Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte einige Zeit mit einer Studentin was. Sie verlangte weder geld noch Frühstück. Sie kam am Abend vorbei wenn sie Lust hatte und ging wieder in der früh. Verstörend für sie war als plötzlich eine andere Frau in meinem Garten rumlief.
Ich lernte sie damals nur durch Zufall kennen. Trifft man solche Studentinen wirklich nur an bestimmten Orten? Vor allem die was es gegen Tg machen?

Ich hatte einige Zeit mit einer Studentin was. Sie verlangte weder geld noch Frühstück. Sie kam am Abend vorbei wenn sie Lust hatte und ging wieder in der früh. Verstörend für sie war als plötzlich eine andere Frau in meinem Garten rumlief.
Ich lernte sie damals nur durch Zufall kennen. Trifft man solche Studentinen wirklich nur an bestimmten Orten? Vor allem die was es gegen Tg machen?

Die wo es gegen Taschengeld machen besuchen Dich meistens bei Dir zu Hause. Oder aber Treffen auf Deine Kosten in einem Hotelzimmer.

Warum sollte sich eine Studentin hier anmelden?
Damit sie angeböbelt wird?
Wenn sie vif ist lässt sie das. Ich kenne eine die nimmt niemanden mehr. Stammkunden

Weiich nicht, ob sie genug Kunden hat. AUF MeinBitte einen Freund die Nr zu geben. Kam ein striktes Nein. Habe ich akzeptiert ist klar.
Sie antwortete soll Spass machen, nicht in Arbeit ausarten

Das könnte ein Hinderungsgrund sein, stimmt.

Mir jedoch würde es sicher nicht einfallen, eine prostituierende Studentin anzupöbeln. Welchen Sinn hätte denn das?

Ich denke mal, die Studentin ist ja anonym, und die Mehrheit der Männer trotz Corona und Schwanzgeil sich normal verhalten ? Oder täusche ich mich da.

Sind die Männer Schweine, wollen immer nur das eine bei Frauen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben