Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlimme daran-finde ich-das sie sich halt übers Geld prostituiert...Das ist auch nicht meine Welt-gönne jedem sein Glück und den Reichtum in welcher Art auch immer! Jeder wie er will und jeder darf seine Meinung dazu haben
Was heißt "übers Geld prostituieren"? Prostitution ist Sex für Geld, manche meinen auch jede andere Dienstleistung für Geld, Strache meinte Journalisten seien die größten Huren :D, ... aber was bietet SIE als Gegenleistung?

Was heißt "übers Geld prostituieren"? Prostitution ist Sex für Geld, manche meinen auch jede andere Dienstleistung für Geld, Strache meinte Journalisten seien die größten Huren :D, ... aber was bietet SIE als Gegenleistung?
Jetzt sind wir dort wo wir hingehören was ich meinte! Sie bietet nix null nüsse...ausser das derjenige die Rechnung zahlen darf ...Und das ist ungelogen so...verstehst jetzt was ich meine?

Jetzt sind wir dort wo wir hingehören was ich meinte! Sie bietet nix null nüsse...ausser das derjenige die Rechnung zahlen darf ...Und das ist ungelogen so...verstehst jetzt was ich meine?

quasi ein bildungsauftrag. :haha:

nein, aber im ernst: auch ich kenne - oder kannte - welche (und wünsche denen weiterhin alles alles gute). klar: wenns finanziell immer enger wird, werden die bandbreiten punkto "mach ich nie und nimmer" kleiner. und das ist ganz logisch. dass es dann vielleicht in einzelfällen nach abschluss des studiums und bei aufgabe des horizontal-jobs die eine oder andere unangenehme begegnung oder erfahrung geben könnte, ist auch vorprogrammiert.
Eine gewagte theorie...aber es gibt mädels die sex einfach lieben und kein horoskop dafür brauchen :)

Wenn eine sagt sex gegen Geld ist das noch erlich...aber nix gegen Geld auch wenn's nur die Rechnung ist die bezahlt werden muss...

Irgendwie schon oder? Für mich hat das halt einen Beigeschmack punkto finanzieller Prostitution. Ich hab nach dem der Job erledigt war oft daran gedacht ob ja oder nein...für mich ja für dich nicht ..ok ist zu akzeptieren deine Meinung darf ja jeder haben

Sind die meisten Callboys auch, leben mehr schlecht als recht von diesem Job.
Vor allem Männer bezahlen Geld für Sexdienste an Frauen. Umgekehrt ist es selten der Fall.

Stimmt kenne keine einzige Frau die sich einen Callboy geleistet hat.
Ich denke mal die Callboys werden auch mehr von Männer gebucht.

Durch meinen Job bekomme ich auch ein wenig Einblick bei so was ..es gibt genug Frauen sie sich einen callboys leisten...nur hängen sie es nicht an die grosse glocke..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben