Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlimme daran-finde ich-das sie sich halt übers Geld prostituiert...Das ist auch nicht meine Welt-gönne jedem sein Glück und den Reichtum in welcher Art auch immer! Jeder wie er will und jeder darf seine Meinung dazu haben

Es gibt halt Familien wo Geld keine Rolle spielt a la Swarovski ,glock und etliche Ärzte in der beauty Liga...aber das is deren Kaffee....ich bin halt ein bodenständiger Typ der mit beiden Beinen im Leben steht... Sie hat das Vermögen praktisch in die Wiege gelegt bekommen...darum habe ich ja gesagt die ersten 5 wochen waren schwierig...aber es ist ihr Leben...! Sie war meine klientin und es dauerte lang bis sie meinen Job Verstand.

Na sag mal wie Du die 5 Wochen bei Ihr gearbeitet hast, hat Sie Dich dann auch paar mal drüber gelassen :lalala: ?

Das ist ein no Go in dem Job und wird's immer bleiben ,es ging darum das sie verstehen musste das sich ihr Leben aufgrund eines verrückten Stalkers komplett und radikal ändern wird so wie unseres sich radikal am 13 .3.2020 geändert hat ..! Da gab's dann keine diskos, keinen Meter alleine unterwegs permanent überwacht -zumindest in der Öffentlichkeit -sie konnte und durfte nicht mal alleine einkaufen shoppen usw...is a radikale Änderung im Leben. Das wär ihr grösstes problem ..

Stell dir vor Hengst 09 du bist eine Frau und du hast zumindest 12 std am Tag einen Schatten der dir sagt was wie wann wo..wie würdest dich da fühlen.?

Das ist ein no Go in dem Job und wird's immer bleiben ,es ging darum das sie verstehen musste das sich ihr Leben aufgrund eines verrückten Stalkers komplett und radikal ändern wird so wie unseres sich radikal am 13 .3.2020 geändert hat ..! Da gab's dann keine diskos, keinen Meter alleine unterwegs permanent überwacht -zumindest in der Öffentlichkeit -sie konnte und durfte nicht mal alleine einkaufen shoppen usw...is a radikale Änderung im Leben. Das wär ihr grösstes problem ..

Wieso was stellte der Stalker so großartiges an?
Der wird Ihr ja nur nach geschlichen sein.

Schwere Körperverletzung versuchte Vergewaltigung Nötigung Raub Diebstahl Einbruch Bedrohung ...reicht das?

Und ab da hatte speziell ihre Mutter Angst um ihr kind der Vater natürlich auch aber ganz schlimm war es bei ihrer Mutter...

Das weiss ich seit damals auch nur andere hier dürften weniger Ahnung davon haben in Hamburg a gute Villa...Das wären so an die 3 Millionen euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben