T
Gast
(Gelöschter Account)
Sollte eine hübsche Studentin Geld brauchen... einfach pn schreiben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir auchSollte eine hübsche Studentin Geld brauchen... einfach pn schreiben.....
ab sofort dürfen sie es eh wieder tun....
Ehrlich hochgebumst finde ich immer noch sympathischer als durch obskure Zirkel und Freunderlwirtschaft zu einem lukrativen Job zu kommen.Kenne Aushilfe Sekretärin die noch Studiert und sich in Büro hinauf gefickt hat in der Karriereleiter.
Und das Studium dann abbrach als Frau Direkter.
Das finde ich wirklich schön, und gratuliere sowohl ihr als auch DirMeine Sklavin Lilly ist aber ein "echter" Dr., nämlich Dr. Med. im SMZ-Ost. Ich habe gemeinsam mit zwei anderen Doms ihr Leben, ihr Kind ihre Wohnung und ihr Studium finanziert.
Sie hatte somit drei Kunden, die aus Zeitmangel sie ein bis zweimal im Monat besuchten. Also sechs Abende im Monat, manchmal ein Wochenende im Ausland.
Neben der Kohle viele Geschenke für Sie und Ihr Kind.
Sie war so schlau, das meiste Geld zu sparen, verdient jetzt als Ärztin eine Menge Kohle, hat eine Eigentumswohnung mit Garten, ein schickes Auto und genug Geld am Sparbuch.
Die anderen beiden Doms sind leider schon verstorben, also hat sie nur mehr mich "am Hals".
Wenn "Frau" es richtig macht kann am Ende der Prostitution auch ein Happy End sein.
ab wann startet die UNI ??
Wieso willst das Wissen?
Suchst Du eine Studentin?
Ehrlich hochgebumst finde ich immer noch sympathischer als durch obskure Zirkel und Freunderlwirtschaft zu einem lukrativen Job zu kommen.
Hast Du welche?
Ich kenne schon echte Studentinnen aus der Region Zürich wo so nebenbei ihr Taschengeld aufbessern. Aber glaube kaum das die nach Wien kommen?
Schätze mal Studentinnen haben grad andere Sorgen.Jetzt überhaupt wo das Reisen fast unmöglich ist.
Ja sehe bist Du da auch keine große Hilfe.
Schätze mal Studentinnen haben grad andere Sorgen.
Hast Du welche?
Bei mir machen gerade 2 Informatik Studentinnen ein Praktikum um die Zeit zu nutzen, und ein wenig Geld zu verdienen...
Bei mir machen gerade 2 Informatik Studentinnen ein Praktikum um die Zeit zu nutzen, und ein wenig Geld zu verdienen...
Was hast Du gegen Hausfrauen, es gibt auch studierte Hausfrauen....Aber nur Studentinnen, keine Hausfrauen, gell