium, zur Zeit allerdings nur online, was schwer genug ist.
In meinem Studienumfeld kenne ich allerdings keine, welche sich anderen für
Geld hergibt. Aber danke für die Idee, werde dann heute Abend mal meinen Schatz
mit dem Rollenspiel "Prostituierte" auf Touren bringen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:winke: Marina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben