- Reaktionen
- 225
Von den 3 Monaten waren die ersten 5 wochen nicht gerade einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst warum hier so gut wie nix im Forum über mich steht ...keine Fotos usw...
... und nebenbei G'schichtldruckerIch bin weder das eine noch das andere...ich bin einfach personenschützer das ist alles
Ja, aber das heißt nicht dasDa gibt es genug Ärzte Manager sie industrielle...usw..
Und wo ist deine verschwiegenheit hier? Du schreibst schon seit 10 seiten über sie.Glaub was du willst...kann dich nicht abhalten davon und möchte dich auch nicht davon überzeugen...in diesen Job sind Verschwiegenheit..Loyalität.. Und Seriosität das a&o..! Jeder darf sich seine Meinung bilden und haben
Ja, aber das heißt nicht das
alle diese jungschlampe wollen, die in erster linie auf deren kohle aus ist...
Wenns nit aufs geld der anderen aus is, kanns ihr egal sein ob er etwas besitzt oder viel verdient - entweder sie will, oder eben nicht..., bei ons oder ficktreffen ist das sowas von egal...Das Hauptproblem ist sie ist ja nicht auf ihre Kohle aus ...Sie setzt das voraus das es so ist...Und immer sein wird...das ist ein gewaltiger unterschied
Mit den Infos, die Du hier verbreitet hast, könnte man die Familie wohl ziemlich leicht googeln.Nicht direkt sonder nur das was ich weiss nur informelle Daten sprich Name genauer Ort usw Arbeitsplatz weiss keiner hier...
Er wird net so deppat sein und alles 1:1 richtig geschrieben haben.Mit den Infos, die Du hier verbreitet hast, könnte man die Familie wohl ziemlich leicht googeln.
Beispiel, Hamburgerin,20 Jahre.....fährt einen Porsche panamera inkl Tuning usw 250 000 Euro...braucht pro Monat ca 10 000 Euro aber nur zum feiern
Und da wohnt das Luxusgirlie in einem Haus um 500.000 €? In Hamburg? Das erscheint mir aber nicht gerade standesgemäß.
Das Haus kaufte ihr Vater für die Zeit des Studiums incl Köchin und haushälterin. Hätte ich so viel Möglichkeiten punkto Kohle würde ich es vielleicht auch so machen den ihr Vater sah das Haus als Immobilie mit steigendem Wert sprich eine Anlage für die Zukunft...muss aber dazu sagen das Haus entpuppte sich als nicht zu kleine Villa...eine vermögensanlage halt...von daher sehe ich das ganz locker macht Herr Benko nicht anders...Und jeder weiss das ein Haus gleich mal 350 000 Euro kostet heutzutage...Denke mir da auch das Sie sich da nur eine Billige Absteige gekauft hat.
Oder ist es vielleicht das Häuschen für die Bediensteten?
Köchin, Putzfrau, Butler und Chauffeur müssen ja auch wo wohnen.