- Reaktionen
- 21.344
- Checks
- 4
es geht mir nicht um gucci taschen....
Gucci ist ohnehin nur was für arme Leut.... die betuchte Dame von Welt kauft bei Hermes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es geht mir nicht um gucci taschen....
In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Klar wieso ehrlich im Billa für 6 Euro die Stunde arbeiten wenn man schwarz für 5 Minuten mit schwanz im Mund das 10fache verdienen kann (schwarz natürlich.. Warum auch steuern zahlen)
Das schnelle Geld lockt halt. Warum soll Studentin sich abrackern, wenn mit bitzli Sex mehr verdienen kannst?
Das schnelle Geld lockt doch jeden.
Sind wir uns einmal ehrlich.
Stimmt, es liegt auf der Strasse, man muss es nur aufheben. Richtige Idee zur richtigen Zeit am richtigen Ort haben und die Kasse die klingelt.
Das schnelle Geld lockt doch jeden.
Sind wir uns einmal ehrlich.
Nö, denn sonst würde sich ja jede Frau prostituieren
Und so leicht verdientes Geld wie ihr immer tut ist das nicht - und so viel wie ihr immer tut ist es ahch nicht. Keine Ahnung woher ihr eure romantischen Vorstellungen davon habt...
Also Gott sei Dank gibt es ja noch liebe und brave und treue Frauen so wie Du.
Die auch noch dazu ehrlich sind.
Leider habe ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht das kannst Du mir glauben.
Nö, denn sonst würde sich ja jede Frau prostituieren
Und so leicht verdientes Geld wie ihr immer tut ist das nicht - und so viel wie ihr immer tut ist es auch nicht. Keine Ahnung woher ihr eure romantischen Vorstellungen davon habt...
Ist jetzt nicht sooo verwunderlich bei Frauen, für die du bezahlst...
und es gibt viele kluge frauenUnd wenn eine kluge hübsche Frau es richtig anstellt, so kann sie schon eine schöne Summe Geld mit Sex verdienen.
und es gibt viele kluge frauen
wird des studiern zur nebensache.wenn sie sehen wie viel Geld man machen kann