Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?

Was ist daran "dunkel"? Wenn es "gefällt". So kann man "Hobby" mit was Nützlichem verbinden. Warum auch nicht.

Ich finde es völlig legitim, dass Studentinnen das machen. Wäre ich selbst eine, würde ich es auch tun.

Denke mal der erste beweggrund is das Studium zu finanzieren...erst dann kommt der Gedanke an das schnelle Geld...wenn sie sehen wie viel Geld man machen kann

Ich finde daran nix "Schlechtes". Und deswegen ist eine Frau nicht "schlecht". Ein "Job" wie jeder andere auch, der auch Respekt und Wertschätzung (für den Job als auch die Person) verdient!

Klar wieso ehrlich im Billa für 6 Euro die Stunde arbeiten wenn man schwarz für 5 Minuten mit schwanz im Mund das 10fache verdienen kann (schwarz natürlich.. Warum auch steuern zahlen) ;)

Das schnelle Geld lockt halt. Warum soll Studentin sich abrackern, wenn mit bitzli Sex mehr verdienen kannst?

Das schnelle Geld lockt doch jeden.
Sind wir uns einmal ehrlich.

Nö, denn sonst würde sich ja jede Frau prostituieren :rolleyes:

Und so leicht verdientes Geld wie ihr immer tut ist das nicht - und so viel wie ihr immer tut ist es auch nicht. Keine Ahnung woher ihr eure romantischen Vorstellungen davon habt...

Und so leicht verdientes Geld wie ihr immer tut ist das nicht - und so viel wie ihr immer tut ist es ahch nicht. Keine Ahnung woher ihr eure romantischen Vorstellungen davon habt...

Also Gott sei Dank gibt es ja noch liebe und brave und treue Frauen so wie Du.
Die auch noch dazu ehrlich sind.
Leider habe ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht das kannst Du mir glauben.

Und so leicht verdientes Geld wie ihr immer tut ist das nicht - und so viel wie ihr immer tut ist es auch nicht. Keine Ahnung woher ihr eure romantischen Vorstellungen davon habt...

Lieber mit Sex als Studentin das Geld verdienen als mit einem Nebenjob in einem Industriebetrieb wo nach 4 Stunden arbeiten müde und fertig lustig bist.

im Vergleich ist es leicht verdientes Geld mit dem Sex. Real muss die Studentin natürlich auch was bieten und ein , zwei stunden beim Sex arbeiten. Von nichts kommt nichts. Sprich guter Sex gegen gutes Geld.

Jede Frau kann sicher nicht prostituieren. Moralvorstellungen und ein gewisser Eigenstolz und sich unter dem Wert verkaufen lassen sowas nicht bei jeder Frau zu.

Und wenn eine kluge hübsche Frau es richtig anstellt, so kann sie schon eine schöne Summe Geld mit Sex verdienen.( Natürlich ohne Zuhälter )

Das es keine Millionen werden ist klar aber kenne viele die im Schnitt 700 Euro zum ausgeben haben..und wenn es dann mal 1500 bis 2500 sind ist das natürlich viel Geld für diejenige ...zumindest im verhältnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben