Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Französisch, spanis kenne ich, aber in englisch gibt's nix.
Französisch ist perfekt bei ihr

Ich lern auch grad französisch, aber eher weil mir die Sprache gefällt ich weiß nicht ob man sich soviel drauf einbilden sollte mehrere Sprachen zu können.

Ich lern auch grad französisch, aber eher weil mir die Sprache gefällt ich weiß nicht ob man sich soviel drauf einbilden sollte mehrere Sprachen zu können.

Man darf schon Bildung und Einbildung unterscheiden. Viele Menschen bilden sich ein, gebildet zu sein. Manche Gebildete sind auch eingebildet. Andre beherrschen nicht einmal ihre Muttersprache fehlerfrei in Wort und Schrift, halten sich aber dennoch für gut gebildet, jedenfalls besser als "die Auslända do draußen, gö".
Die Welt ist schon ein bunter Tiergarten.

Machst Du es nur Mündlich oder willst auch mal schriftlich die Prüfung ablegen?

Beides ;)

Man darf schon Bildung und Einbildung unterscheiden. Viele Menschen bilden sich ein, gebildet zu sein. Manche Gebildete sind auch eingebildet. Andre beherrschen nicht einmal ihre Muttersprache fehlerfrei in Wort und Schrift, halten sich aber dennoch für gut gebildet, jedenfalls besser als "die Auslända do draußen, gö".

Natürlich gibt es einen unterschied zwischen gebildet und eingebildet, man sollte aber mMn sich fast nie was einbilden, das passiert mMn viel zu oft, dass Menschen viel zu "stolz" auf ihre Leistung sind.

Manche haben halt mehr Einbildung als Ausbildung.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben