- Reaktionen
- 225
Ich bin in der sicherheitsbranche tätig. Verschiedenste Tätigkeiten und quer durch alle Schichten.Was machst du denn beruflich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin in der sicherheitsbranche tätig. Verschiedenste Tätigkeiten und quer durch alle Schichten.Was machst du denn beruflich?
Gehört auch dazu ist richtig..
Kenn ich nichtWarum fällt mir jetzt der Herr Doser - von ATV - ein?
Kenn ich nicht
Ist bekannt vom TV Sender ATV Serie wir Leben im Gemeindebau.
es geht mir nicht um gucci taschen.... eher um meine fixkosten zu decken
Dafür würde sich auch arbeiten gehen anbieten, aber was weiß ich schon...
Nullen sind Glückssache! Wenn ich eine 3-Millionen-Villa im Besitz eines jungen Paares sehe, stelle ich mir der Reihe nach folgende drei Fragen:Du hast von 500.000.- geschrieben.....genau genommen von
500 00.-
Nullen sind Glückssache!
Ich kenn eine kosmetikerin (ich hab dort geschnuppert und meine freundin hat bei ihr gearbeitet) und die war mit nem swarovski verheiratet und hat ein kind von ihm. Die arbeitet immer noch und hat ihren kleinen salon. is zwar a gschissane frau aber das liegt nicht am geld.Es gibt halt Familien wo Geld keine Rolle spielt a la Swarovski ,glock und etliche Ärzte in der beauty Liga...aber das is deren Kaffee....ich bin halt ein bodenständiger Typ der mit beiden Beinen im Leben steht... Sie hat das Vermögen praktisch in die Wiege gelegt bekommen...darum habe ich ja gesagt die ersten 5 wochen waren schwierig...aber es ist ihr Leben...! Sie war meine klientin und es dauerte lang bis sie meinen Job Verstand.
Klar wieso ehrlich im Billa für 6 Euro die Stunde arbeiten wenn man schwarz für 5 Minuten mit schwanz im Mund das 10fache verdienen kann (schwarz natürlich.. Warum auch steuern zahlen)
nur irgendwann erwischen‘s ah jede die schwarz hacklt
Möglich is alles...Kommt halt immer auch auf den verwandschaftsgrad in der Familie an...aber die direkte Linie und der Familie und der Kern der Firma Swarovski haben glaub ich keine finanziellen sorgenIch kenn eine kosmetikerin (ich hab dort geschnuppert und meine freundin hat bei ihr gearbeitet) und die war mit nem swarovski verheiratet und hat ein kind von ihm. Die arbeitet immer noch und hat ihren kleinen salon. is zwar a gschissane frau aber das liegt nicht am geld.
Ich durfte 1994 eine Familie kennenlernen in lech am arlberg, die in der baustoffbranche tätig waren...und das europaweit. Die beiden Söhne und die Tochter arbeiteten im eigenen Betrieb verdienten nicht schlecht waren sicherlich finanziell gut aufgestellt aber der richtig dicke Schotter sprich die dicke Kohle war in der Hand der Eltern...Ich kenn eine kosmetikerin (ich hab dort geschnuppert und meine freundin hat bei ihr gearbeitet) und die war mit nem swarovski verheiratet und hat ein kind von ihm. Die arbeitet immer noch und hat ihren kleinen salon. is zwar a gschissane frau aber das liegt nicht am geld.
da muss sie aber sicher mehr hakeln für wenigerDafür würde sich auch arbeiten gehen anbieten, aber was weiß ich schon...
Wohl kaum wenn du nach dessous fragst? Die mitleidsmasche funktioniert aber bestimmt bei den männern.es geht mir nicht um gucci taschen.... eher um meine fixkosten zu decken