G
Gast
(Gelöschter Account)
weil wir erst verlobt sind und noch ein Paar werden wollen du NeuschierUnd warum habt Ihr dann kein Paarprofil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil wir erst verlobt sind und noch ein Paar werden wollen du NeuschierUnd warum habt Ihr dann kein Paarprofil
Ein Gentleman namens Marina? Was es hier nicht alles gibt
Warum so gereizt?weil wir erst verlobt sind und noch ein Paar werden wollen du Neuschier
ich kenn nur Chantalund ich hab geglaubt die Gummipuppen heißen immer Susi...
Wir halten es auch immer so wie wir wollen und ich bin nicht gereiztWarum so gereizt?
Ein Paar ist man hier üblicherweise dann, wenn beide über ein gemeinsames Userprofil schreiben. Ob verliebt, verlobt, verheiratet oder irgend eine andere Beziehung, ist wurscht.
Aber Ihr könnt es halten wie Ihr wollt, so seid Ihr halt ein Gegengewicht zu den Paarprofilen, hinter denen Singles stecken
Was besser ist, kann nur jede für sich selbst entscheiden.
Gibt aber auch viele, welche eine wissenschaftliche Karriere anstreben.
In´s Mikroskop gucken, während der Hr. Professor von hinten anschiebt ( gegen Bares oder Anstellung natürlich )
Warum nicht...
weil die Ausbildung dann nix wert is
Solange man das selber entscheiden kann: Überhaupt kein Problem.
Das wird's schon bisweilen geben, das weibliche Personen deswegen eine bestimmte Karrierestufe erklimmen, weil sie so sexy und attraktiv sind. Und nicht, weil sie so einen überdurchschnittlichen IQ und eine hohe fachliche Qualifikation haben.
Da sage ich aber auch: Solange sie keinem damit schaden, geht's völlig in Ordnung.
Theoretisch könnte ich mir sogar vorstellen, daß ich auf einen Chefposten verzichte und eine geile Frau statt mir meine Chefin ist. Vor allem, wenn sie mit ihren Reizen nicht geizt.
des is des beste
Solange man das selber entscheiden kann: Überhaupt kein Problem.
Das wird's schon bisweilen geben, das weibliche Personen deswegen eine bestimmte Karrierestufe erklimmen, weil sie so sexy und attraktiv sind. Und nicht, weil sie so einen überdurchschnittlichen IQ und eine hohe fachliche Qualifikation haben.
Da sage ich aber auch: Solange sie keinem damit schaden, geht's völlig in Ordnung.
Theoretisch könnte ich mir sogar vorstellen, daß ich auf einen Chefposten verzichte und eine geile Frau statt mir meine Chefin ist. Vor allem, wenn sie mit ihren Reizen nicht geizt.
So manche Sekretärin hat sich schon die Karriereleiter mit Sex hochgearbeitet.
Aber hier im Thread geht's ja noch um Studentinnen wo noch voll im Studium sind und sich das Studium mit Sex gegen Geld finanzieren.
Kenne Aushilfe Sekretärin die noch Studiert und sich in Büro hinauf gefickt hat in der Karriereleiter.
Und das Studium dann abbrach als Frau Direkter.
die studiert das leben an und für sichAlso die Frau Direktor ist sozusagen noch die ewige Studentin??
Also die Frau Direktor ist sozusagen noch die ewige Studentin??
Naja Frau Direktor ist ja kein eigener Titel sondern nur der ihres Mannes/Gönners mit dem sie dann auch angesprochen wird, so wie auch ganz gerne eine Arztgattin, mit Frau Doktor
Meine Sklavin Lilly ist aber ein "echter" Dr., nämlich Dr. Med. im SMZ-Ost. Ich habe gemeinsam mit zwei anderen Doms ihr Leben, ihr Kind ihre Wohnung und ihr Studium finanziert.
Sie hatte somit drei Kunden, die aus Zeitmangel sie ein bis zweimal im Monat besuchten. Also sechs Abende im Monat, manchmal ein Wochenende im Ausland.
Neben der Kohle viele Geschenke für Sie und Ihr Kind.
Sie war so schlau, das meiste Geld zu sparen, verdient jetzt als Ärztin eine Menge Kohle, hat eine Eigentumswohnung mit Garten, ein schickes Auto und genug Geld am Sparbuch.
Die anderen beiden Doms sind leider schon verstorben, also hat sie nur mehr mich "am Hals".
Wenn "Frau" es richtig macht kann am Ende der Prostitution auch ein Happy End sein.
Kenne Aushilfe Sekretärin die noch Studiert und sich in Büro hinauf gefickt hat in der Karriereleiter.
Meine Sklavin Lilly ist aber ein "echter" Dr., nämlich Dr. Med. im SMZ-Ost. Ich habe gemeinsam mit zwei anderen Doms ihr Leben, ihr Kind ihre Wohnung und ihr Studium finanziert.
Sie hatte somit drei Kunden, die aus Zeitmangel sie ein bis zweimal im Monat besuchten. Also sechs Abende im Monat, manchmal ein Wochenende im Ausland.
Neben der Kohle viele Geschenke für Sie und Ihr Kind.
Sie war so schlau, das meiste Geld zu sparen, verdient jetzt als Ärztin eine Menge Kohle, hat eine Eigentumswohnung mit Garten, ein schickes Auto und genug Geld am Sparbuch.
Die anderen beiden Doms sind leider schon verstorben, also hat sie nur mehr mich "am Hals".
Wenn "Frau" es richtig macht kann am Ende der Prostitution auch ein Happy End sein.