Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich auch schrecklich. Gerade beim Sexuellen ist es wichtig, daß alles auf freiwilliger Basis geschieht. Und nichts unter Zwang erfolgt. Mag das Begehren auch noch so groß sein.

Also zuerst wurden überall die Geringfügigen gekündigt, die keinen Anspruch aus den Härtefonds haben. Gleichzeitig ist jede Form der Prostitution verboten um scheinbar über die Geheimprostitution die Frauen (auch Studentinnen) vor dem Verhungern zu bewahren, So schaut türkisgrüne Sozialpolitik aus! Und zugleich-welch Zufall- treten die Kryptokatholen und militanten Feministinnen mit der Aktion Stopptsexkauf auf! Doppelbödiger gehts nimmer! Schade das Karl Kraus das nicht mehr erlebt!

Was studieren die eigentlich alle ?
Gibt es dazu Untersuchungen oder Satistiken ?

Prostituieren sich Mathematikstudentinnen weniger oft als angehende Ärztinnen ?

Sind Psychologiestudentinnen billiger als Sinologinnen ?

Fragen über Fragen....

:schulterzuck:

Die ich kenne studiert wirtschafts und eu Recht.. Leider bald fertig.
Ja wir reden auch miteinander
Vielleicht bleibt sie Dir und anderen Stammkunden nach Studienabschluss eh erhalten. Ich mein', Ihr seid sexuell aufeinander abgestimmt, ein bisserl verrucht sein neben dem hochseriösen Juristenberuf könnt' ja geil sein, und das Geld kann frau ja für außertourliche Anschaffungen brauchen, auch wenn sie dann gut verdient ;).

Vielleicht bleibt sie Dir und anderen Stammkunden nach Studienabschluss eh erhalten. Ich mein', Ihr seid sexuell aufeinander abgestimmt, ein bisserl verrucht sein neben dem hochseriösen Juristenberuf könnt' ja geil sein, und das Geld kann frau ja für außertourliche Anschaffungen brauchen, auch wenn sie dann gut verdient ;).
Weil sie ja Anfangs als Juristin eh wenig verdient!

In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Ich halte das eher für ein Klischee bzw. würde ich es nicht so sehen, dass das so sehr im Trend ist bzw. stellst du gerade diese These auf!

Ich glaube wenn sie fertig, dann auch bei unsere Clique. Ist normal. Geschäft ist Ges häft.
Werden uns neu orientieren

Was studieren die eigentlich alle ?
Gibt es dazu Untersuchungen oder Satistiken ?

Prostituieren sich Mathematikstudentinnen weniger oft als angehende Ärztinnen ?

Sind Psychologiestudentinnen billiger als Sinologinnen ?

Fragen über Fragen....

:schulterzuck:
Darüber gab die Studie keine Auskunft. Nur das sich immer mehr UNI Studentinnen prostituieren um ihr Studium selbständig zu finanzieren.

Ob dem so ist, wissen wir nicht, da sich zu wenig Studentinnen hier outen wo so was machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben