- Reaktionen
- 2.654
Hast recht, aber manche kapieren es einfach nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na olles ned oba vielesMan kann nicht alles haben im Leben.
Ich lasse meiner Studentin auch jetzt was verdienen. Und macht grossen Spass
Hat die aber ein Glück dass Du sie lässt!Ich lasse meiner Studentin auch jetzt was verdienen. Und macht grossen Spass
Fragen über Fragen....
Vielleicht bleibt sie Dir und anderen Stammkunden nach Studienabschluss eh erhalten. Ich mein', Ihr seid sexuell aufeinander abgestimmt, ein bisserl verrucht sein neben dem hochseriösen Juristenberuf könnt' ja geil sein, und das Geld kann frau ja für außertourliche Anschaffungen brauchen, auch wenn sie dann gut verdient .Die ich kenne studiert wirtschafts und eu Recht.. Leider bald fertig.
Ja wir reden auch miteinander
Weil sie ja Anfangs als Juristin eh wenig verdient!Vielleicht bleibt sie Dir und anderen Stammkunden nach Studienabschluss eh erhalten. Ich mein', Ihr seid sexuell aufeinander abgestimmt, ein bisserl verrucht sein neben dem hochseriösen Juristenberuf könnt' ja geil sein, und das Geld kann frau ja für außertourliche Anschaffungen brauchen, auch wenn sie dann gut verdient .
Ich halte das eher für ein Klischee bzw. würde ich es nicht so sehen, dass das so sehr im Trend ist bzw. stellst du gerade diese These auf!In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Passt schon. Nachwuchs gibt's immerIch glaube wenn sie fertig, dann auch bei unsere Clique. Ist normal. Geschäft ist Ges häft.
Werden uns neu orientieren
Darüber gab die Studie keine Auskunft. Nur das sich immer mehr UNI Studentinnen prostituieren um ihr Studium selbständig zu finanzieren.Was studieren die eigentlich alle ?
Gibt es dazu Untersuchungen oder Satistiken ?
Prostituieren sich Mathematikstudentinnen weniger oft als angehende Ärztinnen ?
Sind Psychologiestudentinnen billiger als Sinologinnen ?
Fragen über Fragen....