L
Gast
(Gelöschter Account)
Schätze mal Studentinnen haben grad andere Sorgen.
Ja, sie haben Geldsorgen weil sie keine Job mehr haben um durchs Studium zu kommen.
Damit sind wir wieder am Anfang.
Der Kreis schließt sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schätze mal Studentinnen haben grad andere Sorgen.
Eigentlich haben sie mehr Studiensorgen, da grad sehr viel blockiert ist und sie Zeit verlieren.Ja, sie haben Geldsorgen weil sie keine Job mehr haben um durchs Studium zu kommen.
Der Kreis schließt sich.
Was hast Du gegen Hausfrauen, es gibt auch studierte Hausfrauen....
Habe absolut nichts gegen Hausfrauen und Ihre Wertschätzung.
Aber hier in diesem Thread geht es vorwiegend um Studentinnen.
wird scho werden , die kassen wern scho no leerer , des is erst der anfang der staat hat nicht unbegrenzt geld und die förderansuchen dauern sehr lange bis was ausbezahlt wird kann schon a zeitl dauernJedoch scheint KEINE Geld zu brauchen,
eben mit an pissl schmattes geht es schnellerda grad sehr viel blockiert ist und sie Zeit verlieren.
Der Kreis schließt sich.
Ohne Moos ist halt nichts los.
Darum bieten einige Studentinnen halt um das Taschengeld aufzubessern oder Studium zu finanzieren Sex gegen Geld an.
Jedoch scheint KEINE Geld zu brauchen, denn es hat sich noch keine Gemeldet bei mir. Dabei wären ein paar Euro rein OHNE Körperkontakt schnell verdient *G*
Nur jetzt war mit viel Moos auch nicht los.
Was habe ich den von einen fünfstelligen plus Kontoauszug ende des Monats.
Glücklicher macht Geld nicht
aber es beruhigt.
na , ohne göd ka musiOhne Moos ist halt nichts los.
kimmt scho der staat braucht laung und is träge mir san schnölla , mir untastützn glei bor ohne auntrog und fü formulare und de orbat is a recht kurzNur jetzt war mit viel Moos auch nicht los.
ausser nackt sein.
eine attraktive studentinn die z.b gern in die sauna geht und somit kein problem hat sich mal auch so nackt zu zeigen darf sich gerne melden. MEHR musst du schon gar nicht machen ausser nackt sein.