- Reaktionen
- 2.654
Stand ist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stand ist gut
Bei diesem Mädchen immer ehrlich
Französisch, spanis kenne ich, aber in englisch gibt's nix.
Französisch ist perfekt bei ihr
Und bei diesen Fremdsprachen
Fremdsprachen bilden halt
Ich lern auch grad französisch, aber eher weil mir die Sprache gefällt ich weiß nicht ob man sich soviel drauf einbilden sollte mehrere Sprachen zu können.
Ich lern auch grad französisch, aber eher weil mir die Sprache gefällt ich weiß nicht ob man sich soviel drauf einbilden sollte mehrere Sprachen zu können.
Machst Du es nur Mündlich oder willst auch mal schriftlich die Prüfung ablegen?
Man darf schon Bildung und Einbildung unterscheiden. Viele Menschen bilden sich ein, gebildet zu sein. Manche Gebildete sind auch eingebildet. Andre beherrschen nicht einmal ihre Muttersprache fehlerfrei in Wort und Schrift, halten sich aber dennoch für gut gebildet, jedenfalls besser als "die Auslända do draußen, gö".
Die Welt ist schon ein bunter Tiergarten.
Man darf schon Bildung und Einbildung unterscheiden. Viele Menschen bilden sich ein, gebildet zu sein. Manche Gebildete sind auch eingebildet. Andre beherrschen nicht einmal ihre Muttersprache fehlerfrei in Wort und Schrift, halten sich aber dennoch für gut gebildet, jedenfalls besser als "die Auslända do draußen, gö".
Die Welt ist schon ein bunter Tiergarten.
Manche haben halt mehr Einbildung als Ausbildung.
Ich würde eher sagen es ist umgekehrt.
Wieso meinst Du das?
Weil ich mir denke das es so ist bei den Mädels.
Sind die nicht alle eingebildet auf Ihre Schönheit.
Alle nicht , aber viele.
Ja ja.
Es gibt halt gebildete Studentinnen und es gibt eingebildete Studentinnen.