- Reaktionen
- 2.654
Warum hier outen?
Niemals, da werden Tel Nr verschoben.
Blöd geredet usw
Blöd geredet usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hier outen?
Blöd geredet usw
Nein, sie will das nicht.
Ich glaube wenn sie fertig, dann auch bei unsere Clique. Ist normal. Geschäft ist Ges häft.
Werden uns neu orientieren
Was studieren die eigentlich alle ?
Gibt es dazu Untersuchungen oder Satistiken ?
Prostituieren sich Mathematikstudentinnen weniger oft als angehende Ärztinnen ?
Sind Psychologiestudentinnen billiger als Sinologinnen ?
Frau, sprich Studentin kann sich ja anonym hier outen. Dann wissen wir ob die Studie ungefähr recht hat?
Warum will sie das nicht?
Vielleicht auch, weil sie vermuten muss, dass sie dann ständig allerlei Fragen kriegt - warum dies, warum jenes, magst nicht doch, geh komm, hab dich nicht so...
...von unzähligen Nachrichten von wegen "Hey..." und "Magst ficken" und "Schau her, da ist mein Schniedel" einmal ganz abgesehen.
Prostitution verbindet das Gute mit dem Einträglichen auch für Studierende der Soziologie sowie für Studierende, die eine Fremdsprache sprechen lernen wollen.Ich weiß es tatsächlich bei zwei Psychologiestudentinnen, die gecheckt haben, dass sie kaum je tiefer in die Psyche eines Mannes eindringen können. Für die war das eine Feldstudie, sozusagen.
Prostitution verbindet das Gute mit dem Einträglichen auch für Studierende der Soziologie sowie für Studierende, die eine Fremdsprache sprechen lernen wollen.
Im Fall, auf den ich mich beziehe, ging es um die chinesische Mandarin-Sprache.Französisch Mündlich meinst Du wohl.
Französisch Mündlich meinst Du wohl.
Auf was für Gedanken Du immer kommst??
Es gibt noch anständige Studentinnen wo eine andere Sprache lernen............
Griechisch?
oder Spanisch, besonders grossbusige Studentinnen bevorzugen das spanisch............
französisch ist standart