Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vater ist Zahnarzt mit einer Praxis wo 12 Zahnärzte plus Chirurgen arbeiten natürlich privat...Mutter ist schönheitschirurgen und Chefin einer privatklinik...zusätzlich ist er primar in einem krankenhaus und die Mutter hat noch einen Job als kieferchirurgin. Die sind Millionäre zu deutsch. Und keiner ihrer Liebhaber steckt ihr Geld zu...es ist eher so wenn sie fortgehen in Clubs zum Beispiel und du lernst sie kennen darf man als Mann alles zahlen,wie gesagt Flasche Don perignon a 750 Euro ...! Sie verkehrt natürlich nur in nobel Häusern egal ob Urlaub essen gehen und dergleichen...hab schon erwähnt der eine Typ der sie durch Zufall traf war am Ende der Nacht 3000 Euro ärmer...ohne auch nur annähernd etwas zurückbekommen zu haben...

Sie war mit 18 Jahren millionenschwere aufgrund des einzelkinstatus. Der Fuhrpark umfasst ca 10 autos 3 Motorräder 1 Yacht und seit September 2019 einen firmeneigenen privat Jet....

Des is fast unmöglich mit dem alter. Er hat sie ja anscheinend vor 2 jahren? Begleitet? Da wars 18 :roll:
Naja, bei Tori Spelling bspw. könnt' ich mir schon vorstellen, dass sie bis 20 diesen Betrag und noch mehr für plastische Chirurgie ausgegeben hat. Eine Schönheit wurde sie damit auch nicht, aber immerhin traute sie sich, in einer der Serien ihres Vaters mitzuspielen ;)

Aber 85 000 Euro für Schönheits op's sind gleich zusammen...Jedes mal wenn sie feiern geht gibt es Stunden vorher ein paar Botox spritzen da sind gleich mal 500 bis 700 Euro weg...rechnet man das 2mal die Woche mal 4 pro Monat sind das 4 bis 5600 Euro...

Sie hat keinen Mann keinen Freund keinen Liebhaber...denn sie fragt dich direkt was du Verdienst was du für luxus hast.. und wenn du nicht mindesten ein monatsgehalt von 100 000 Euro im Monat hast bist du Luft für sie
Dann ist viel luft um sie - wer verdient schon k100 im monat??

Sie war mit 18 Jahren millionenschwere aufgrund des einzelkinstatus. Der Fuhrpark umfasst ca 10 autos 3 Motorräder 1 Yacht und seit September 2019 einen firmeneigenen privat Jet....
Sehr schön :)

Aber 85 000 Euro für Schönheits op's sind gleich zusammen...Jedes mal wenn sie feiern geht gibt es Stunden vorher ein paar Botox spritzen da sind gleich mal 500 bis 700 Euro weg...rechnet man das 2mal die Woche mal 4 pro Monat sind das 4 bis 5600 Euro...
Das glaub' ich jetzt nicht, weil von Richard Lugner wissen wir ja, dass Botox-Spritzen einige Wochen lang wirken. Außerdem glaub' ich nicht, dass ein verantwortungsvoller Arzt zweimal die Woche ein Nervengift spritzt, geschweige denn die eigene Mutter.

:hahaha:

was du für einen scheiss schreibst.

botox braucht bis zu 4 wochen bis es wirkung zeigt. Das bringt ihr einen feuchten sich vorm feiern botoxen zu lassen. Auch nachm hyaluron spritzen wirst durch die schwellung ganz andere gedanken als feiern danach haben.

edit: unterspritzungen sind KEINE schönheitsops.

bitte hör auf hier märchen zu verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :)

Das glaub' ich jetzt nicht, weil von Richard Lugner wissen wir ja, dass Botox-Spritzen einige Wochen lang wirken. Außerdem glaub' ich nicht, dass ein verantwortungsvoller Arzt zweimal die Woche ein Nervengift spritzt, geschweige denn die eigene Mutter.
Botox und filler halten monate bis jahre :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben