Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir egal was andere glauben. Ein altes Sprichwort sagt. Glaube gehört in die Kirche. Und man kann auch Erdäpfel glauben

Was studieren die eigentlich alle ?
Gibt es dazu Untersuchungen oder Satistiken ?

Prostituieren sich Mathematikstudentinnen weniger oft als angehende Ärztinnen ?

Sind Psychologiestudentinnen billiger als Sinologinnen ?

Ich weiß es tatsächlich bei zwei Psychologiestudentinnen, die gecheckt haben, dass sie kaum je tiefer in die Psyche eines Mannes eindringen können. Für die war das eine Feldstudie, sozusagen.

Frau, sprich Studentin kann sich ja anonym hier outen. Dann wissen wir ob die Studie ungefähr recht hat?

Da hilft ein Blick ins Quellenmaterial kilometer weiter als die Stimme einer einzelnen Studentin, so wunderbar die auch sein mag.

Warum will sie das nicht?

Vielleicht auch, weil sie vermuten muss, dass sie dann ständig allerlei Fragen kriegt - warum dies, warum jenes, magst nicht doch, geh komm, hab dich nicht so...
...von unzähligen Nachrichten von wegen "Hey..." und "Magst ficken" und "Schau her, da ist mein Schniedel" einmal ganz abgesehen.

Vielleicht auch, weil sie vermuten muss, dass sie dann ständig allerlei Fragen kriegt - warum dies, warum jenes, magst nicht doch, geh komm, hab dich nicht so...
...von unzähligen Nachrichten von wegen "Hey..." und "Magst ficken" und "Schau her, da ist mein Schniedel" einmal ganz abgesehen.

Die kriegen eh alle Frauen hier obligat.

Ich weiß es tatsächlich bei zwei Psychologiestudentinnen, die gecheckt haben, dass sie kaum je tiefer in die Psyche eines Mannes eindringen können. Für die war das eine Feldstudie, sozusagen.
Prostitution verbindet das Gute mit dem Einträglichen auch für Studierende der Soziologie sowie für Studierende, die eine Fremdsprache sprechen lernen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben