- Reaktionen
- 15.331
- Checks
- 1
Manche studieren gratis, andere umsonst,
und doch gibt es einen Unterschied
Welchen Unterschied gibt es da? Ist die eine Hälfte erlogen, die andere Hälfte erfunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche studieren gratis, andere umsonst,
und doch gibt es einen Unterschied
Man darf schon Bildung und Einbildung unterscheiden. Viele Menschen bilden sich ein, gebildet zu sein. Manche Gebildete sind auch eingebildet. Andre beherrschen nicht einmal ihre Muttersprache fehlerfrei in Wort und Schrift, halten sich aber dennoch für gut gebildet, jedenfalls besser als "die Auslända do draußen, gö".
Die Welt ist schon ein bunter Tiergarten.
Weil ich mir denke das es so ist bei den Mädels.
Sind die nicht alle eingebildet auf Ihre Schönheit.
Geld und Schönheit verderben den Charakter....
ich auchFür eine Studentin oder ähnliches hätte ich eine tolle nebenbeschäftigung!
Frauen brauchen Geld ich finde nicht schlecht ..... wenn is das nicht meine TochterIn Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Was für Dich gut ist, kann für Deine Tochter doch nicht schlecht seinFrauen brauchen Geld ich finde nicht schlecht ..... wenn is das nicht meine Tochter
Frauen brauchen Geld ich finde nicht schlecht ..... wenn is das nicht meine Tochter
Frauen brauchen ja immer Geld.
Darum ist es ja gut wenn Sie sich etwas dazu verdienen.
Warum nicht das Angenehme mit dem nützlichen verbinden?
Männer brauchen auch Geld. Sind als Prostituierte aber selten so erfolgreich wie FrauenFrauen brauchen ja immer Geld.
Darum ist es ja gut wenn Sie sich etwas dazu verdienen.
Ich verbinde ja auch immer das Angenehme mit den nützlichen.
Es ist Angenehm mit einer Studentin zu sein und mein Studium Beitrag ist sehr nützlich.
Männer brauchen auch Geld. Sind als Prostituierte aber selten so erfolgreich wie Frauen
mir würden zigaretten was gutes zum trinken und girls schon reichenMänner brauchen auch Geld.
Kannst ja Deinen Arbeitgeber fragen, ob er Dich künftig in Waren und Dienstleistungen bezahltmir würden zigaretten was gutes zum trinken und girls schon reichen
Kannst ja Deinen Arbeitgeber fragen, ob er Dich künftig in Waren und Dienstleistungen bezahlt
Frauen brauchen Geld ich finde nicht schlecht ..... wenn is das nicht meine Tochter