V
Gast
(Gelöschter Account)
Eine 20 jährige die 85k in ihren körper investiert hat? Mein gott, laber nicht..Sie hat bis jetzt ca 85 000 Euro in ihren Körper investiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine 20 jährige die 85k in ihren körper investiert hat? Mein gott, laber nicht..Sie hat bis jetzt ca 85 000 Euro in ihren Körper investiert
war sie so schirch???Eine 20 jährige die 85k in ihren körper investiert hat? Mein gott, laber nicht..
war sie so schirch???
das heist sie war ,,fast,, mindejährig....woher hat sie soviel geld.... unglaublichDes is fast unmöglich mit dem alter. Er hat sie ja anscheinend vor 2 jahren? Begleitet? Da wars 18
Da müssen die eltern schon sehr viel geld haben. Sorry aber die story stinkt bis zum himmel.
Naja, bei Tori Spelling bspw. könnt' ich mir schon vorstellen, dass sie bis 20 diesen Betrag und noch mehr für plastische Chirurgie ausgegeben hat. Eine Schönheit wurde sie damit auch nicht, aber immerhin traute sie sich, in einer der Serien ihres Vaters mitzuspielenDes is fast unmöglich mit dem alter. Er hat sie ja anscheinend vor 2 jahren? Begleitet? Da wars 18
Dann ist viel luft um sie - wer verdient schon k100 im monat??Sie hat keinen Mann keinen Freund keinen Liebhaber...denn sie fragt dich direkt was du Verdienst was du für luxus hast.. und wenn du nicht mindesten ein monatsgehalt von 100 000 Euro im Monat hast bist du Luft für sie
Sehr schönSie war mit 18 Jahren millionenschwere aufgrund des einzelkinstatus. Der Fuhrpark umfasst ca 10 autos 3 Motorräder 1 Yacht und seit September 2019 einen firmeneigenen privat Jet....
Das glaub' ich jetzt nicht, weil von Richard Lugner wissen wir ja, dass Botox-Spritzen einige Wochen lang wirken. Außerdem glaub' ich nicht, dass ein verantwortungsvoller Arzt zweimal die Woche ein Nervengift spritzt, geschweige denn die eigene Mutter.Aber 85 000 Euro für Schönheits op's sind gleich zusammen...Jedes mal wenn sie feiern geht gibt es Stunden vorher ein paar Botox spritzen da sind gleich mal 500 bis 700 Euro weg...rechnet man das 2mal die Woche mal 4 pro Monat sind das 4 bis 5600 Euro...
Aber 85 000 Euro für Schönheits op's sind gleich zusammen...Jedes mal wenn sie feiern geht gibt es Stunden vorher ein paar Botox spritzen da sind gleich mal 500 bis 700 Euro weg...rechnet man das 2mal die Woche mal 4 pro Monat sind das 4 bis 5600 Euro...
Botox und filler halten monate bis jahreSehr schön
Das glaub' ich jetzt nicht, weil von Richard Lugner wissen wir ja, dass Botox-Spritzen einige Wochen lang wirken. Außerdem glaub' ich nicht, dass ein verantwortungsvoller Arzt zweimal die Woche ein Nervengift spritzt, geschweige denn die eigene Mutter.
Dann ist viel luft um sie - wer verdient schon k100 im monat??
Ich glaub eher du bist ihr stalker..Da gibt es genug Ärzte Manager sie industrielle...usw..
Sorry war 3 Monate ihr leibwächter eben weil sie einen Stalker hatteIch glaub eher du bist ihr stalker..